Banner

Warum gleich immer so ins Persönliche

Warum gleich immer so ins Persönliche

1
Hi Foris,

Laufen ist mein Hobby. Es macht mir unendlich viel Spaß und ich suche eigentlich täglich nach Infos übers Laufen. So bin ich dann auch hier gelandet. Fragen habe ich eigentlich keine, und wenn, dann wurde sie hier schon ausdiskutiert. Schnell habe ich gemerkt, dass es auch nicht erwünscht ist, ein gleiches Thema vielleicht ein drittes oder viertes Mal anzuschneiden, obwohl vielleicht andere sich auch noch mal zu Wort melden würden und nicht immer nur die Gleichen. Aber es ist auch bequemer. Ich muß mir dann wenigstens nicht ans Bein pickeln lassen. Fragestellern bläst hier heftig der Wind um die Ohren. Warum eigentlich? Warum müssen immer gleich an vierter oder fünfter Stelle diejenigen rumtönen, die sonst auch nur Quaksalbern. Entweder ist die Frage blöd, sie wurde schon vor einem Jahr ausdiskutiert, das Laufen selbst in Frage gestellt, weil man zu doof, dick, blond oder blöd ist.
Darf man posten wenn man witzig ist. Wann bin ich eigentlich witzig. Wenn ich in einem erlauchten Kreis hereingeschlüft bin. Wenn es mich real wirklich gibt. Wenn ich genug Rückendeckung bekomme, um nicht schon bei der vierten Antwort einen Schlag ist Gesicht zu bekommen?
Warum geht es gleich immer so ins Persönlich, um noch mal zur Ausgangsfrage zurückzukommen. Warum geben hier eine handvoll Foris den Ton an in einer Art und Weise die an Überheblichkeit nicht zu überbieten ist. Das Hobby aller Foris ist das Laufen. Einige nutzen diese Plattform aus, sich hier ins Rampenlicht zu stellen. Leider kommt das für mich oft total negativ rüber und ich stelle als Mitleser fest, dass es mich wahnsinnig stört.
LA - ist für insofern als Laufforum nicht zu gebrauchen. Die besten Fragen werden ins lächerliche gezogen und die schönsten Geschichten niedergemacht.
So, jetzt habe ich dann auch mal was geschrieben, hier ist am Wochenende ja eh nicht viel los, da kann es ja eigentlich auch niemanden so richtig stören.

2
na dann: Wein aufmachen, Chips hinstellen und zurücklegen.

Mögen die Spiele beginnen!!! :daumen:

Mike

3
- Weil es ein Forum ist wie jedes andere im Internet auch. Am besten besuchst du mal ein paar Foren, egal ob es ums Laufen, Plane-Spotting oder Briefmarkensammeln geht und dann wirst du feststellen, dass es hier nicht anders zugeht als in anderen Foren auch.

- Weil hier Menschen am Werk sind, die, wie im richtigen Leben auch, nun mal ihre Macken haben und teilweise auch hier ausleben.

Ansonsten fühle ich mich hier eigentlich ganz heimelig.

4
mikes23 hat geschrieben:na dann: Wein aufmachen, Chips hinstellen und zurücklegen.

Mögen die Spiele beginnen!!! :daumen:

Mike

haste noch nen Platz frei :D

5
Ach, das wird wieder eine schöne Diskussion.
Zum Glück habe ich noch nen Pott Tee da*gg*

6
Weil hier Swingerclubabobesitzer und katholischer Pfarrgemeinderatsvorsitzender sich den Platz teilen müssen, deswegen. Und weil es immer wenn es auf Weihnachten zugeht ein wenig höher hergeht. Und weil manche schon sehr empfindlich sind. Und manche ziemlich heftig austeilen. Und der eine die andere oder eine andere einen wieder anderen aus irgendwelchen Gründen nicht leiden kann.

Weils menschelt, halt...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

hallo marcus

7
Weil hier Swingerclubabobesitzer und katholischer Pfarrgemeinderatsvorsitzender sich den Platz teilen müssen
oftmals ein und dieselbe person :zwinker2:

8
Die von Dir geschilderten Probleme sehe ich auch, sie scheinen aber typisch für Internetforen zu sein. Ich war fast 3 Jahre in einem anderen Forum ziemlich aktiv. Dort gab es massenhaft Moderatoren, die ziemlich knallharte Regeln durchgesetzt haben. Damit hatte ich ja noch wenig Probleme. Man konnte aber lange Zeit nicht eindeutig erkennen, wer Moderator war und wer nicht, denn sie waren nicht gekennzeichnet. Von einigen Usern wusste man, daß sie auch Mod waren, von anderen hat man es eher zufällig plötzlich gemerkt, wenn sie mal als Mod in Erscheinung getreten sind und z.B. einen Thread geschlossen haben.
Soweit, so gut. Es gab regelmäßig offline-Treffen, für die die Teilnehmer deutschlandweite Anfahrten in Kauf genommen haben. Es gab also schon eindeutig die "cooleren" Nutzer (die, die immer bei den offline-Treffen dabei waren), und die Außenseiter. Ich diskutiere ja ganz gerne in so einem Internetforum, aber es ist mir bisher noch nie so wichtig gewesen, daß ich auch zu offline-Treffen gegangen bin.
Dann kam der Punkt, daß die Forensoftware erneuert wurde und unter anderem ein Bewertungssystem eingeführt wurde. Moderatoren hatten doppeltes, Supermoderatoren dreifaches (und mehr) Stimmrecht. Es konnte jeder einzelne Beitrag eines Users von jedem bewertet werden. Komisch, daß sämtliche Moderatoren und offline-Treffen-Gänger in kürzester Zeit massenhaft Punkt hatten. Sie haben sich so dermaßen selbst umschleimt....furchtbar peinlich. Mit dem Beginn des Punktesystems habe ich das Forum dann verlassen.

Auch hier gibt es den ein oder anderen "Kultuser", der/die alles schreiben darf, selbstgefällig bis zum Umfallen ist, und für alles gelobt wird. Aber zum Glück hält es sich in Grenzen, und auch als bisher nicht an irgendeinem offline-Lauftreff teilnehmende Userin fühle ich mich hier nicht ungewollt. Ein Punktsystem gibt es auch nicht....also bleibe ich noch etwas :)

Warum das mit den immer wiederkehrenden Fragen auch immer wieder zum Streitfall wird, ist mir nicht wirklich verständlich.
Ein freundlicher Hinweis auf die Suchfunktion sollte wenigstens noch drin sein. Und außerdem ist es ja auch so, wie Du schon gesagt hast: alte Themen sind für neue User neu und diskussionswürdig. Warum viele Forenaltuser im Falle des Gelangweiltseins motzen, anstatt den Thread zu ignorieren, habe ich noch nie verstanden.

Wie auch immer. In Lernpausen, oder auch mal parallel zum Lernen am PC, oder parallel zur langweiligen Hausarbeit, nutze ich das Forum gerne.

9
esprit hat geschrieben:Warum müssen immer gleich an vierter oder fünfter Stelle diejenigen rumtönen, die sonst auch nur Quaksalbern.
Das was Du da beschreibst ist ein universelles Gesetz in Internet-/Usenetgruppen. Kann man nix gegen machen. Man sieht und hört halt sein Gegenüber nicht und kann sich auch den Empfänger nicht weiter auswählen.

Im Usenet hat der mehr oder weniger gesetzmäßige Ablauf der Threads zu Erstellung diverser Gesetze geführt --> http://www.bruhaha.de/laws.html

Der grundlegende Unterschied (und wohl auch mit ein Quell für die diversen Missstimmungen derzeit) zwischen Usenet, LA und anderen Internetforen liegt in der unterschiedlichen anonymität der Nutzer. Sprich es treffen gerade hier in diesem Forum eine größere Menge anonymer/pseudonymer Nutzer auf einen Kernbestand von Usern, die sich untereinander etwas bis sehr gut kennen.

Ach was, genug der Quacksalberei .....

[
Bild

10
ich finde, solche pauschalurteile bringen nichts, wenn man keine namen nennt.

ansonsten teile ich die negative bewertung nicht.

wenn man manches als zu aggressiv oder zu persönlich empfindet, liegt es meiner meinung nach oft nur an überempfindlichkeit und übertriebener harmoniesucht.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

11
esprit hat geschrieben: Einige nutzen diese Plattform aus, sich hier ins Rampenlicht zu stellen. Leider kommt das für mich oft total negativ rüber und ich stelle als Mitleser fest, dass es mich wahnsinnig stört.
Das Forum lebt von dem was im Forum geschrieben wird. Es gibt einige Foris die hier viel sind und auch viel schreiben. Zu denen zähle ich mich. Ich gebe auch gern zu das ich mich hier gern mal ins Rampenlicht stelle und finde da nichts verwerfliches dran.
Ich lasse zu vielen Themen meinen Senf ab. Das finden manche interesant oder lustig andere doof lästig nervig wie auch immer. Damit muss ich bzw. müssen alle leben. Niemand ist gezunge hier irgendetwas zu lesen.
LA - ist für insofern als Laufforum nicht zu gebrauchen. Die besten Fragen werden ins lächerliche gezogen und die schönsten Geschichten niedergemacht.

und hier möchte ich dann deiner Argumentation, zumindest was meine Person angeht, nicht folgen. Da wird zwar mal ab und an ein Witz gemacht, aber das hier permanent die besten Fragen in lächerliche gezogen werden oder die schönesten Geschichten niedergemacht, dieses Gefühl habe ich hier nicht.

Ich finde das die Mehrheit der Fragen ernsthaft beantwortet und diskutiert werden, selbst wenn sie schon öfters hier aufgetaucht sind. Klar das es ab und an einen Hinweis auf die Suchfunktion gibt wenn z.B mal wieder der Fettferbrennungspuls andiskutiert wird. Auch klar das zu Geschichten mal ein launiger Kommentar kommt. Aber wer hier ne schöne Geschichte oder einen netten Bericht reinstellt bekommt in der Regel auch nette Antworten und Kommentare.

Welche konkreten Beispiele hast du dafür, dass hier mal ne wirklich schöne Geschichte lächerlich gemacht wurde und zwar insbesondere von der von dir angesprochenen "handvoll Foris die hier den Ton angeben"

Klar sind einige unter denen die hier öfters sind auch dafür bekannt das sie mal recht direkt oder auch persönlich schreiben. Ist auch immer so eine Sache nur das geschriebene Wort und nicht die Person dazu zu haben.
Aber so pauschal negativ wie du das Forum hier beschreibst sehe ich das zumindest nicht.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

12
Holzwurm hat geschrieben:

Ein Punktsystem gibt es auch nicht....
Gibt es! Guck mal weiter oben :D (interessiert hier aber wohl keinen wirklich)

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

14
esprit hat geschrieben:Ich muß mir dann wenigstens nicht ans Bein pickeln lassen.
Sorry, aber wenn Du in einem Forum postest, musst Du damit leben negative Antworten zu bekommen. Nix für ungut ...
esprit hat geschrieben:... um nicht schon bei der vierten Antwort einen Schlag ist Gesicht zu bekommen?
... aber so heftig geht es hier nun wirklich nicht zu. Klar gibt es massig überflüssiges Gesabbel. Hast'e wie schon gesagt überall. Aber dazwischen sind auch nutzbare Info's und echt nette Menschen!
esprit hat geschrieben:Warum geben hier eine handvoll Foris den Ton an in einer Art und Weise die an Überheblichkeit nicht zu überbieten ist.
Ist das wirklich so?
esprit hat geschrieben:Einige nutzen diese Plattform aus, sich hier ins Rampenlicht zu stellen.
Klar, warum auch nicht. Was ist negativ daran?
esprit hat geschrieben:Leider kommt das für mich oft total negativ rüber und ich stelle als Mitleser fest, dass es mich wahnsinnig stört.
Schmunzel doch einfach drüber.
esprit hat geschrieben:Die besten Fragen werden ins lächerliche gezogen und die schönsten Geschichten niedergemacht.
Ganz so schlimm ist es echt nicht. Da stimme ich dem Martin zu (ja, wir kennen uns auch persönlich).
esprit hat geschrieben:... da kann es ja eigentlich auch niemanden so richtig stören.
Willkommen im Forum!

Liebe Grüße, Lars

15
Martinwalkt hat geschrieben:na ja ein Sternesystem

ein Stern spendier ich :D

Servus Martin!!!

Nana, warum so ein gereiztes Avatar????
Hat dich "Willnich" provo........ äääähhh prodo, hmmmm prolo, naja geärgert?? :) :)

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

16
mayo hat geschrieben:Servus Martin!!!

Nana, warum so ein gereiztes Avatar????
Hat dich "Willnich" provo........ äääähhh prodo, hmmmm prolo, naja geärgert?? :) :)

Gruss Mayo

nööö hatse nicht

ist nur wegen des reizenden persönlichen Threads hier
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

17
Das Thema hatten wir schon! :zwinker2:


.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

19
Martinwalkt hat geschrieben:...Niemand ist gezunge hier irgendetwas zu lesen...
Ein wunderbarer Kandidat für die "Phrase des Jahres" :hihi: , kommt in jedem Thread vor, bei dem der Hauch der Chance einer Möglichkeit besteht, es könnte kontrovers werden.
Kleines Comeback in der AK45

20
esprit hat geschrieben:Warum geht es gleich immer so ins Persönlich, um noch mal zur Ausgangsfrage zurückzukommen.

:traurig: Hey, weil es Menschen sind. Sehr unterschiedlich in ihrem Charakter und in Ihrer Denke. Mit anderen Worten: Es ist das Leben...

Bogart

PS
Ich habe mal die These aufgestellt, daß zu wenig SEX im Spiel ist. Hier bekomme ich immer den Beweis, daß ich Recht habe... :D
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

21
Wenn das Forum Unpersöhnlich wäre, wäre ich längst nicht mehr hier.
Spike

22
marathonrainer hat geschrieben:oftmals ein und dieselbe person
Sowas darfst du hier in Bayernnicht laut aussprechen, schon garned jetzt. da torkelt noch der eine oder andere alkoholisierte und gewaltbereite CSU'ler von der 60. Geburtstagsfeier nach Hause ...

Übrigens: es is Winter, kaum WKs, kaum WK-Vorbereitungen, da müssen wi hier ja fast über nebensächliches diskutieren, sobald die ersten WKs am Horizint auftauchen wirds wieder besser, und wenn die SOnne wieder rauskommt, dann strömen hier auch wieder die Anfänger rein...

Alles wird gut, weil früher nix besser war...

Wiederlesen
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

23
Da lob ich mir doch die kölsche Weisheit: "Jeder Jeck is anders" und so betrachte ich das Ganze hier.

Ich persönlich hab mächtig viel übers Laufen gelernt und die wirklichen Hilfen bei meinen "Problemen" hab ich aus dem Forum und weniger von Ärzten... so laß doch die diskutieren und meinetwegen persönlich werden, die das wollen (seh ich aber tatsächlich in den wenigsten Fällen so).

Ich mag das Forum mit allen Macken!

Anja
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

24
Also ich sehe das teilweise auch so...:
Zum beispiel habe ich hier einen thread wegen einer lauftechnik aufgemacht und in einem anderen laufforum (wer den link haben will kann ihn über pn bekommen mag hier keine werbung haben) hier war leider nur ein user dabei der mir eine gute antwort geliefert hat, die anderen haben sich nur lsutig gemacht und gemeint, dass es keine richtige lauftechnik gibt....etc und ich soltle gar nicht mehr laufen...

Dagegen habe ich in dem anderen forum nützliche tips bekommen übers mittelfußlaufen, versenlaufen, vorderfußlaufen etc....

scahde eigentlich hätte hier viel potentiel
Aber ich mag da keinem naha treten vieleicht hatte ich ja nur pech und habe die falschen leute erwischt, ich habe hier auch shcon nette leute getroffen....

25
Done hat geschrieben:Zum beispiel habe ich hier einen thread wegen einer lauftechnik aufgemacht und in einem anderen laufforum (wer den link haben will kann ihn über pn bekommen mag hier keine werbung haben) hier war leider nur ein user dabei der mir eine gute antwort geliefert hat, die anderen haben sich nur lsutig gemacht und gemeint, dass es keine richtige lauftechnik gibt....etc und ich soltle gar nicht mehr laufen...

Dagegen habe ich in dem anderen forum nützliche tips bekommen übers mittelfußlaufen, versenlaufen, vorderfußlaufen etc....
Einspruch, Laufkollege

- Das du garnicht laufen sollst, hat da niemand geschrieben
- Tenor war: es gibt nicht "den" richtigen Laufstil.
- Was du "lustig gemacht" nennst, ist vielleicht hier der Umgangston. Wenn du nur 100% ernst und sachlich diskutieren willst, ist das hier vielleicht wirklich flasch. Dann stellst du aber nicht die Frage nach dem richtigen Stil, weil du weißt, dass es den nicht gibt.
- Es hat sich ein Poster etwas belustigt dass du das Thema pinnen wolltest. Ein wenig lurken täte nicht schaden, dann wüsstest du dass hier so gut wie nix gepinnt wird. Hier gehts halt anders zu als in anderen Foren, wo man erst mal auf Seite 3 blättern muss damit man einen aktuellen Thread bekommt. Isso.
- Wenn dir die Antworten in einem anderen Forum eher entgegen kommen in Art und Inhalt, dann ist "das andere" vielleicht das wo du besser aufgehoben bist?

Nothing for ungood...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

26
Done hat geschrieben:und in einem anderen laufforum (wer den link haben will kann ihn über pn bekommen mag hier keine werbung haben)
freies forum oder moderiert gegen gebühr ?

27
marathonrainer hat geschrieben:freies forum oder moderiert gegen gebühr ?

[ATTACH]3667[/ATTACH]

Beim Anblick solcher originellen Bilder plädiere ich dafür, dass Tim wieder eine Foto-Kontrolle einführt. Oder erschließt sich nur mir wieder nicht der Bezug zum Thema bzw. der Witz an der Sache?

28
Uschi hat geschrieben:Beim Anblick solcher originellen Bilder plädiere ich dafür, dass Tim wieder eine Foto-Kontrolle einführt. Oder erschließt sich nur mir wieder nicht der Bezug zum Thema bzw. der Witz an der Sache?
Mir erschließt sich der Witz daran auch nicht.
Mik

29
einfach-marcus (super Nick paßt das "einfach" - wie einfach gestrickt). Jemand hat in einem anderen Forum mehr Tips bekommen und sollte dann doch gleich besser dahin wechseln? Was soll der Spruch? Was mischt DU dich ein, IMMER ein. Weil du provozieren willst, weil du meinst du hast einen intellektuellen Witz? Und kaum kommen deine oft an der Sache vorbei markigen Sprüche hier übers Forum erschließt sich der Kreis.

Auch Reizend-Martin vielen Dank für dein eines Sternchen, aber darum geht es mir nun wirklich nicht.

Ich stellt mir gerade vor ihr zwei als Mods. Ich glaube das wäre ein Silvesterknaller von Tim.

Spike? Noch nie so richtig was von dir gelesen, meine Oma spricht auch immer von früher.

Danke für die nicht erwartete Aufmerksamkeit am Wochenende.

:deadthr:

30
[quote="esprit

Spike? Noch nie so richtig was von dir gelesen, meine Oma spricht auch immer von früher.


:deadthr: [/quote"]


Der war gut...

Naja, bist ja noch ned so lange Fori. :P

31
esprit hat geschrieben:einfach-marcus (super Nick paßt das "einfach" - wie einfach gestrickt). Jemand hat in einem anderen Forum mehr Tips bekommen und sollte dann doch gleich besser dahin wechseln? Was soll der Spruch? Was mischt DU dich ein, IMMER ein. Weil du provozieren willst, weil du meinst du hast einen intellektuellen Witz? Und kaum kommen deine oft an der Sache vorbei markigen Sprüche hier übers Forum erschließt sich der Kreis.

Auch Reizend-Martin vielen Dank für dein eines Sternchen, aber darum geht es mir nun wirklich nicht.

Ich stellt mir gerade vor ihr zwei als Mods. Ich glaube das wäre ein Silvesterknaller von Tim.

Spike? Noch nie so richtig was von dir gelesen, meine Oma spricht auch immer von früher.

Danke für die nicht erwartete Aufmerksamkeit am Wochenende.

:deadthr:

Darf ich mal fragen, warum das hier immer gleich so persönlich werden muss? :zwinker5:

32
Toronto21 hat geschrieben:Darf ich mal fragen, warum das hier immer gleich so persönlich werden muss? :zwinker5:
Ich wehre mich nur :zwinker5: Nachher stehe ich noch als Volltrottel da.

33
nö. Von Anfang an. :D
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

34
Uschi hat geschrieben:Beim Anblick solcher originellen Bilder plädiere ich dafür, dass Tim wieder eine Foto-Kontrolle einführt. Oder erschließt sich nur mir wieder nicht der Bezug zum Thema bzw. der Witz an der Sache?

sorry war falsche bild, ist ersetzt

35
sundance hat geschrieben:Ein wunderbarer Kandidat für die "Phrase des Jahres" :hihi: , kommt in jedem Thread vor, bei dem der Hauch der Chance einer Möglichkeit besteht, es könnte kontrovers werden.

Organisierst du die Abstimmung?....mir reicht das mit den Reizwörtern.... :D
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

37
esprit hat geschrieben:
Ich stellt mir gerade vor ihr zwei als Mods. Ich glaube das wäre ein Silvesterknaller von Tim.

starke Idee....in klein kannst du das, solange Tim nicht eingreift in der völlig selbstgerechten,überflüssigen, undemokratischen Reizwortwahl schon mal haben :D
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

38
esprit hat geschrieben:einfach-marcus (super Nick paßt das "einfach" - wie einfach gestrickt). Jemand hat in einem anderen Forum mehr Tips bekommen und sollte dann doch gleich besser dahin wechseln? Was soll der Spruch? Was mischt DU dich ein, IMMER ein. Weil du provozieren willst, weil du meinst du hast einen intellektuellen Witz? Und kaum kommen deine oft an der Sache vorbei markigen Sprüche hier übers Forum erschließt sich der Kreis.

Auch Reizend-Martin vielen Dank für dein eines Sternchen, aber darum geht es mir nun wirklich nicht.

Ich stellt mir gerade vor ihr zwei als Mods. Ich glaube das wäre ein Silvesterknaller von Tim.

Spike? Noch nie so richtig was von dir gelesen, meine Oma spricht auch immer von früher.

Danke für die nicht erwartete Aufmerksamkeit am Wochenende.

:deadthr:
:popcorn: na also - so langsam kommt Schwung in die Sache

39
esprit hat geschrieben:einfach-marcus (super Nick paßt das "einfach" - wie einfach gestrickt). Jemand hat in einem anderen Forum mehr Tips bekommen und sollte dann doch gleich besser dahin wechseln? Was soll der Spruch? Was mischt DU dich ein, IMMER ein. Weil du provozieren willst, weil du meinst du hast einen intellektuellen Witz? Und kaum kommen deine oft an der Sache vorbei markigen Sprüche hier übers Forum erschließt sich der Kreis.
Genauso wenig wie ich einfach gestrickt bin, bist du kein ausgesprochener Holzkopf. :winken:

Nicht mal Tim erhebt den Anspruch für jede(n) das passende Forum zu führen, oder? Ich habe auch nicht gesagt dass er wechseln soll, ich habe nur darauf aufmerksam gemacht dass er u.U. woanders besser aufgehoben ist. Für was gibt es denn verschiedene Foren? Wo ist das Problem? Ich habe das ganze als Frage formuliert, aber das scheint dir entgangen zu sein. Das passiert hier mehreren, dass sie Fragen die ich stelle als These von mir interpretieren. Aber ich bin ja nur der einfache Marcus. Mein Nickname ist Programm. Deiner Gegaukele.

Ich mische mich auch nicht ein, ich antworte nur in einem Thread, in dem jemand unbegründete und falsche Dinge geschrieben hat. Weil ich LA mag. Ganz einfach.
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

40
Giegi hat geschrieben:Na klasse, erst nörgeln (Dein erstes Post konnte ich stellenweise - nur stellenweise - noch nachvollziehen) und dann selber immer feste druff. Und dann noch sooo einfach.

Am besten finde ich den Vorwurf der Einmischung in einem öffentlichen Forum als Reaktion auf ein Posting - hervorragend.
Warum so freundlich :zwinker5: Habe ich dich mit irgendeiner Zeile verbal angegriffen.

Auf jeden Fall sind wir beiden jetzt wieder beim Thema. Das ist worauf ich hinaus wollte. Einer schreibt etwas und bekommt von Hans Wurst - in diesem Fall du - so eine Antwort um die Ohren.

41
esprit hat geschrieben:Ich wehre mich nur :zwinker5: Nachher stehe ich noch als Volltrottel da.

niemand ist vollkommen
liebe grüsse von eva

42
einfach-Marcus hat geschrieben: Weil ich LA mag. Ganz einfach.
Das ist dann auch das einzige, wo ich dir beipflichte.

Alles andere ist für mich Bühnenzauberei und Mosaikgepussle. Ich find du drehst es dir so zurecht, damit es paßt.

Aber laß es mal gut sein. Ich wollte bestimmt kein Thread esprit vs. einfach-marcus. Viel eher denke ich da an die Aufspringer. Die nur drauf warten ins Boot zu hüpfen weil z. B. e.-m. mal wieder so richtig einen tollen Spruch losgelassen hat und schon ist der Thread tot.

43
esprit hat geschrieben:Das ist dann auch das einzige, wo ich dir beipflichte.

Alles andere ist für mich Bühnenzauberei und Mosaikgepussle. Ich find du drehst es dir so zurecht, damit es paßt.

Aber laß es mal gut sein. Ich wollte bestimmt kein Thread esprit vs. einfach-marcus. Viel eher denke ich da an die Aufspringer. Die nur drauf warten ins Boot zu hüpfen weil z. B. e.-m. mal wieder so richtig einen tollen Spruch losgelassen hat und schon ist der Thread tot.

Sag mal, kann es sein, dass du genau das, was du mit deiner Anfangsthese in den Raum gestellt hast, erreichen wolltest? :confused:

44
Toronto21 hat geschrieben:Sag mal, kann es sein, dass du genau das, was du mit deiner Anfangsthese in den Raum gestellt hast, erreichen wolltest? :confused:

ein troll?
liebe grüsse von eva

45
Toronto21 hat geschrieben:Sag mal, kann es sein, dass du genau das, was du mit deiner Anfangsthese in den Raum gestellt hast, erreichen wolltest? :confused:

So kannst du es nicht direkt sagen :zwinker2:

47
kitty hat geschrieben:ein troll?
Nein, das nun wirlich nicht. Aber kann man sich gegen so eine Vermutung in diesem Forum zur Wehr setzen?

48
Giegi hat geschrieben:Ein Troll mit schlechter Laune.... lassen wir das einfach.
Nur weil du lieber Spazieren gehst und dir das Laufen nicht so sehr am Herzen liegt? Ich habe übrigens immer gute Laune.

49
Ein Weihnachtstroll, ein Weihnachchtstroll, O wie toll ein Weihnachtstroll. Ein Weihnachtstroll, ein Weihnachchtstroll, O wie toll ein Weihnachtstroll. Ein Weihnachtstroll, ein Weihnachchtstroll, O wie toll ein Weihnachtstroll. Ein Weihnachtstroll, ein Weihnachchtstroll, O wie toll ein Weihnachtstroll. Ein Weihnachtstroll, ein Weihnachchtstroll, O wie toll ein Weihnachtstroll. Ein Weihnachtstroll, ein Weihnachchtstroll, O wie toll ein Weihnachtstroll.Ein Weihnachtstroll, ein Weihnachchtstroll, O wie toll ein Weihnachtstroll. Ein Weihnachtstroll, ein Weihnachchtstroll, O wie toll ein Weihnachtstroll. Ein Weihnachtstroll, ein Weihnachchtstroll, O wie toll ein Weihnachtstroll.Ein Weihnachtstroll, ein Weihnachchtstroll, O wie toll ein Weihnachtstroll. Ein Weihnachtstroll, ein Weihnachchtstroll, O wie toll ein Weihnachtstroll. Ein Weihnachtstroll, ein Weihnachchtstroll, O wie toll ein Weihnachtstroll.Ein Weihnachtstroll, ein Weihnachchtstroll, O wie toll ein Weihnachtstroll. Ein Weihnachtstroll, ein Weihnachchtstroll, O wie toll ein Weihnachtstroll. Ein Weihnachtstroll, ein Weihnachchtstroll, O wie toll ein Weihnachtstroll. ...

50
Meerbuscher hat geschrieben:Ein Weihnachtstroll, ein Weihnachchtstroll, O wie toll ein Weihnachtstroll. Ein Weihnachtstroll, ein Weihnachchtstroll, O wie toll ein Weihnachtstroll. Ein Weihnachtstroll, ein Weihnachchtstroll, O wie toll ein Weihnachtstroll. Ein Weihnachtstroll, ein Weihnachchtstroll, O wie toll ein Weihnachtstroll. Ein Weihnachtstroll, ein Weihnachchtstroll, O wie toll ein Weihnachtstroll. Ein Weihnachtstroll, ein Weihnachchtstroll, O wie toll ein Weihnachtstroll.Ein Weihnachtstroll, ein Weihnachchtstroll, O wie toll ein Weihnachtstroll. Ein Weihnachtstroll, ein Weihnachchtstroll, O wie toll ein Weihnachtstroll. Ein Weihnachtstroll, ein Weihnachchtstroll, O wie toll ein Weihnachtstroll.Ein Weihnachtstroll, ein Weihnachchtstroll, O wie toll ein Weihnachtstroll. Ein Weihnachtstroll, ein Weihnachchtstroll, O wie toll ein Weihnachtstroll. Ein Weihnachtstroll, ein Weihnachchtstroll, O wie toll ein Weihnachtstroll.Ein Weihnachtstroll, ein Weihnachchtstroll, O wie toll ein Weihnachtstroll. Ein Weihnachtstroll, ein Weihnachchtstroll, O wie toll ein Weihnachtstroll. Ein Weihnachtstroll, ein Weihnachchtstroll, O wie toll ein Weihnachtstroll. ...


lustig lustig tralllalalllaallaaaa

bald ist Weihnachtstrollabend da! :D
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“