Banner

Silvesterlauf Gütersloh - Wer läuft mit?

2
ich :-))
wenn ich bis dahin wieder gesundet bin..aber das wird wohl so sein, ist ja noch Zeit genug.
Im Moment plagt mich primär eine Grippe und sekundär eine Zerrung im linken Oberschenkel -aber so halte ich endlich mal meine Pausen ein
Schon 5 Tage ohne Laufen und mit viel Schokolade :D
Mein Lauftagebuch

Meine nächsten geplanten Läufe:

06.11.05 Verl Halbmarathon Zeit: 01:37:49 (PB)
02.12.05 Wiedenbrück Christkindl-Lauf 10 km, Zeit: 40:53 min (PB)
31.12.05 Sylvesterlauf Gütersloh 10 km verletzt
30.04.06 Hermannslauf 31,1 km

3
husky hat geschrieben:ich :-))
wenn ich bis dahin wieder gesundet bin..aber das wird wohl so sein, ist ja noch Zeit genug.
Im Moment plagt mich primär eine Grippe und sekundär eine Zerrung im linken Oberschenkel -aber so halte ich endlich mal meine Pausen ein
Schon 5 Tage ohne Laufen und mit viel Schokolade :D

Wäre schön wenn wir uns dann dieses Mal dort persönlich kennenlernen! :) Aber mir müssen schon einen guten Treffpunkt ausmachen, da es dort ja immer megavoll ist...

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

4
und wie wars?
Aufgeben gibts nicht! :daumen:

Nächster Wettkampf
: Berlin 20.09.2009

-->--3.49--8.36--14.57--31.17--1.09,32--2.53,33--<--

5
Sperling hat geschrieben:und wie wars?

Oh, hab erst gerade Deine Frage gelesen! Es war glatt. :D Nee, lief gar nicht gut bei mir. Aber dafür bei Dir ja umso besser! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sieg! :daumen: :respekt:

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“