Banner

Sylt-Lauf 2006 - Suche dringend 1 od 2 Start-Nr.

Sylt-Lauf 2006 - Suche dringend 1 od 2 Start-Nr.

1
Hallo zusammen :hallo: ,
wie so viele andere auch, suche ich dringend nach einer Start-Nr. für den Syltlauf 2006. Selbstverständlich übernehme ich alle Kosten. Außerdem könnte ich einen Startplatz für den Bonn Maarthom oder Halbmarathon am 02. April dazu geben. Würde mich sehr freuen, endlich einmal das Feeling des Sylt-Laufs genießen zu dürfen.
Beste Läufergrüße,
Torsten

2
Kann Dir leider keine Startnummer(n) anbieten. Ich suche selber eine... :D
Aber der Lauf ist schon klasse! Ich war letztes Jahr dabei! Hab glaube ich sogar einen Bericht dazu geschrieben.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

3
Viel Glück, Jungs, bei der Start-Nr. Suche :daumen: Es soll angeblich ja der letzte Sylt-Lauf sein, weil die Kaserne in List zumacht und somit keine Umkleidemöglichkeit mehr besteht :heul2: (so zumindest die öffentliche Erklärung) :gruebel:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

4
Proud Runner hat geschrieben:Hallo zusammen :hallo: ,
wie so viele andere auch, suche ich dringend nach einer Start-Nr. für den Syltlauf 2006. Selbstverständlich übernehme ich alle Kosten. Außerdem könnte ich einen Startplatz für den Bonn Maarthom oder Halbmarathon am 02. April dazu geben. Würde mich sehr freuen, endlich einmal das Feeling des Sylt-Laufs genießen zu dürfen.
Beste Läufergrüße,
Torsten
--------------------

Na Du bist ja witzig :hihi: Ich suche mit. Und wie.... Die Kaserne in List würde ich liebend gerne noch einmal von innen sehen. Da hatte ich vor über 30 Jahren meine schönste Zeit als W 15ér.

Noch viel Glück bei der Suche,

:hallo: Bogi

5
Ihr habt noch die Chance, bei der Verlosung im Januar oder Februar einen Startplatz zu ergattern. Ansonsten kann man auch einfach ein WoE auf Sylt planen und am Vorabend vom Lauf, bei der Pastaparty, mal gucken, ob jemand noch seinen Startplatz verkaufen möchte. Bei den beiden Malen, wo ich teilgenommen habe, waren da immer welche.

BonnyE, 2006 wieder dabei!

Da fällt mir noch was ein. ich habe bei Sport Matzen was gekauft, und dort sagte die Verkäuferin, sie hätten auch Karten gehabt, allerdings kann es sein, dass sie nur für Kunden welche abgegeben haben oder die aus ihrem Team von den Leuten, die nicht starten konnten, weitergegeben haben... Bitte nicht lynchen, wenn's nicht stimmt, vielleicht habe ich da auch bloß was verkehrt verstanden.

Syltlauf 2006

6
Hallo, ich habe eine Startnummer und werde NICHT laufen. Ob man die Nr. übertragen kann, weiß ich nicht. Das Büro auf Sylt macht erst wieder am 13. Januar auf. Ansonsten ist es doch egal, ob mann mit einer Frauen-Nummer startet, oder ? es sei denn, Du bist bei der Siegerehrung auf dem Treppchen - das könnte passieren, denn die Frauen sind ja nicht so schnell, gelle :hihi: :zwinker4:
Also wie gesagt: ich brauche die Startnummer nicht !

7
schau mal ins Forum w/ Syltlauf !

8
Das ist ja schon ganz bald, oh Mann, ich muss noch ein paar lange Läufe machen! Wegen der großen Vereisungen konnte ich keine Hügel üben, und auf Sylt kommen die Dünen genau dann, wenn man eigentlich schon k.o. ist. Na, ich schauma.
Ist jemand hier aus dem Forum dabei?

LG Ulrike
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“