Banner

Spezielles Training in der Vorweihnachtszeit

Spezielles Training in der Vorweihnachtszeit

1
:hallo:
Wer im Frühjahr an die guten Leistungen des vergangenen Jahres anknüpfen möchte, darf sich in der Winterzeit nicht hängen lassen. Auch die, die mit ihrer Leistung in diesem Jahr nicht zu frieden waren bietet diese Jahreszeit eine ausgezeichnete Möglichkeit ein solides Fundament zu legen. :haeh:
Mit einem Trainingsprogramm welches speziell die Flüssigkeitsaufnahme trainiert können beeindruckende Nebenwirkungen erzielt werden. :confused:
Möchte Euch vorschlagen, dass wir uns bei regenativem Tempo auf dem Weihnachtsmarkt betätigen. Im Vordergrund steht die je nach belieben, ausgewogene oder reichhaltige Aufnahme von Flüssigkeit an den reichlich vorhandenen Verpflegungsstellen. :D
Als Termine schlage ich hier einfach mal den 14. 16. od. 21. Dez. vor.

Mit sportlichen Grüßen
Reiner

Endlich der Erste!

2
Endlöich mal der Erste, der den Faden aufnimmt...

Aber, sorry Reiner, ich kann nicht! :nene:
Bis zum 17.12. bin ich wech und am 21. hammer hier in Wunstorf unsere Weihnachtsfeier... (Komisch, findet immer im Dezember statt.)
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

zweite

3
Schöner hätte ich es auch nicht formulieren können :zwinker2:

Hmm, ich könnte am 16.+21.

14. geht nicht->Kiwi-Opa hat Geburtstag, das ist schon regenerativ genug...

Viele Grüße,
Kiwi

Dritte!!!

4
Ich bin dabei! Termin ist mir wurscht - und wenn ich noch einen Vorschlag machen darf: der Weihnachtsmarkt auf der Lister Meile ist viel schöner, nicht so überfüllt und günstiger als der an der Marktkirche... Dies ist aber nur die Meinung eines List-Fanatics... :wink:

Bis dahin!
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit! :wink:
---------------------------------------------------
http://simone.hat-gar-keine-homepage.de/
---------------------------------------------------
Hannover (Halb)Marathon 2006 - Start-Nr. F2097
Hannover Herz-Kreis-Lauf 2006
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

Vielleicht vierter

5
Also ich kann nur am 21. Aber nehmt auf mich keine Rücksicht, da ich manchmal erst kurzfristig entscheiden kann.

Ist der Lister echt besser???

Mike

Meiner Meinung nach schon...

6
mikes23 hat geschrieben: Ist der Lister echt besser???
Ich finde schon - er ist nicht ganz so kommerziell wie der an der Marktkirche. In der List hat das ganze noch etwas mit Weihnachten zu tun, finde ich. Nicht nur mit Essen und Trinken. Vielleicht liegt es daran, dass viel mehr Familien mit kleinen Kindern dort unterwegs sind. Den Weihnachtsmarkt in der Stadt bezeichne ich ja auch gern als den Ballermann in Hannover... :wink:
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit! :wink:
---------------------------------------------------
http://simone.hat-gar-keine-homepage.de/
---------------------------------------------------
Hannover (Halb)Marathon 2006 - Start-Nr. F2097
Hannover Herz-Kreis-Lauf 2006
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

7
Sonnenscheinchen29 hat geschrieben:Ich finde schon - er ist nicht ganz so kommerziell wie der an der Marktkirche. In der List hat das ganze noch etwas mit Weihnachten zu tun, finde ich.
Ahhhh, das ist ja interessant. War noch gar nicht auf dem Weihnachtsmarkt auf der Lister Meile, werd ich mir dann mal anschauen. Und noch ein Punkt mehr, um mit den Vorzügen der List bei anderen Hannoveranern anzugeben. Höhö. oder besser: Hohoho!

Gruß, Jörn

8
So was, ich hab das Hauptthema ja ignoriert. Also ich will auch mitmachen, wobei ich die Mittwoche bevorzuge (14. und 21.). Bin natürlich auch sehr für den Weihnachtsmarkt in der List, würde mich aber natürlich auch in die City begeben.

:bounce: Jörn

9
Vize68 hat geschrieben: :hallo:
Als Termine schlage ich hier einfach mal den 14. 16. od. 21. Dez. vor.
Mittwoche gehen bei mir grundsätzlich nicht (Volleyball-Training). :haeh: Grundsätzlich ist Flüssigkeitsaufnahme aber natürlich für Sportler wie uns sehr wichtig :D

10
Hi Zusammen!
bevor wir klären wo, lasst uns noch mal über einen weiteren Termin nachdenken. Die von mir vorgeschlagenen Termine liegen nicht so toll. Am 21. ist DFB-Pokal 96 gegen Bremen.
Wir hatten beim 21. Treffen einen weiteren Termin im Sinn, da aber mein Gedächnis Pause hatte, habe ich diesen vergessen :peinlich:
Kann mir jemand helfen, der damit weniger Probleme hat? :D
Der Markt geht noch bis zum 22.12

Gruß Reiner

13
Dann fasse ich jetzt noch mal als Jünste mit dem besten Gedächtnis zusammen :zwinker2: :

22.12. Lister Weihnachtsmarkt vorweihnachtliches Flüssigkeitsaufnahmetraining

Bisher können, wenn ich das richtig in Erinnerung habe:

Vize68
Joern
Meike
mikes23
"Anhang" :D von mikes23
kiwi

Hey...und Lauftermine zwischen den Jahren

14
kiwibird hat geschrieben:Dann fasse ich jetzt noch mal als Jünste mit dem besten Gedächtnis zusammen :zwinker2: :

22.12. Lister Weihnachtsmarkt vorweihnachtliches Flüssigkeitsaufnahmetraining

Bisher können, wenn ich das richtig in Erinnerung habe:

Vize68
Joern
Meike
mikes23
"Anhang" :D von mikes23
kiwi
UND WAS IST MIT MIR?! :motz: Schließlich war ich die Dritte, und ich habe auch die List vorgeschlagen... :weinen:

Eurer zutiefst bewölktes Sonnenscheinchen

P.S. Macht einer hier mit? http://www.lauftreff.de/laeufe/volkslauf.asp?ID=4223

Oder hier?
http://www.silvesterlauf-hannover.de/
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit! :wink:
---------------------------------------------------
http://simone.hat-gar-keine-homepage.de/
---------------------------------------------------
Hannover (Halb)Marathon 2006 - Start-Nr. F2097
Hannover Herz-Kreis-Lauf 2006
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

15
Sonnenscheinchen29 hat geschrieben:UND WAS IST MIT MIR?! :motz: Schließlich war ich die Dritte, und ich habe auch die List vorgeschlagen... :weinen:

Eurer zutiefst bewölktes Sonnenscheinchen
:megafon: Verzeih mir!!!! Bötte!
Ich habe erst überlegt, ob ich dich auch eintragen soll, aber wir haben ja den Termin einen Tag nach hinten verlegt, da wusste ich jetzt nicht.... :peinlich: :D

Es sei Dir verziehen!

16
kiwibird hat geschrieben: :megafon: Verzeih mir!!!! Bötte!
Ich habe erst überlegt, ob ich dich auch eintragen soll, aber wir haben ja den Termin einen Tag nach hinten verlegt, da wusste ich jetzt nicht.... :peinlich: :D
Ehrlich gesagt hätte ich am 21. gar nicht gekonnt, denn ich habe auch Karten für's Pokalspiel. :hallo: Reiner!!!

Dann also - ach so, gibt es auch schon eine Zeit? Wir sollten uns nicht so spät treffen, weil das der letzte Tag ist und die am nachmittag meistens schon mit dem Abbau beginnen. Laufen wir vorher eigentlich auch? Ich könnte unsere Wohnung als Taschenablage- und Umziehplatz zur Verfügung stellen.
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit! :wink:
---------------------------------------------------
http://simone.hat-gar-keine-homepage.de/
---------------------------------------------------
Hannover (Halb)Marathon 2006 - Start-Nr. F2097
Hannover Herz-Kreis-Lauf 2006
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

17
Sonnenscheinchen29 hat geschrieben:Laufen wir vorher eigentlich auch? Ich könnte unsere Wohnung als Taschenablage- und Umziehplatz zur Verfügung stellen.
Also ich hab ab dem 21. Urlaub und fänd einen Lauf vorher schön. Was sagen die anderen?

Gruß,
Jörn

18
Joern hat geschrieben:Also ich hab ab dem 21. Urlaub ...
Ich ab dem 22.! Zur Not machen wir zwei einen schönen Lauf und sind dafür dann auch die einzigen, die auf dem Weihnachtsmarkt eine Bratwurst essen oder wahlweise einen Glühwein mehr trinken! :prost:
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit! :wink:
---------------------------------------------------
http://simone.hat-gar-keine-homepage.de/
---------------------------------------------------
Hannover (Halb)Marathon 2006 - Start-Nr. F2097
Hannover Herz-Kreis-Lauf 2006
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

19
Sonnenscheinchen29 hat geschrieben:
Dann also - ach so, gibt es auch schon eine Zeit? Wir sollten uns nicht so spät treffen, weil das der letzte Tag ist und die am nachmittag meistens schon mit dem Abbau beginnen. Laufen wir vorher eigentlich auch?
Hmm, vielleicht kann ich dann doch nicht. :weinen: Ich kann vor 17 Uhr nicht da sein, ich habe nämlich keinen Urlaub.... :motz: sondern muss noch irgendwelchen "ohGott, ich habe noch kein Weihnachtsgeschenk"Kunden beratend zur Seite stehen...

Wäre aber trotzdem gern gelaufen. (Hat vielleicht jemand am Sonntag, den 18. Lust&Zeit für ein Läufchen?)

20
kiwibird hat geschrieben:...ich habe nämlich keinen Urlaub.... :motz: sondern muss noch irgendwelchen "ohGott, ich habe noch kein Weihnachtsgeschenk"Kunden beratend zur Seite stehen...
Oh fein, wo denn? Ich habe den ganzen Vormittag Zeit - auch wenn ich kein Geschenk mehr brauche. :D
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit! :wink:
---------------------------------------------------
http://simone.hat-gar-keine-homepage.de/
---------------------------------------------------
Hannover (Halb)Marathon 2006 - Start-Nr. F2097
Hannover Herz-Kreis-Lauf 2006
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

21
:hallo:
ich sehe schon die Damen schieben diesen thread an :daumen:
Der 22. sollte gut passen, da ich ab dem 21. mein Urlaub beginnen will :D
Wir können gerne vorher noch eine Runde drehen, wenn sich eine Dusche in der nähe finden lässt und wir nicht den nächsten Teich vom Eis befreien müssen.
Bin ja immer offen für Neues, also warum nicht in der List?
Komme am 18. erst gegen Mittag aus dem Norden zurück und könnte ab 15Uhr an einer gemütlichen Runde teilnehmen :)

Gruß Reiner

22
Vize68 hat geschrieben: Komme am 18. erst gegen Mittag aus dem Norden zurück und könnte ab 15Uhr an einer gemütlichen Runde teilnehmen :)
Wo kommt denn jetzt der 18. her? :confused: Egal, der 22.12. steht auf jeden Fall, und da ja einige noch arbeiten müssen, schlage ich als Zeit 18 Uhr vor - falls dann wirklich schon alle Buden dicht haben, gibt es auch genug andere Möglichkeiten, in der List eine Tränke aufzutun. Und als Ort schlage ich den Lister Platz vor. Da können alle, die mit der Bahn kommen, einfach nur nach oben Richtung Lister Meile gehen und stehen bleiben - wir sammeln euch dann ein. :D

Zusammenfassung:

22.12.2005, 18 Uhr, Lister Platz. Ist das okay für euch? Oder sollen wir es für die arbeitende Bevölkerung noch ein bischen weiter nach hinten legen?

Viele Grüße! :hallo:
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit! :wink:
---------------------------------------------------
http://simone.hat-gar-keine-homepage.de/
---------------------------------------------------
Hannover (Halb)Marathon 2006 - Start-Nr. F2097
Hannover Herz-Kreis-Lauf 2006
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

23
Sonnenscheinchen29 hat geschrieben:Wo kommt denn jetzt der 18. her? :confused:
Das war mein etwas wirrer Einschub :zwinker2:

18 Uhr am 22. ist perfekt. (Ab 17 Uhr geht alles.) Stehe dann am Lister Platz rum.

Bin dabei! :party3:

Liebe Grüße,
Kiwi

24
kiwibird hat geschrieben:Das war mein etwas wirrer Einschub :zwinker2:

18 Uhr am 22. ist perfekt. (Ab 17 Uhr geht alles.) Stehe dann am Lister Platz rum.

Bin dabei! :party3:

Liebe Grüße,
Kiwi

Lister Platz, hmmm ... ist das nicht ziemlich weit von Vier Grenzen, da wo ich wohne? :D :D :D Nee, im Ernst, freut mich, das die omnipräsente Gruppe der OG Hannover wieder einen Termin und Ort gefunden haben, die in einen vergnüglichen Rahmen eingebunden werden sollen :zwinker4:

Ich selbst bin noch sehr unschlüssig (würde theoretisch schon passen) und lasse es einfach auf mich zukommen. Ich bin halt ein bisschen in der Mitleidkreissis und daher manchmal leicht wankelmütig :klatsch: :klatsch: :tocktock: :nick:

25
Sonnenscheinchen29 hat geschrieben:22.12.2005, 18 Uhr, Lister Platz. Ist das okay für euch?
Sehr toll, ich bin da, und Meike denke ich mal auch. Es war ein kleines Läufchen vorher angedacht, oder? Können wir ja spontan entscheiden ... oder einfach um 16 Uhr in komischen Hosen am Lister Platz treffen. :D

Gruß,
Jörn

Helden in Strumpfhosen

26
Joern hat geschrieben:Sehr toll, ich bin da, und Meike denke ich mal auch. Es war ein kleines Läufchen vorher angedacht, oder? Können wir ja spontan entscheiden ... oder einfach um 16 Uhr in komischen Hosen am Lister Platz treffen. :D
Da es so aussieht, als ob wir Lister die einzigen sind, die Zeit für ein Läufchen vorher haben, könnten Meike, Du und ich uns doch schon vormittags treffen, oder? Wann kommt Meike denn zu Dir? So hätten wir auch noch Zeit, uns zu regenieren :hihi: und mental auf das Treffen am Abend vorzubereiten. :D
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit! :wink:
---------------------------------------------------
http://simone.hat-gar-keine-homepage.de/
---------------------------------------------------
Hannover (Halb)Marathon 2006 - Start-Nr. F2097
Hannover Herz-Kreis-Lauf 2006
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

27
Sonnenscheinchen29 hat geschrieben:Da es so aussieht, als ob wir Lister die einzigen sind, die Zeit für ein Läufchen vorher haben, könnten Meike, Du und ich uns doch schon vormittags treffen, oder?
Gute Idee. Können wir von mir aus so machen, mal sehen was Meike dazu sagt. Die taucht erst heute Abend aus dem Arbeitssumpf wieder auf.

Gruß,
Jörn.

28
Holgii hat geschrieben: Ich selbst bin noch sehr unschlüssig (würde theoretisch schon passen) und lasse es einfach auf mich zukommen. Ich bin halt ein bisschen in der Mitleidkreissis und daher manchmal leicht wankelmütig :klatsch: :klatsch: :tocktock: :nick:
Also Holgii!! So geht das aber nicht, Mitleid zieht hier gar nicht :wink: .
Was soll ich da sagen? Ich bin unter 30 und daher sowieso generell wankelmütig.
Ich hoffe doch, dass du dabei bist? :D
Gruß,
Kiwi

29
kiwibird hat geschrieben:Also Holgii!! So geht das aber nicht, [...] :D
Gruß,
Kiwi
:hug: Recht hast du ja, Kiwi, aber erst jetzt wird mir klar, dass es nur um das Glühstrumpfen geht, und gar nicht ums Laufen vorher :D Müsste man eigentlich (das Laufen) wegen dem ruhigen Gewissen (tut ja die "Morgengruppe" mit Meike, Joern und Simone vorher) ... :wink:

Egal wie, die Wankelmütigkeit kann ich nicht ganz abstellen, ist aber auch gut möglich, dass ich einfach zum Glühweinfassen pünktlich da bin (habe gerade heute die Infrastruktur getestet, das haut schon hin ... :P )

30
@ Sonnenscheinchen: hier kommt die Zustimmung der Dame, die aus dem Arbeitssumpf aufgetaucht ist. Gerne Donnerstag, freut mich voll!! Wo, wann?
Lieben Gruß
Meike
:bounce:

31
Holgii hat geschrieben:Müsste man eigentlich (das Laufen) wegen dem ruhigen Gewissen (tut ja die "Morgengruppe" mit Meike, Joern und Simone vorher) ... :wink:
Ich hätte da noch den 18. nachmittags fürs gemeinsame Läufchen im Angebot. Reiner meinte ja auch schon, dass er könnte. Wie wäre es damit?
Holgii hat geschrieben:(habe gerade heute die Infrastruktur getestet, das haut schon hin ... :P )
schön, dass du schon mal vorgekostet hast, wehe du läßt uns die Suppe hinterher alleine auslöffeln... :zwinker2:

Blubb blubb blubb...

32
Meike hat geschrieben:@ Sonnenscheinchen: hier kommt die Zustimmung der Dame, die aus dem Arbeitssumpf aufgetaucht ist. Gerne Donnerstag, freut mich voll!! Wo, wann?
Lieben Gruß
Meike
:bounce:
Und hier die Antwort von einer anderen "Dame" ( :D ), die gerade im Arbeitssumpf zu versinken droht. :wink: Ich bin uhrzeittechnisch leidenschaftlos, weil ich eh immer ganz früh wach bin. Passt euch gegen zehn? Wir könnten uns dann direkt am Lister Platz treffen - um die Uhrzeit sind da auch noch nicht so viele Leute, die uns für verrückt erklären könnten... :zwinker5:

Bis bald!
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit! :wink:
---------------------------------------------------
http://simone.hat-gar-keine-homepage.de/
---------------------------------------------------
Hannover (Halb)Marathon 2006 - Start-Nr. F2097
Hannover Herz-Kreis-Lauf 2006
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

33
kiwibird hat geschrieben:Ich hätte da noch den 18. nachmittags fürs gemeinsame Läufchen im Angebot. Reiner meinte ja auch schon, dass er könnte. Wie wäre es damit?
Ursprünglich dachte ich ja an den Glühschlucktach selbst ... :confused: Am Sonntag, den 18. will ich natürlich auch laufen, plane aber mal was Längeres so um 20-25 km, da ich diese Woche fast nix getan habe (außer einmal 10 km und einmal 5 km (gestern) mit dem Hiddestorfer und Nobby den Deister hoch). Also besser ohne mich... :hallo:

34
Holgii hat geschrieben:......einmal 5 km (gestern) mit dem Hiddestorfer und Nobby den Deister hoch). .....

bei genauer Betrachtung der Ereignisse waren das natürlich mehr als 5 Km :D
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

35
bei genauer Betrachtung der Ereignisse waren das natürlich mehr als 5 Km
Ja, wie war`s denn überhaupt??? Sind die Finisher-Socken gut :wink: ?

@Holgii Ich plane zwar auch etwas längeres, aber wohl nicht sooo lang :zwinker2: Eigentlich müsste ich irgendwas extrem matschiges laufen, da ich inzwischen stolze Puma-Trailfox-Besitzerin :bounce: bin, aber in Hannover fällt mir überhaupt nichts ein.

Gruß,
Kiwi

36
Sonnenscheinchen29 hat geschrieben:Und hier die Antwort von einer anderen "Dame" ( :D ), die gerade im Arbeitssumpf zu versinken droht. :wink: Ich bin uhrzeittechnisch leidenschaftlos, weil ich eh immer ganz früh wach bin. Passt euch gegen zehn? Wir könnten uns dann direkt am Lister Platz treffen - um die Uhrzeit sind da auch noch nicht so viele Leute, die uns für verrückt erklären könnten... :zwinker5:

Bis bald!



"Uhrzeittechnische Leidenschaftslosigkeit" werde ich mir mal als Formulierung vormerken und bei der passenden Gelegenheit meiner Wahl lässig raushauen, natürlich in Mißachtung aller erdenklichen Urheberrechtsansprüche. :D
Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen. Von mir aus stehen Zeit und Ort. Bleibt nun noch abzuwarten, was der mutmaßlich demnächst im Bettsumpf versinkende Jörn dazu zu sagen hat. Und was ist mit Kiwibird, ist die Lister Meile nicht ein hervorragendes Trailfoxtestgebiet?
Ich versinke jetzt ohne Formulierungshilfe ebenfalls im Sumpf meiner Wahl
Bis Sonntag
Meike
:gutenacht

37
Meike hat geschrieben: Und was ist mit Kiwibird, ist die Lister Meile nicht ein hervorragendes Trailfoxtestgebiet?
Leider versinke ich zu so früher Stunde ganz ohne Trailfox (mein Chef würde nen Anfall kriegen falls ich ihn zur Arbeit anziehen würde) in meinem ganz persönlichen Vorweihnachtsarbeitssumpf. Euch aber viel Spaß! Ich bin dann erst beim Glühwein dabei. :)

PS: In Zukunft bitte immer Kommata von mir denken die Taste funktioniert nicht mehr. Pünktlich zur Magisterarbeit :klatsch:

???

38
Meike hat geschrieben:"Uhrzeittechnische Leidenschaftslosigkeit" werde ich mir mal als Formulierung vormerken und bei der passenden Gelegenheit meiner Wahl lässig raushauen, natürlich in Mißachtung aller erdenklichen Urheberrechtsansprüche. :D
Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen. Von mir aus stehen Zeit und Ort. Bleibt nun noch abzuwarten, was der mutmaßlich demnächst im Bettsumpf versinkende Jörn dazu zu sagen hat. Und was ist mit Kiwibird, ist die Lister Meile nicht ein hervorragendes Trailfoxtestgebiet?
Ich versinke jetzt ohne Formulierungshilfe ebenfalls im Sumpf meiner Wahl
Bis Sonntag
Meike
:gutenacht
SONNTAG?! :confused: Ich bin stark verwirrt... Wollten wir uns nicht am Donnerstag treffen? Sonntag kann ich nämlich gar nicht...
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit! :wink:
---------------------------------------------------
http://simone.hat-gar-keine-homepage.de/
---------------------------------------------------
Hannover (Halb)Marathon 2006 - Start-Nr. F2097
Hannover Herz-Kreis-Lauf 2006
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

39
Sonnenscheinchen29 hat geschrieben:SONNTAG?! :confused: Ich bin stark verwirrt... Wollten wir uns nicht am Donnerstag treffen? Sonntag kann ich nämlich gar nicht...
Meine Vermutung ist, dass Meike dringend Urlaub braucht. :D Also folgende Treffen habe ich mir notiert:

Donnerstag, 22.12.05 um 10 Uhr: Treffen am Lister-Platz zwecks einer gemeinsamen Laufrunde (TeilnehmerInnen bis jetzt: Simone, Meike, Jörn)

Donnerstag, 22.12.05 um 18 Uhr: Treffen am Lister-Platz zwecks Vernichtung von Glühweinresten (TeilnehmerInnen bis jetzt: diverse)

Zusätzlich wäre da noch Kiwis schmutziger Vorschlag, ein Schlammlauf am kommenden Sonntag (18.12.05) zu unternehmen. Aber das wird ja mittlerweile in diesem Beitrag behandelt.

Puh, so, ich hoffe ich hab das jetzt selber alles richtig verstanden.

Lieben Gruß,
Jörn

40
Ich muss erst errstma gucken, ob ich ueberhaupt noch laufen kann. Hier draussen lauft kein Mensch... Aber den Donnerstag ab 18:00 zum Gluehweinvernichten kommen wiur gerne.

Frage: Wo ist der Lister Platz? Ist das der bei Bahlsen da hinten?

Wir sehen uns!
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

41
LauerAlexander hat geschrieben:Frage: Wo ist der Lister Platz? Ist das der bei Bahlsen da hinten?

Wir sehen uns!
Ist eher umgekehrt, lieber Alex: Bahlsen ist das da Nähe Lister Platz!! :D :D :D

Joern hat geschrieben:Donnerstag, 22.12.05 um 10 Uhr: Treffen am Lister-Platz zwecks einer gemeinsamen Laufrunde (TeilnehmerInnen bis jetzt: Simone, Meike, Jörn)

Donnerstag, 22.12.05 um 18 Uhr: Treffen am Lister-Platz zwecks Vernichtung von Glühweinresten (TeilnehmerInnen bis jetzt: diverse)

Zusätzlich wäre da noch Kiwis schmutziger Vorschlag, ein Schlammlauf am kommenden Sonntag (18.12.05) zu unternehmen. Aber das wird ja mittlerweile in diesem Beitrag behandelt.

Puh, so, ich hoffe ich hab das jetzt selber alles richtig verstanden.

Lieben Gruß,
Jörn
Richtig verstanden wohl schon, Joern! :D :P

-- Kiwis Schlammlauf am 18.12. mache ich für mich selber! :peinlich:
-- Zum Frühlauf am 22.12. bin ich nicht da (muss noch arbeiten)!
-- Zum anderen Training am selben Tag gegen 18 Uhr wohl schon!

Bis denne,
Holgi

42
Joern hat geschrieben:Meine Vermutung ist, dass Meike dringend Urlaub braucht. :D

Lieben Gruß,
Jörn

Hilft es wenn ich JA!!! schreie?
:daumen: :nick:
Sorry
Gruß
Meike (froh, unverwirrte Terminplaner in der näheren Bekanntschaft zu haben)

43
Jetzt habe ich doch die Ruesselpest!

10 Tage in eisekalten Fabriekn haben ihre Spur hineterlassen: Voll der Schnupfen eingefangen. Ich sitze hier in einem zugigen Buero in meiner Jacke und eiskalten Haenden. Ich hoffe, dass ich zu Weihnaschten wieder bisschen fit bin, ansonsten frue ich mich schon auf Donnerstag, deutsche Wurst und Kaese...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

44
Aaaaahhhh, das wird knapp.

Ich (wir) werden vermutlich erst gegen 20 Uhr zum Glühweinvernichten kommen. Habe vorher noch meinen Kleinen. Werden es aber auf jeden Fall versuchen.

Gruß Mike

45
So, nachdem ich mit einiger Nachhilfe aus einem anderen Thema hierherüber gefunden habe, kann ich leider nur feststellen, dass ich am 22.12. keine Zeit habe, da meine bessere Hälfte an diesem Tag plötzlich und unerwartet ihren Geburtstag begeht . . . :P Und irgendwie habe ich ihn so verstanden, dass er sich den Abend anders vorgestellt hat, als mit Glühwein, da er es ohnehin nicht so schätzt, wenn Jahr für Jahr die Geburtstagsgeschenke in Weihnachtspapier eingepackt werden, weil es ja dann ohnehin fast Weihnachten ist . . .

Ok, ok, ok werde also am 22.12. auf Sekt oder Prosecco zurück greifen und in Gedanken auf die OG Hannover anstroßen :wink:

LG von chrissie

46
Aus aktuellem Anlass noch mal nach oben:

Morgen, 22.12.05 um 10 Uhr:
Treffen am Lister-Platz zwecks einer gemeinsamen Laufrunde (TeilnehmerInnen bis jetzt: Simone, Meike, Jörn)

Gibt es noch weitere Interessenten? Und Simone: Klappt das Morgen bei Dir? Bis Morgen ... :hallo:

Jörn :bounce:

47
Hallo Hannofos :hallo: .

Zeitlich schaffe ich es leider nicht, an den morgigen Trainingseinheiten teilzunehmen. Wünsche euch viel Spaß.......und dann auch gleich fröhliche Weihnachten. Futtert nicht so viel über die Feiertage :zwinker5: .

Gruß Rono

48
rono hat geschrieben: Zeitlich schaffe ich es leider nicht, an den morgigen Trainingseinheiten teilzunehmen. Wünsche euch viel Spaß.......und dann auch gleich fröhliche Weihnachten. Futtert nicht so viel über die Feiertage :zwinker5: .
o
Schade, dass du nicht nachkommst (hatte das Sonntag irgendwie so rausgehört?). Also schöne Weihnachten an alle, die morgen nicht dabei sind... :winken:

Ich falle dann um 18.01 Uhr glühweinfreudig aus der Bahn am Lister Platz.

49
Der Bericht zum Training:

Kiwi kam nicht um 18.01, sondern erst gegen 18.10 am Lister Platz an. Der Laue Alex, humpelnd gehandicapt durch Sehnenschaden, umkreiste mehrmals den Platz auf der Suche nach Foris! :D Es versammelten sich schließlich zum glühweinlichen Abwinken Kiwi, Alex, Hermann, Reiner, Meike (extra aus Berlin zum hiesigen Weihnachtsmarkt), Joern, ein netter Kumpel von beiden, sowie auch ich. Sonnenscheinchen Simone sagte noch per SMS ab.

Der Lauf um 10 Uhr fand tasächlich anscheinend statt. Irgendwelche Leutchens mit Meike, Joern und Simone an der Spitze sind durch die Eilenriede gejoggt, ich selbst habe ein kleines Läufchen erst kurz vorher geschafft.

Kiwi hat ihren letzten Arbeitstag hinter sich, es gibt eine indirekte Verbindung zu Hemd-Hermann, dem Weltenbummler beruflicherseits! :D

Das Glühweinen an sich verläuft problemlos! :zwinker5: Schnell ist klar, wer "mit" und wer "ohne" will! :P Nach einem zentralen Aufenthalt am Lister Platz und einigen Runden "mit" und "ohne" (Schuss) ziehen wir (ohne Meike, Joern und Kumpel) weiter in Richtung Hauptbahnhof. Die ersten Stände bauen schon ab. Kiwi und Reiner ergattern noch letzte Käse-Dingens-gefüllte Fladenbrote!

Am letzten Stand inniger Glühweinerei und einigen Geschichten und Geschichtchen trennen wir uns nach etwa 2½ Stunden Gesamtschau. Für mich ein gelungener Abschluss der OG-Hannover-Ereignisse, ist doch die OG Hannover zu einer echt starken Truppe herangewachsen! :winken:

50
Hi zusammen!
War ein wirklich schöner Abend :daumen:
Hat mir eine Menge Spaß gemacht, nur Schade, dass der nächste Weihnachtsmarkt noch fast ein Jahr hin ist.
Der Trainingseffekt wird sicher nicht ausbleiben, denn genug Wirkstoff wurde verabreicht :D

Wünsch Euch allen ein frohes Fest und wenn wir uns nicht noch vorher zum Laufen treffen rutscht gut rein! :hallo:

Euer Reiner
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“