Banner

Terminanfrage

Terminanfrage

1
Hallo Lauffreunde, wer kann mir helfen?
Ich versuche verzweifelt den Termin für die Staffel Cottbus-Zielona Gora heraus zu finden.
Ich weiß, das sie im Juli stattfindet, benötige aber für meine Planung den genauen Termin 2006.
Kann mir jemand helfen?
LG Laufmaus Elke

Internet?

2
Hallo Laufmaus,

heute schon gegoogelt?
Wenn das nicht funktioniert, dann über den Leichtathletikverband...Terminkalender...führende Tageszeitung Deiner Region, die haben auch einen Sportveranstaltungskalender...oder im Laufladen Deiner Wahl...irgendwo in Deiner Nähe...

3
Hallo Du kluges Köpfchen,
die Schritte hab ich alle schon durch. :zwinker2:
Entweder der Termin steht noch gar nicht fest, (was ich nicht glaube) oder man hält ihn noch geheim.
Ich hatte gehofft das hier jemand kommt der schon Insiderwissen hat. Vielleicht klappt es ja. Ich bin ein Optimist :)
Bis bald LbGr
Laufmaus Elke :hallo:

4
Sorry,
ich hab erst hinterher erkannt, dass ich "einem Profi auf den Leim ging"...da hätte ich mir meine neunmalklugen Ratschläge sparen können.

Gruss
Uwe

5
Macht nichts, Uwe vielleicht hörst Du ja trotzdem mal was. Es ist mir wirklich sehr wichtig.
In welcher Region läufst Du? Vielleicht sehen wir uns mal beim Laufen.
Wir sind ein lustiger haufen. Schau mal rein bei
www.lauftreff-nauen-falkensee.beep.de

Gruß Elke

Revier

8
Hallo Elke,

siehe Laufsport allgemein --> Wettkampf Vorhaben 2006.
Mein eigentliches Revier ist der Thüringer Wald. Da ich 6 Tage die Woche im Einzelhandel arbeite, habe ich sehr wenig Zeit zum Laufen, vor allem Samstags. An Mitgliedschaft in einer Laufgruppe ist da leider nicht zu denken.

Gruss
Uwe

Ich hab auch jetzt in so einem Thread "Anfänger oder wie zum Marathon/Umfrage" 'n bißchen was geschrieben.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“