Banner

Herzliches Beileid Moerser

Herzliches Beileid Moerser

1
Hanns Dieter Hüsch ist tot. Mein Lieblingskabarettist, den ich auch mal persönlich treffen durfte (und mit ihm mehr als nur ein Bier getrunken habe :zwinker2: ) ist letzte Nacht in seiner Heimatstadt Moers gestorben.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

2
persönlich hab ich ihn nicht gekannt,
aber gern gehört und gelesen

"Ich bin gekommen Euch zum Spaß
und gehe hin, wo Leides ist
und Freude
und wo beides ist,
zu lernen Mensch und Maß"
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

3
Auch Mainz trauert mit. :-(
Ich durfte ihn hier in seiner langjährigen Wahlheimat sowohl im Unterhaus als auch beim Open-Ohr-Festival erleben.

4
Leider habe ich ihn nie live gesehen, aber sehr gemocht. Wieder einer aus der Riege der Niveauvollen weniger...

Ihm zu Ehren gibts dann heute abend wieder Martini...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

5
der_bamz hat geschrieben:Auch Mainz trauert mit. :-(
Ich durfte ihn hier in seiner langjährigen Wahlheimat sowohl im Unterhaus als auch beim Open-Ohr-Festival erleben.
Das Vergnügen hatte ich auch. Er war ein Großer, dessen Stimme ich schon seit langem vermisse.

Niemals geht man so ganz

7
Ich hab ihn mehrmal live gesehen und auch mehr als ein Bier mit ihm getrunken (ja, das ist der Vorteil, wenn man in KEmpen/Niederrhein wohnt, da ist alles schön familiär :daumen: ).

Sogar ein handsigniertes Buch hab ich von dem! *protz* Das wird bestimmt jetzt bei ebay.... nee, war ein Scherz, das behalt ich. :nick:

Ich mag vor allem seine Auftritte an der Heimorgel und seine Aussagen zu Familienfeiern :D oder eher familie allgemein....

Eben das SChwarze Schaf vom Niederrhein!
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

9
Man sollte aufstehen, innehalten und zum letzten Geleit klatschen.
Schade feiner Mensch, war aber wohl die letzten Jahre schon schwer krank.

Meinen Respekt hat er.
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“