Banner

Mainova Silvesterlauf - Wer läuft mit ?

Mainova Silvesterlauf - Wer läuft mit ?

1
Hallo Foris,

ich finde es immer wieder interessant, bei Laufveranstaltungen Foris persönlich kennen zu lernen, die man ansonsten nur von ihren Beiträgen im Forum kennt. Also: Wer läuft mit ? Wer hat Lust an einem Treffen?

Gruß

Harald

2
Hallo Harald,

ich werde dieses Jahr bestimmt wieder dabei sein. Der Lauf ist sehr schön und man baut nebenbei noch den "Jahresendstress" etwas ab :P

Letztes Jahr hatten wir uns am DFB-Haus getroffen. Waren zwar nur 4 Leute aber vielleicht werden es dieses Jahr ja mehr ....

Gruß, Ralf

www.kreativ-projekt-blog.de

3
Wenn da nicht die Konkurrenz in Gießen wieder wäre... :confused:

4
Hallo,

nachdem ich letztes Jahr zu den 4 Leuten gehört habe werde ich dieses Jahr wieder dabei sein und noch ein wenig Verstärkung mitbringen.

Mal schauen ob wir uns wieder treffen. Letztes Jahr war es ein wenig unglücklich. Ich werd mal überlegen wo ein guter Treffpunkt sein könnte!

Schönes Wochenende

Peter

5
Hallo,


wo Marienkäfer gerade die "Konkurrenzveranstaltung" in Gießen erwähnt, frage ich mal nach, ob da noch jemand aus dem Forum mitläuft.

Könnte mir sehr gut vorstellen, daß Roadie mitlaufen möchte. Ich bin dann natürlich zum Fotografieren und Anfeuern dabei. Wenn noch andere dabei sind, haben wir ein mittelhessisches Fori-Treffen - das gab's noch nie :P

Also Ihr mittelhessischen Foris, laßt mal von Euch hören!

Kathy

6
Hallo Foris,

das kann doch nicht wahr sein. Läuft keiner mehr mit oder habt ihr keine Lust zu einem Treff in Frankfurt am 31.12.2005 ?

Fröhliche Weihnachten wünscht :winken:

Harald

7
hurry hat geschrieben:Hallo Foris,

das kann doch nicht wahr sein. Läuft keiner mehr mit oder habt ihr keine Lust zu einem Treff in Frankfurt am 31.12.2005 ?

Fröhliche Weihnachten wünscht :winken:

Harald

Hallo Harald,

es sind ja zumindest schon mal 3 mehr als "keiner". Ich bin zu 99% dabei.
Also momentan sind 3 Leute sicher dabei:
  1. hurry
  2. pmbarney
  3. webworker34
Vielleicht schließen sich ja die Leute von letzen Jahr und aus dem Lahn-Dill-Kreis doch noch an:
  1. Marienkäfer
  2. Kathy
  3. Oehli (???)
Also, ganz allein auf weiter Flur stehen wir ja nicht. Ich habe leider die Vormeldung verpasst und kann mich erst am Veranstaltungstag anmelden. daher keine Ahnung, welche Nummer ich habe ....

Wir "lesen uns" noch .... Bis dahin: Frohe Weihnachten :hallo:

gruß, Ralf

www.kreativ-projekt-blog.de

8
Hallo Häsen!
Ich werde nicht mal in Gießen mitlaufen, in Frankfurt auch nicht :nene:

Depperterweise habe ich meiner family nämlich Karten für die Afrika-Show-Nachmittagsvorstellung besorgt.... (weiß nicht welcher smiley jetzt paßt)

Auf den Gießener Schiffenberg kann man auch im Frühjahr mal rennen, und beim HM Ffm denke ich auch dabei zu sein :)

Viel Erfolg und viel Spaß bei eurem Foritreffen :hallo:

9
Da ich in letzten 3 Wochen von einer Erkältung zur nächsten gelaufen bin, fühle ich mich nach Wettkampf an. Mal sehen wie die nächsten Tage sich enttwickeln und das Wetter ist. Evtl. komme ich dann noch ganz spontan. Letzes Jahr war nämlich, trotz mäßigem Wetter, richtig Klasse.

Gruß Uwe

10
Marienkäfer hat geschrieben: Depperterweise habe ich meiner family nämlich Karten für die Afrika-Show-Nachmittagsvorstellung besorgt.... (weiß nicht welcher smiley jetzt paßt)
Hallo Käferin,
ist zwar schade, dass Du nicht dabei bist, aber die Afrika-Afrika-Show ist es wert! Wir waren auf der Premiere (Ilona arbeitet bei Pepsi und bekommt immer mal wieder solche Einladungen :zwinker2: ) und waren begeistert. Eigentlich können wir den Andrè Heller nicht leiden aber das was er da gemacht hat, ist wirklich klasse!!!

Also, viel Spaß bei Afrika-Afrika und ein Frohes Fest
wünscht

Ralf

PS: Sorry für's verwässern :zwinker4:

www.kreativ-projekt-blog.de

11
Hallo Ralf,

ich kann leider auch nicht mitlaufen, da ich mir eine Woche nach dem Frankfurt Marathon (wo wir uns ja getroffen haben) eine Adukktorenzerrung eingefangen habe. Sie ist zwar sehr stark am abklingen aber ich will nix riskieren.

Beim HM in Frankfurt will ich aber auf jeden Fall wieder mitlaufen.

Grüße

Joachim.

12
Hallo ihr lieben Mitläufer,

ich bin zwar erst realtiv kurz hier im Läufer-Forum, aber ich werde ebenfalls in Frankfurt laufen. Ich bewege mich ja eher im Schneckentempo und habe überhauptkeine Ahnung was ich drauf habe und was nicht. Also wenn Ihr Euch trefft hätte ich nix dagegen mich dazu zu gesellen. Läuft einer von Euch auch den Frankfurter Cityhalbmarathon? Da bin ich auch bereits gemeldet. Wäre nett was von Euch zu hören!

Gaby

13
Hallo Leute,

ich bin nur evtl. dabei da meine Frau momentan nicht laufen darf und ich etwas verschnupft bin. Wenn sich hier vieleicht ein Gesprächspartner findet überleg ich es mir vieleicht noch anders. Höchstleistungen sind nicht geplant aber 59:xx sollten es schon sein. Evtl. würde ich auch einen Ersttäter unterstützen!

Gruss

Peter

14
Also ich wäre einem evtl. Treffen sehr zugetan. Es laufen zwar noch ein paar Leute, die ich kenne, aber die bewegen sich im 40 er Bereich auch ohne sich anzustrengen. Ich würde ein Stündchen anstreben, wobei natürlich 59:.. sich besser als 60:... anhört. :daumen: Ob ich das kann? :confused: keine Ahnung....Ich werde jedenfalls von Hanau aus mit dem Auto hinfahren und kann gerne noch Leute mitnehmen.

Grüße, :winken:

Gaby

15
pmbarney hat geschrieben:Hallo Leute,

ich bin nur evtl. dabei da meine Frau momentan nicht laufen darf und ich etwas verschnupft bin. Wenn sich hier vieleicht ein Gesprächspartner findet überleg ich es mir vieleicht noch anders. Höchstleistungen sind nicht geplant aber 59:xx sollten es schon sein. Evtl. würde ich auch einen Ersttäter unterstützen!

Gruss

Peter
Hallo Peter, hallo Mitläufer,

ich muss den Lauf leider canceln :frown: . Ich bin "etwas" mehr als verschnupft. Da geht momentan gar nix :motz:

Mal sehen, vielleicht komme ich aber und jubel euch ins Ziel :daumen:

Viele Grüße
Ralf

www.kreativ-projekt-blog.de

Treffpunkt...Wo?

16
:idee: Liebe Mitläufer,

also wie siehts aus? Treffen wir uns? Wenn ja wo und vorallem wann? :confused: Das Wetter soll ja eher bescheiden sein, aber darauf kommts ja nicht an, gelle? SO ich geh' jetzt noch ne kleine 12 er Runde im verschneiten Hanauer Wald mit dem Hund drehen. Bis später. :hallo:

Gaby

17
Hallo hessische Laufgemeinde (gesunde, kränkelnde und kranke),

auch ich bin nicht topfit. Da mir die Veranstaltung im letzten Jahr gut gefallen hat, werde ich kommen.
Als Treffpunkt schlage ich einen Platz in der großen Turnhalle neben der Nachmeldestelle um 11.00 Uhr vor. Damit ihr mich besser erkennen könnt, habe ich ein Bild vom Kölnmarathon beigefügt.

Ciao

Harald

18
Hallo,

11.00 Uhr ist o.k. anstatt der Nachmeldestelle würde ich sofern die Örtlichkeiten gleichgeblieben sind rechts neben dem Trouble-Desk vorschlagen. Daneben müsste auch noch ein/der Frankfurter Laufshop sein!

Definitv zusagen werden ich morgen spätnachmittag. Lauf dann gerne mit Gaby weil ich mich dann nicht umgewöhnen muss da ich ja ansonsten mit meiner Frau Gabi gelaufen wäre. (-:

Gruss

Peter

19
oki doki 11 uhr wie erkennen wir uns? blume im knopflloch??? ich werde sicherlich noch wie eine dicke wurst aussehen und schön eingepackt sein:-)))

grüße

Gaby

Erkennung

20
Hallo,

wenn sich nichts ändert und ich mich nicht verspäte werde ich um 11.00 Uhr neben dem Trouble Desk stehen. Mein Erkennungsmerkmal ist ein rotes Halbarmshirt. Auf dem Rücken steht "Wir helfen! Aktion Benni & Co Helft mit!"

Im Anhang seht Ihr ein kleines Bild davon. Zudem seh ich von vorne noch so aus wie auf dem Foto links!

Bis morgen

Peter
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“