Banner

Zu Verkaufen: Statt Ebay!

Zu Verkaufen: Statt Ebay!

1
Hallo Lauffreunde,

da ich so gerne mit Euch im Forum bin, frag ich Euch bevor ich die Sachen in Ebay reinstelle:

Ich hätte einen Palm Pilot und einen DVD-Writer zu verkaufen. Beide in sehr gutem Zustand!!!

Palm Pilot 110.- EUR und der DVD-Writer 40.- EUR. Ich habe 2 Bilder angehängt, welche den Zustand der beiden Artikel zeigen.
Bei Interesse bitte melden...








Gruß




Stefan

.

2
Also, der Pilot tät mich interessieren - ja, wenn die Finger nicht so pieksig wären. :zwinker2:
Und der Writer - wenn er mehr nicht zu bieten hat - ach, nee, lass mal, nicht mein Typ. :nene: Obwohl für 40,- €, kann der auch putzen? :D
Lieben Gruss von
Andrea


3
Ist das doof :daumen:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

4
Mehr hast du nicht zu bieten :hihi:
Ich werd dann doch mal auf Ebay ausweichen :D

5
Stefan, der war einfach nur gut !

6
och neee :hihi:

kann der DVD-Writer auch was anderes schreiben :haeh:

7
Sabine34 hat geschrieben:och neee :hihi:

kann der DVD-Writer auch was anderes schreiben :haeh:

Der erinnert mich an meine Schulzeit. "Ich darf meiner Lehrerin nicht in den Ausschnitt schauen, während sie meine Aufgaben kontrolliert." :zwinker2:

8
Sabine34 hat geschrieben:och neee :hihi:

kann der DVD-Writer auch was anderes schreiben :haeh:
Handelsübliche DVD-Writer können : CD CDRW DVD DVDRW und sogar + und - ! Wobei ich über die Audioqualität dieses Modells noch keine Testberichte kenne. :zwinker4:

Marme

10
Toronto21 hat geschrieben:Der erinnert mich an meine Schulzeit. "Ich darf meiner Lehrerin nicht in den Ausschnitt schauen, während sie meine Aufgaben kontrolliert." :zwinker2:

Wie oft musstest du denn den Satz an die Tafel schreiben, Stefan :winken:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

11
amanda hat geschrieben:Wie oft musstest du denn den Satz an die Tafel schreiben, Stefan :winken:

mandy

danke mandy! Diese Frage lag mir auch auf der Zunge - äh, unter den Fingerspitzen :teufel:

12
Toronto21 hat geschrieben:Der erinnert mich an meine Schulzeit. "Ich darf meiner Lehrerin nicht in den Ausschnitt schauen, während sie meine Aufgaben kontrolliert." :zwinker2:

So verleiden Lehrer den Kindern die Neugierde :teufel:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

14
Martinwalkt hat geschrieben:Nee was man nicht darf ist ja gerade interessant :D

Genau. Und das erinnert mich an die Zeit, als ich in unserem Vereinsheim literweise Fassbrause in mich hineingeschüttet habe, um der Kellnerin in ihr tiefes Dekolte schauen zu dürfen. Meine Neugierde wurde somit also nur noch mehr geweckt. :zwinker4:

15
Toronto21 hat geschrieben:Genau. Und das erinnert mich an die Zeit, als ich in unserem Vereinsheim literweise Fassbrause in mich hineingeschüttet habe,
Antworte du doch mal dem Kollegen Etham ausm thread "Trink ich zu viel", bist nu wirklich der Beleg, dass diese Angewohnheit sich mit Super-Zeiten auf 42k vereinbaren lässt-
:klatsch: Mist, wir sind ja hier im off-topic, da ist Laufen dann verboten, hoffentlich liest es keiner...
um der Kellnerin in ihr tiefes Dekolte
Interessante Schreibweise von "Ausschnitt" :D -sonst war aber alles vollzählig? :teufel:
schauen zu dürfen.
das war aber nett von ihr- wie teuer war der Liter Brause? :hihi:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

16
gnies hat geschrieben:Antworte du doch mal dem Kollegen Etham ausm thread "Trink ich zu viel", bist nu wirklich der Beleg, dass diese Angewohnheit sich mit Super-Zeiten auf 42k vereinbaren lässt-
:klatsch: Mist, wir sind ja hier im off-topic, da ist Laufen dann verboten, hoffentlich liest es keiner...Interessante Schreibweise von "Ausschnitt" :D -sonst war aber alles vollzählig? :teufel: das war aber nett von ihr- wie teuer war der Liter Brause? :hihi:

Es war noch sehr viel Monat vom Taschengeld übrig. :P
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“