Banner

Portrait über Christine Schleifer online!

Portrait über Christine Schleifer online!

1
Hallo zusammen,

"Für Karlsruhe konnte ich zwei Tempomacher gewinnen, so dass wir ein richtiges Grupetto bildeten." Nach den ersten 10km in 36:29min lief die Gruppe das Tempo gleichmäßig durch. Christine Schleifer unterbot die Norm deutlich und freute sich riesig über eine Zeit von 1:16:48 Stunden. "Ich war sehr sehr glücklich, da ich ja auch noch nie einen so großen Lauf gewonnen hatte. Zudem war das Wetter klasse und die Zeit natürlich auch." Doch die nächste Enttäuschung folgte schon einige Tage später....

Willst du die ganze Geschichte der Läuferin Christine Schleifer (mehrfache Medaillengewinnerin bei Deutschen Meisterschaften) erfahren, dann schau vorbei: www.running-and-music.de

Über zahlreiche Leser freuen sich Athletin und Autor
Bild

Herzliche Grüße
Stefan
www.running-and-music.de

4
Was für Mädel! :daumen:

Alles Gute!! :hallo: :hallo: :hallo:

5
Nein ich will nicht die ganze Geschichte lesen!!Wir wissen ja alle ,dass es deine Freundin ist.Du willst ja nur Besucher auf deine Homepage locken.
Aber wie immer in LA finden sich Schleimer mit dem :daumen:

unterste Schublade

6
@dime: :daumenrunich finde es nicht ok, wie Du hier über Stefan's Kolumne herziehst. Ich bezweifle, dass Du den Aufwand und das Herzblut für Stefans Kolumnen nachvollziehen kannst. Mal ganz unter uns :tuschel: : mehr Maul bitte :nene:

7
Eine Krähe hackt der anderen kein......

Sich immer nur hier blicken lassen um Werbung zu machen aber ansonsten sich einen Scheißdreck........

8
@dime: Du kannst auch gerne draußen bleiben. Dieses ist ein Forum speziell für News, Berichte und Pressemitteilungen. Jeder Thread muss hier erst von einem Moderator frei geschaltet werden. Wenn es Dir nicht gefällt, klick halt was anderes an. Und bezeichne mich nicht noch einmal als Krähe!

9
...locker bleiben :D @dime: ich bin immer offen für kritik. Aber zu kritisieren, dass ich nur Werbung dafür mache und meine Freundin hier toll darstellen will, dafür hab' ich kein Verständnis:
1. Ich habe zuvor schon einige andere Portraits über Läufer geschrieben, die ich persönlich nicht kannte (Stefan Eberhardt, Ruben Schwarz...)
2. Damit du etwa einordnen kannst welchen Zeitaufwand das mit sich zieht: mit 15 bis 20 Stunden pro Portrait bist du gut dabei. Dafür opfer ich meine Freizeit und bekomme keinen Cent.
und
3. speziell an dich: "Neid ist eine Art Lob" ... :wink:

Beste Grüße
Stefan
www.running-and-music.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“