Banner

Hab ich mich erschrocken!

Hab ich mich erschrocken!

1
Gestern habe ich mir den Film : "Der unsichtbare Mann" angesehen. Heute morgen steht um 7.oo Uhr noch im dunklen ein " Schwarzer" mit Schal und Mütze an der Haltestelle. Mein Gott, hab ich mich erschrocken... :hihi:

2
Du solltest nicht so gruselige Filme schaun :D

3
Muldarn hat geschrieben:Du solltest nicht so gruselige Filme schaun :D
FSK 12 :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

4
WinfriedK hat geschrieben:FSK 12 :hihi:

Oh ... öhm ... ja .... dann halt nur noch den Kinderkanal :D :hihi:

5
Hi foto,

das kann ich gut nachvollziehen. Letztes Jahr hab ich mir The Village reingezogen und bin am nächsten Abend auf meiner Laufrunde mit Strinlampe im dunkeln einem Reh begegnet. Ich sah nur 2 leuchtende Augen in etwa meiner Höhe :eek: . Das war echt 'n heftiger Adrenalinschub.

Liebe Grüße, Lars

6
Das war echt 'n heftiger Adrenalinschub.


Und für das Reh erstmal......

8
Highopie hat geschrieben:Und für das Reh erstmal ...
Dat Dingen ist auch, wie in der Fahrschule gelehrt, im Lichtkegel vollkommen starr stehen geblieben. Das waren in der Tat für uns beide intensive Schrecksekunden. Gott sei Dank war ich kein Auto und das Reh kein böses Etwas aus dem verbotenen Wald :peinlich: .

Liebe Grüße, Lars

9
Ich hatte ein ähnliches Erlebniss vor einem Jahr.
Neuschnee lag, Vollmond 5:30 und ich lauf durch unseren Wald. Das einzige, was du hörst, ist dein Gestampfe durch den frischen verharschten Schnee. Mir fielen dann einige Sequenzen aus "The Blair Witch Projekt" ein; ich konnte die Adrenalinausschüttung und die Beschleinigung des Herzschlages deutlich fühlen. Als ich am Waldrand ankam, nahm ich nicht den normalen Weg, sondern bin wie eine besengte Sau über Feld nach Hause gelaufen...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

10
Muldarn hat geschrieben:Oh ... öhm ... ja .... dann halt nur noch den Kinderkanal :D :hihi:

Ihr solltet mal den KiKa von Mo-Fr ab 21.00 Uhr anstellen, das ist gruselig :D
Garantiert echte Außerirdische die sich da bewegen und plappern :P

besser als jede Comedy :hihi:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“