Banner

Wo sind denn unsere Benutzerbilder hin?

Wo sind denn unsere Benutzerbilder hin?

1
Hallo alle zusammen,

ich war knapp zwei Monate nicht mehr hier. Und jetzt sehe ich, dass mein Bild futsch ist. Weiß jemand, was passiert ist oder woren das liegt? Bei Rio Louco (sorry, falls ich das jetzt falsch geschrieben habe) sieht es auch so aus. Da steht nur noch ein Text Benutzerbild, der zum Profil verlinkt. Das Bild ist aber nicht mehr da :-(

Grüße
Bianca

2
Die sind bei einem Servercrash vor knapp zwei Monaten im Nirvana verschwunden. Neu hochladen hilft ;-)

Michael

4
Ich war in der Martix in der Nähe von Bertlich und plötzlich ist das ein Laufbild von mir erschienen!

Unglaublich aber wahr. Vielleicht bist du auch in der Nähe von Bertlich gewesen und irgendwas im Raum Zeit Konitinoum ist durcheinander...die Identität gewechselt oder so.....? :wink:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

Danke

5
Vielen Dank für eure Antworten.

Dann muss ich mal nach was Neuem suchen.

Grüße
Bianca

Matrix?

6
Nee, ich weiß nicht mal wo das ist. Ganz sicher nicht.

Ich werd mal an der Matrix von Göttingen schütteln, vielleicht fällt auch was für mich ab?

:wink:

7
gurkenhals10 hat geschrieben:Hallo alle zusammen,

ich war knapp zwei Monate nicht mehr hier. Und jetzt sehe ich, dass mein Bild futsch ist. Weiß jemand, was passiert ist oder woren das liegt? Bei Rio Louco (sorry, falls ich das jetzt falsch geschrieben habe) sieht es auch so aus. Da steht nur noch ein Text Benutzerbild, der zum Profil verlinkt. Das Bild ist aber nicht mehr da :-(

Grüße
Bianca

Rio Louco? Ich glaub der ist auch sonst irgendwie verschwunden :D

8
pandadriver58 hat geschrieben:Rio Louco? Ich glaub der ist auch sonst irgendwie verschwunden :D
ja, der ist nicht mehr aufgetaucht, seit er sich hier mal die finger verbrannt hatte: alter Thread "fremde Federn..."

9
runCH hat geschrieben:ja, der ist nicht mehr aufgetaucht, seit er sich hier mal die finger verbrannt hatte: alter Thread "fremde Federn..."

naja aber immerhin ist es ja zu einer Einigung gekommen. Ist doch mal was anderes als sich zu streiten bis in alle Ewigkeit. So wurde sogar noch was produziert :daumen: HAb nichts von dieser Einigung gewusst, aus diesem Grund ist mein obiger :D nicht mehr als aktuell zu sehen :zwinker2:

Gruss Sigi

Einigung

10
...sie scheinen sich ja aber wieder vetragen zu haben. Schade, dass er weg ist. Ich fand seine Kommentare sehr interessant. Ist ja auch nett, mal was aus fernen Ländern zu lesen.

Nu hab ich aber wieder ein Bild! O.k. ich gebs zu, mit Laufen hat das nicht viel zu tun, aber mein passenderes aus der Fußkollektion hab ich nicht mehr.

Liebe Grüße
Bianca

11
gurkenhals10 hat geschrieben:...sie scheinen sich ja aber wieder vetragen zu haben.
ja, vertragen haben sie sich wieder. aber rio war die "entlarvung" trotzdem so peinlich, dass er sich seither nicht mehr hierher getraute.
dumm gelaufen, wenn man nicht merkt, dass sich der urheber im gleichen forum aufhält... :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“