Banner

Weihnachten in Sicht und ihr habt noch kein Geschenk?

Weihnachten in Sicht und ihr habt noch kein Geschenk?

1
Noch gut zwei Wochen bis Weihnachten und ihr habt "Null" Idee, was ihr schenken könntet? Oder was man euch selbst Sinnvolles unter den Weihnachstbaum legen soll? Ist ja auch echt ein Problem, man(n) oder frau hat ja schon alles. Und zündende Ideen für originelle Weihnachtsgeschenke sind so selten wie vierblättrige Kleeblätter ... Nicht verzweifeln! Für alle zu beschenkenden Lauffreaks kommt hier die exklusive Liebesgabe.

Seid dankbar und bucht reichlich .... :zwinker2:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

2
Man gut, dass wir unserer Familie die Weihnachtsschenkerei abgeschafft haben :)

LG
Britta

3
Ob die Queen wohl mitläuft?

Würde Ihr sicher nicht schaden!

LG
Kraxi

4
Wie wäre es mit Karten für ein Musical oder Theater, die meisten Frauen finden solche Events doch schön! Komnbiniert mit einem schönen Abendessen ist das ein Geschenk von dem beide was haben und man nochmal was schönes miteinander unternimmt! :love:
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

Events verschenken

5
für den, der schon alles hat ... :zwinker2:
http://www.mydays.de/
"Die Menschheit besteht aus einigen wenigen Vorläufern, sehr vielen Mitläufern und einer unübersehbaren Zahl von Nachläufern."Jean Cocteau

02.04. 5. Marathon Dt. Weinstraße (HM)
20.05. Mannheimer Dämmermarathon (M)

6
Britta, du sprichst mir aus der Seele! Wir schenken seit ein paar Jahren auch nicht mehr gezielt zum 24.12. - das ist so was von Befreiung!

ciao,
ZebraLady

7
Dieses Jahr wird das Schrottwichteln eingeführt, das wird ein Riesenspass :D

LG
Britta

8
lopodunum hat geschrieben:für den, der schon alles hat ... :zwinker2:
http://www.mydays.de/
Danke für diesen Supertip !! Ich finde da für mich ne Menge Ideen, aber was schenke ich meinen Eltern (62 Jahre alt wenig sportlich) ???

9
Franky hat geschrieben:Wie wäre es mit Karten für ein Musical ..., die meisten Frauen finden solche Events doch schön!

Deswegen mag ich die meisten Frauen nicht. :klatsch: :zwinker2:

Für alle, die schon alles haben:

https://www.jochen-schweizer.de/

Stefan, Musicalmeider (Hamburg ist voll davon)

10
Toronto21 hat geschrieben: Für alle, die schon alles haben:

https://www.jochen-schweizer.de/
Jetzt hab ich mir die Webseite doch mal angesehen, trotz der ständigen Werbung im Radio und war recht überrascht, daß die Vermittlungsaufpreise gar nicht mal so hoch sind. Ich hätte da, wegen dem gschmäckle nach exklusiv und lifestyle, deutlich mehr erwartet.

Z. B. Tandemsprung, der kostet bei Direktbuchung im Nachbarort 180.-, bei Schweier 195.-

Ob mir wohl jemand mal einen MIg-29 Flug schenkt????

[
Bild

11
Deswegen mag ich die meisten Frauen nicht.
:D
Ich stimme Dir zu und werde bei deiner Steinigung weinen.
Echte Weibsbilder für echte Kerle :nick: Weg mit den IKEA Klonen :teufel:

12
Franky hat geschrieben:Wie wäre es mit Karten für ein Musical oder Theater, die meisten Frauen finden solche Events doch schön! Komnbiniert mit einem schönen Abendessen ist das ein Geschenk von dem beide was haben und man nochmal was schönes miteinander unternimmt! :love:

:haeh: Uahhh....aber auch wirklich nur die meisten und nicht alle..... !
lopodunum hat geschrieben: für den, der schon alles hat ... :zwinker2:
http://www.mydays.de/

:daumen: :daumen: :daumen: Jau, das ist klasse. Daaanke! Psst, nicht weitersagen, ich hab meinem Liebsten jetzt eine Quadt-Tour bestellt (und für mich direkt einen Gutschein dazu... yeah...)

Anja
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

13
Jau, das ist klasse. Daaanke! Psst, nicht weitersagen, ich hab meinem Liebsten jetzt eine Quadt-Tour bestellt (und für mich direkt einen Gutschein dazu... yeah...)
Quad ist stark! Bin in Ägypten durch die Wüste gebrettert macht echt Laune aber aufgepasst !!!Lenker gerade halten beim Sprung - Ein Russe ist gegen den einzigen Stein in 3KM Umkreis gehämmert und hat sich fast den Hals gebrochen.

14
ZebraLady hat geschrieben:Britta, du sprichst mir aus der Seele! Wir schenken seit ein paar Jahren auch nicht mehr gezielt zum 24.12. - das ist so was von Befreiung!
Als Verursacher dieses "Fadens" meld' ich mich jetzt auch noch 'mal zu Wort und sogar ernsthaft: Ganz ehrlich - mir würde was fehlen, wenn ich meine Süße nicht mehr beschenken könnte. Allein schon deshalb würde ich Weihnachten - als Beschenkmöglichkeit - erfinden, wenn es das Fest aus anderen Gründen (was war das noch gleich???) nicht schon geben würde.

Was ich ablehne ist das zwanghafte Beschenken von Menschen, die ich zwar kenne, die mir aber nicht nahe stehen. Ich möchte den wirklichen, angenehmen und / oder dringenden Wunsch verspüren etwas zu geben, dann ist es für mich richtig.

Grüße an alle :winken:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

15
Franky hat geschrieben:Wie wäre es mit Karten für ein Musical oder Theater, die meisten Frauen finden solche Events doch schön! Komnbiniert mit einem schönen Abendessen ist das ein Geschenk von dem beide was haben und man nochmal was schönes miteinander unternimmt! :love:
Hi Franky, dir möchte ich mal dringende Zustimmung signalisieren. Sonst kommt noch jemand - ob der konzertierten Aktion von Toronto, Pitt und Anja - auf die Idee, Läufer seien im allgemeinen unromantisch, amusisch oder sonstwie total einseitig ... :D :daumen:

Outing: Ich liebe alles, was auf Bühnen aufgeführt wird und ganz besonders, wenn dabei Musik erklingt!
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

16
U_d_o hat geschrieben:Hi Franky, dir möchte ich mal dringende Zustimmung signalisieren. Sonst kommt noch jemand - ob der konzertierten Aktion von Toronto, Pitt und Anja - auf die Idee, Läufer seien im allgemeinen unromantisch, amusisch oder sonstwie total einseitig ... :D :daumen:

Moment mal! Nur weil ich Musicals zum Göbeln finde, bin ich weder unromantisch, amusisch noch sonstwie total einseitig.

Was haben Musicals überhaupt mit Musik zu tun? Ich habe selten so einen Einheitsbrei gehört, wie er bei Musicals i.d.R. gespielt wird. Kennste einen Andrew Lloyd Webber, kennste alle Andrew Lloyd Webbers.

Ich würde eher behaupten wollen, wer Musicals als "musisch" bezeichnet, ist amusisch.

P.S. Ich möchte niemanden davon abhalten, Musicals gutzufinden. Ein nicht zu unterschätzender Teil an Touristen kommt nur wegen der Musicals nach Hamburg. Oder zumindest auch wegen der Musicals. Insofern soll mir das nur Recht sein. Aber ich muss da nicht hin.

17
pitt1166 hat geschrieben:Quad ist stark! Bin in Ägypten durch die Wüste gebrettert macht echt Laune aber aufgepasst !!!Lenker gerade halten beim Sprung - Ein Russe ist gegen den einzigen Stein in 3KM Umkreis gehämmert und hat sich fast den Hals gebrochen.
Ich vermute mal, das Fahrten im Bergischen Land etwas gesitteter ablaufen als in der ägyptischen Wüste... die Jungs und Mädels vom Verleih werden schon aufpassen, daß wir gesittet fahren.....ganz davon abgesehen, daß mir mein Leben auch mehr als lieb ist... aber ich freu mich drauf - das wird ne Gaudi...

und @Toronto :daumen: Ich mag Musik, ich mag Tanz und ich mag auch Schauspiel - aber der MischMasch Musical ist wirklich grenzwertig - aber über Geschmack läßt sich nun halt nicht streiten.
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

18
AnjaRennt hat geschrieben: :haeh: Uahhh....aber auch wirklich nur die meisten und nicht alle..... !


:daumen: :daumen: :daumen: Jau, das ist klasse. Daaanke! Psst, nicht weitersagen, ich hab meinem Liebsten jetzt eine Quadt-Tour bestellt (und für mich direkt einen Gutschein dazu... yeah...)

Anja

Du etwa nicht? Das ist aber wirklich selten!
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

19
U_d_o hat geschrieben:Hi Franky, dir möchte ich mal dringende Zustimmung signalisieren. Sonst kommt noch jemand - ob der konzertierten Aktion von Toronto, Pitt und Anja - auf die Idee, Läufer seien im allgemeinen unromantisch, amusisch oder sonstwie total einseitig ... :D :daumen:

Outing: Ich liebe alles, was auf Bühnen aufgeführt wird und ganz besonders, wenn dabei Musik erklingt!

Danke, Udo wenigstens einer!
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

20
Franky hat geschrieben:Du etwa nicht? Das ist aber wirklich selten!
Nö - echt nicht! Vielleicht ist das meine männliche Seite :zwinker5: .
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

21
Toronto21 hat geschrieben:Ich würde eher behaupten wollen, wer Musicals als "musisch" bezeichnet, ist amusisch.
Die "Westside Story" ist auch ein Musical und musikalisch von großem Wert. :daumen:

Auf "Phantom der Oper" & Co. steh´ ich allerdings auch nicht. :nene:

22
Musical fängt mit denselben Buchstaben an wie Muell- Zufall :haeh: ?

glaubichnich :zwinker2: - einzige Ausnahme: Tanz der Vampire. Aber das ist ja auch nicht von Sir ALW, und es hat eine geniale Vorlage.

Mir haben Weihnachtsfrau und Nikola ein Startnummernband und eine Stirnlampe geschenkt. Kann ich wesentlich mehr mit anfangen als mit Musicals. :wink:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

23
lopodunum hat geschrieben:für den, der schon alles hat ...
...gibt es Events auch anderswo.

24
CarstenS hat geschrieben:...gibt es Events auch anderswo.
na DAS ist ja mal ein Link :o) !

Besonders überzeugend fand ich den Lawinenkurs, "Schnupperschießen mit Fausfeuerwaffen" ist aber auch nicht übel - und mal ganz was neues: dieses Zorbing. Panzer fahren und baggern üben .... Sachen gibts - :haeh: wer hat denn da Angst vor Laufpausen? :zwinker2:

25
U_d_o hat geschrieben:Als Verursacher dieses "Fadens" meld' ich mich jetzt auch noch 'mal zu Wort und sogar ernsthaft: Ganz ehrlich - mir würde was fehlen, wenn ich meine Süße nicht mehr beschenken könnte. Allein schon deshalb würde ich Weihnachten - als Beschenkmöglichkeit - erfinden, wenn es das Fest aus anderen Gründen (was war das noch gleich???) nicht schon geben würde.

Was ich ablehne ist das zwanghafte Beschenken von Menschen, die ich zwar kenne, die mir aber nicht nahe stehen. Ich möchte den wirklichen, angenehmen und / oder dringenden Wunsch verspüren etwas zu geben, dann ist es für mich richtig.

Grüße an alle :winken:


Die "Kleinen" (mein Sohn ist 24) sind natürlich vom Nichtbeschenken ausgenommen!
Wir sind 6 Geschwister, dazu die jeweiligen Partner, Kinder, Schwiegereltern.
Es wird in der eigenen Familie beschenkt, aber keine Geschwister, Neffen, Nichten. Unsere Mutter beschenkt Ihre Enkelkinder und umgekehrt.
Weihnachten ist so ziemlich der einzige Termin an dem wir mal alle an einen Tisch bekommen und daher freuen wir uns darauf am meisten.

LG
Britta

26
Bruce hat geschrieben:Die "Westside Story" ist auch ein Musical und musikalisch von großem Wert. :daumen:

"Westside Story" ist sozusagen die Mutter aller Musicals und dem Mainstream-Schund nicht zu vergleichen. DAS, also die "Westside Story", ist eines der wenigen Musicals von hohem musikalischem Wert. Die würde ich sogar gerne mal live sehen. Hab ich bisher nur im Fernsehen.

27
Wenn wir jetzt alle mit unserer musical sophistication prahlen, muss ich, obwohl, sicher im Gegensatz zu den anderen, völlig unmusikalisch, mittun: Wer noch kennt "Street scene"?

Jetzt muss ich meine Versuche, intellektuell zu erscheinen, aber gleich wieder selbst untergraben: Mein Lieblingsmusical ist "Once more, with feeling!"

Gruß,

Carsten,

der sich immer noch nicht vollständig entscheiden kann, ob "Jesus Christ, Superstar" Kitsch oder Rock ist. Wahrscheinlich ersteres.

28
pitt1166 hat geschrieben:Quad ist stark! Bin in Ägypten durch die Wüste gebrettert macht echt Laune aber aufgepasst !!!Lenker gerade halten beim Sprung - Ein Russe ist gegen den einzigen Stein in 3KM Umkreis gehämmert und hat sich fast den Hals gebrochen.
Ist Quad fahren nicht Motorrad fahren für IKEA-Klone? :zwinker2:

29
Toronto21 hat geschrieben:"Westside Story" ist sozusagen die Mutter aller Musicals und dem Mainstream-Schund nicht zu vergleichen. DAS, also die "Westside Story", ist eines der wenigen Musicals von hohem musikalischem Wert. Die würde ich sogar gerne mal live sehen. Hab ich bisher nur im Fernsehen.
Hoher musikalischer Wert? Da könnte man auch mal ein bißchen drüber disputieren. :zwinker4:

Westside Story von Bernstein und dann schreiben wir noch Porky and Bess v. [size=-1]Gershwin ins Buch und klappen dann schnell zu. Ist ja nur meine Meinung.

Wir saßen vor ca. 6 Jahren am 1. Weihnachtfeiertag bei meinen Eltern, zusammen mit drei Geschwistern, Partnern und Kindern in einem riesen Berg von Geschenkpapier und Krempel. Seit dem ist Schluß und es bekommen nur noch die Kleinen was. Hat das Weihnachtstrefffen sehr entspannt und wir haben wieder mehr Zeit füreinander.

[/size]

30
Ist Quad fahren nicht Motorrad fahren für IKEA-Klone?
Nein Motorrad fahren nur alte Säcke mit Ohrring und Halbglatzen und deren IKEA Klone. Oder hast du schon mal Tine Wittler auf einen Quad gesehen :hihi:
Es gibt für echte Kerle sowieso nur ein Mopped: Eine richtig versiffte KTM Enduro! Alle anderen Chopper und Bikes sind für zwanghafte Chrompolierer :nick:

31
Ich kenne keine Tine Wittler und auch keine versiffte KTM Enduro :confused:
Ich hab keinen Ohrring und auch (noch) keine Halbglatze. Meine Lieblingsnichte sagt manchmal Alter Sack zu mir. Ich kauf auch mal bei IKEA aber poliert hab ich das Chromregal noch nicht. :haeh:

Jetzt weiß ich gar nicht, wer ich bin :keineahnu

32
Du bist Bueffelchen steht doch da links an der Seite :klatsch:

33
AnjaRennt hat geschrieben:Nö - echt nicht! Vielleicht ist das meine männliche Seite :zwinker5: .

Gott sei dank das sich deine männliche Seite nicht auf dein Aussehen niedergeschlagen hat!
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

34
pitt1166 hat geschrieben:Du bist Bueffelchen steht doch da links an der Seite :klatsch:
Danke und gute Besserung.

35
Danke und gute Besserung.
Nett von Dir

36
gnies hat geschrieben:
Mir haben Weihnachtsfrau und Nikola ein Startnummernband und eine Stirnlampe geschenkt. Kann ich wesentlich mehr mit anfangen als mit Musicals. :wink:

Deine Nikola hat dich ja auch besonders lieb und ein großes HErz für Läufer, auch wenn sie zuweilen scheußliche Musik von alten Säcken hören :D

Jetzt musst du nur noch die Weihnachtsfrau von deinen Qualitäten als Beschenkter zu Heiligabend überzeugen.

Zum Beispiel mit einem guten Essen in einer Stunde.. :D

JA, ich stehe dazu: ICH BESCHENKE MEINEN MANN GERNE!!
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

37
Toronto21 hat geschrieben:"Westside Story" ist sozusagen die Mutter aller Musicals und dem Mainstream-Schund nicht zu vergleichen. DAS, also die "Westside Story", ist eines der wenigen Musicals von hohem musikalischem Wert. Die würde ich sogar gerne mal live sehen. Hab ich bisher nur im Fernsehen.
Stimmt. Hat mir sehr gut gefallen auf der Freilichtbühne in Bregenz. :wink:

38
Ich schenke ja nach wie vor so unglaublich gern Bücher. Ob das nun so kreativ ist, weiß ich natürlich nicht. Ich habe aber auch schon mal Bilder geschenkt. Also alte Bilder. Das ist schon einen ziemliche Sucherei. Man hat was im Kopf undann beginnt die Jagd über Trödelmärkte, Antiquitätengeschäfte und durchs Internet aber wenn man es dann hat...ist man schon ein großer Manitu :D

mandy
mein Blog: AmandaJanus

39
amanda hat geschrieben:Ich schenke ja nach wie vor so unglaublich gern Bücher. Ob das nun so kreativ ist, weiß ich natürlich nicht. Ich habe aber auch schon mal Bilder geschenkt. Also alte Bilder. Das ist schon einen ziemliche Sucherei. Man hat was im Kopf undann beginnt die Jagd über Trödelmärkte, Antiquitätengeschäfte und durchs Internet aber wenn man es dann hat...ist man schon ein großer Manitu :D

mandy

Ich würde auch gerne mehr Bücher schenken, finde es aber auch irgendwie nie sonderlich kreativ und suche dann i.d.R. was anderes. Wobei man mir mit Büchern eigentlich immer eine Freude machen kann. Sofern sie in englisch sind und von irgendwelchen eigenbrödlerischen, supercoolen Cops aus den USA handeln. Und wenn der eigenbrödlerische, supercoole Cop auch noch Jazz in einsamen Stunden auf der Veranda mit Blick auf Los Angeles bei einer Flasche Bier hört, ist für mich die Welt in Ordnung. :D

Ausverkauft

40
Da hatte ich eben die Last-Minute-Idee, womit ich mein Töchterchen zu Weihnachten beglücken könnte:
Eintrittskarten für die Handball-Bundesliga am 27.12. in der Kölnarena. Akteure: VFL Gummersbach vs THW Kiel.
Die Kölnarena ist doch nun wirklich riesengroß, und alles ist restlos ausverkauft!
Mensch, das wäre ein Knaller gewesen...aber da war ich wohl echt zu schlafmützig - der Vorverkauf lief schon ab Juli. :tocktock:

Und bei Ebay ist wieder die böse, böse Abzocke im Gange.

Seufz...
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“