PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzliches Beileid Moerser

Ripple
06.12.2005, 11:38
Hanns Dieter Hüsch ist tot. Mein Lieblingskabarettist, den ich auch mal persönlich treffen durfte (und mit ihm mehr als nur ein Bier getrunken habe :zwinker2: ) ist letzte Nacht in seiner Heimatstadt Moers gestorben.

Ciao
Michael

M@x
06.12.2005, 12:12
persönlich hab ich ihn nicht gekannt,
aber gern gehört und gelesen

"Ich bin gekommen Euch zum Spaß
und gehe hin, wo Leides ist
und Freude
und wo beides ist,
zu lernen Mensch und Maß"

der_bamz
06.12.2005, 12:36
Auch Mainz trauert mit. :-(
Ich durfte ihn hier in seiner langjährigen Wahlheimat sowohl im Unterhaus als auch beim Open-Ohr-Festival erleben.

einfach-Marcus
06.12.2005, 12:55
Leider habe ich ihn nie live gesehen, aber sehr gemocht. Wieder einer aus der Riege der Niveauvollen weniger...

Ihm zu Ehren gibts dann heute abend wieder Martini...

UweZ
06.12.2005, 13:03
Auch Mainz trauert mit. :-(
Ich durfte ihn hier in seiner langjährigen Wahlheimat sowohl im Unterhaus als auch beim Open-Ohr-Festival erleben.

Das Vergnügen hatte ich auch. Er war ein Großer, dessen Stimme ich schon seit langem vermisse.

Heme45
06.12.2005, 13:35
schade , toller Mensch .

böckchen
06.12.2005, 13:35
Ich hab ihn mehrmal live gesehen und auch mehr als ein Bier mit ihm getrunken (ja, das ist der Vorteil, wenn man in KEmpen/Niederrhein wohnt, da ist alles schön familiär:daumen: ).

Sogar ein handsigniertes Buch hab ich von dem! *protz* Das wird bestimmt jetzt bei ebay.... nee, war ein Scherz, das behalt ich.:nick:

Ich mag vor allem seine Auftritte an der Heimorgel und seine Aussagen zu Familienfeiern :D oder eher familie allgemein....

Eben das SChwarze Schaf vom Niederrhein!

Meerbuscher
06.12.2005, 13:51
... wieder einer weniger von den Guten ...

drops
06.12.2005, 13:58
Man sollte aufstehen, innehalten und zum letzten Geleit klatschen.
Schade feiner Mensch, war aber wohl die letzten Jahre schon schwer krank.

Meinen Respekt hat er.