Banner

Wieviele Wettkampf-Starts bis einschliesslich 7.12.2005?

2
Ich fang mal an: eine Antwort muss eigentlich nur eine Zahl enthalten. Bei mir ist es:

15

Ex-Läufer auf Inline-Skates

3
insgesamt 13 - in ziemlich genau einem Jahr

4
ich meine: insgesamt!

Ex-Läufer auf Inline-Skates

5
16. Wobei Wettkämpfe ja relativ zu sehen ist.
Es waren 16 Laufveranstaltungen.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

6
Bei mir sind's inzwischen 16.

7
Ich 15 in rund 20 Monaten.
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

8
Wenns dich glücklich macht: insgesamt 7 in 12 Monate, ab Sonntag 8
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

9
drops hat geschrieben:Ich 15 in rund 20 Monaten.

und bei mir 15 in rund 17 Monaten :D

mandy
mein Blog: AmandaJanus

10
ab 2003 = 23 Wettkämpfe

10er : 10
15er : 1
HM : 7
M : 4
Duathlon : 1

11
Ingesamt 9:

5 km= 3
5,5 km= 1
10 km= 2
HM = 3
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

12
Hallo Van! :hallo:

Hmmm, gute Frage wieviele es bei mir waren... :confused: In den mittlerweile 14 Jahren müßte es eine mittlere dreistellige Zahl sein. Schätze mal so zwischen 500 und 600.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

13
runningmanthorsten hat geschrieben:Hallo Van! :hallo:

Hmmm, gute Frage wieviele es bei mir waren... :confused: In den mittlerweile 14 Jahren müßte es eine mittlere dreistellige Zahl sein. Schätze mal so zwischen 500 und 600.

Liebe Grüße!

Thorsten.
:respekt: Damit dürftest du ein Anwärter für die vorderen Plätze bei der Wahl des Wettkampfkönigs/der Wettkampfkönigin sein :daumen:
:hallo: Man sieht sich :confused: :nick:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

14
Angie hat geschrieben: :respekt: Damit dürftest du ein Anwärter für die vorderen Plätze bei der Wahl des Wettkampfkönigs/der Wettkampfkönigin sein :daumen:
:hallo: Man sieht sich :confused: :nick:

Danke Angie! :hallo:

Jau, man sieht sich! :)

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

15
23 seit Juli 2003

8 x 10km
2 x 15km
4 x HM
1 x 30km
3 x Marathon
der Rest dann WK zwischen 9 und 16,7km.
To finish is just another way to start.

16
5
Van hat geschrieben:eine Antwort muss eigentlich nur eine Zahl enthalten.

Von wegen, dann kommt das:

"Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 3 Zeichen."


http://thovo.ch/_blog/

Das solltest du...

17
...genauer definieren...
Van hat geschrieben:...von etlichen hier, bei wievielen Lauf-Wettkämpfen sie bisher am Start gewesen...
Von Etlichen?
Also nicht von Allen!?

Lauf-Wettkämpfe?
Was zählt da dazu?
Marathons? Ultras? Zählen auch die Teichwiesen-Marathons?
Nur nach AIMS(oder so ähnlich) vermessene Strecken?
Zählen auch OLs dazu?

Bisher?
Seit Laufbeginn?Oder vielleicht nur dieses Jahr?
Bin mal als 5jähriger mit den Nachbarmädels die Hollergasse zum Kindergarten um die Wette gerannt. Darf ich das als Wettkampf zählen?
Naja, egal, dieses Jahr waren es etwa 13 Marathons, 1 Ultra und ein paar kürzere Dinger. Führe kein Lauftagebuch, wo ich nachschauen könnte.
1971 war es nur 1 Wettkampf. Da war ich 13 und mein Onkel hat es für mich notiert.
Jetzt erwarte aber bitte nicht, dass ich nachforsche, wieviele "Wettkämpfe" ich seitdem gelaufen bin.


MfF
Roland B.

18
Ich habe 3 "Leitzordner" voll mit Urkunden. Die letzten Jahre wurde mir das zu blöd mit der Warterei bis zum druck der Urkunden. :hihi:

19
38 glaub ich
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

20
Hm.....in 20 Jahren sind einige hundert zusammen gekommen. Aber die genaue Anzahl.....ist mir wurscht.

Gruß Rono

21
also ich laufe seit 2001: Rechnen wir 20 im Durchschnitt, das müsste leicht hinkommen, sind wir bei 100 Läufe, wenn ich noch die Trias usw.zähle dann bin ich bei 125 oder was.
Ich weiß es eigentlich gar nicht, müsste nachgucken

22
8 in ziemlich genau 2 Jahren

Liebe Grüße
Birgit

23
:confused: keine Ahnung.

Aber dieses Jahr war es nur einer :peinlich: Womit erwiesen wäre, daß es nicht förderlich ist, erst Treppen runter zu fallen, dann nicht zum Arzt zu gehen (den Fuß im Skischuh zu stabilisieren - und zu fahren), trotz allem laufen zu wollen und schlußendlich sich damit selbst ganz außer Gefecht zu setzen.

Watt en verkorstes (Lauf-)Jahr :sauer: (den smiley wollte ich auch endlich mal benutzen...)

24
Hallo zusammen,

bei mir sind es 5 seit ich mit dem Laufen begonnen habe:

3x 10er
2x HM

Hm, ich glaube, ich bin ein wenig faul... :confused:

Allerdings kommt am 31. noch ein 15er dazu. :D

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

25
Und hier die Triathlon-Fraktion:
In 10 Jahren ungefähr 70 - 80, wenn man alle Wettkampfarten zählt (je ca. ein Drittel Laufen und Triathlon, der Rest verteilt auf Radfahren, Schwimmen und Skilanglauf).

Viele Grüße
Uli
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“