Banner

Hammer Gel

Hammer Gel

1
Wem das PowerGel von PowerBar zu eklig und zu süß ist, der sollte mal das HAMMER GEL ausprobieren. Ist nicht ganz so "pampig" und lecker isses auch noch. Besonders gut zur (Weihnachts-) Zeit : Apfel-Zimt. Da glaubt ihr, ihr esst beim Laufen 'nen Apfelstrudel. Na gut,ist Geschmackssache. :zwinker5:
Und Espresso ist SUPERLECKER. Dann gibt's noch Vanille und Himbeere. Im Gegensatz zu den PowerGels schmecken die nicht alle gleich.
Ach ja, billiger is es auch noch : 12 Beutel kosten 13,-€ oder die Flasche mit 26 Portionen für 19,50 €.

(Nein, ich werde nicht von Hammer Gel bezahlt !!!)

3
Highopie hat geschrieben:Wem das PowerGel von PowerBar zu eklig und zu süß ist, der sollte mal das HAMMER GEL ausprobieren. Ist nicht ganz so "pampig" und lecker isses auch noch. Besonders gut zur (Weihnachts-) Zeit : Apfel-Zimt. Da glaubt ihr, ihr esst beim Laufen 'nen Apfelstrudel. Na gut,ist Geschmackssache. :zwinker5:

Ich weiß nicht, ob ich im Sommer Lust auf Weihnachten habe. :zwinker4:
Highopie hat geschrieben:
Und Espresso ist SUPERLECKER. Dann gibt's noch Vanille und Himbeere. Im Gegensatz zu den PowerGels schmecken die nicht alle gleich.
Ach ja, billiger is es auch noch : 12 Beutel kosten 13,-€ oder die Flasche mit 26 Portionen für 19,50 €.

(Nein, ich werde nicht von Hammer Gel bezahlt !!!)

Ich finde gar nicht, dass alle PowerGels gleich schmecken. Erdbeer-Banane ist z.B. mein absoluter Favorit. Tropical Fruit fand ich auch ganz lecker. Mit Vanille (obwohl Vanille-Liebhaber) kann ich nicht so viel anfangen.

Aber es stimmt schon. Andere Mütter haben bestimmt auch hübsche Töchter. :zwinker2:

4
Toronto21 hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ich im Sommer Lust auf Weihnachten habe. :zwinker4:

Warum nicht ??? :confused:

Aber ich hatte ja auch geschrieben : zur Zeit ! :idee:
Junkie Olli hat geschrieben:Hammer-Gel kenn ich gar nicht ! :confused: :peinlich:
Wie sieht es denn da mit der Zusammensetzung aus ?
Nur bestellbar ?
Apfel-Zimt und Himbeere wären nämlich genau mein Ding ! :daumen:

Guckst Du hier : www.hammergel.de

5
Highopie hat geschrieben:Wem das PowerGel von PowerBar zu eklig und zu süß ist, der sollte mal das HAMMER GEL ausprobieren. Ist nicht ganz so "pampig" und lecker isses auch noch.
Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Wem das Powerbar Gel auch noch zu dickflüssig ud klebrig ist, dazu auch noch sehr künstlich schmeckt, dem kann ich alternativ das Squeezy Gel empfehlen. Das nehme ich bei langen Läufen mit und bin bei der Geschmacksrichtung Pfirsich hängengeblieben.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“