Banner

scrollen laufen-aktuell

scrollen laufen-aktuell

1
hi
ich habe öfter schwierigkeiten beim scrollen dieser seite. ich dachte es liegt an mein pc ,habe das gleich aber auch auf ein anderen pc.

2
Hm.. habe keine Probleme. Vielleicht liegt es am Arbeitsspeicher?
Habe hier nur 2 GB drin :D


Gruß
Dirk

3
Es liegt IMHO am Brauser, einfach mal den Käsch leeren, dann geht dem wieda :nick: .

Off-topic: Tolles Bild, Rainer, gehst du vor Weihnachten auch immer so in die Breite?
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

4
Muldarn hat geschrieben:Hm.. habe keine Probleme. Vielleicht liegt es am Arbeitsspeicher?
Habe hier nur 2 GB drin :D


Gruß
Dirk
ich nur die hälfte
nur bei dieser seite passiert es an 2 pc`s die 63 km auseinaderstehen
wenn ich sobald ein thread aufgerufen ist (über link email benachrichtigung)die seite runterscroll hängt der browser sich auf, ich kann dann noch nichtmal unten taskleiste ein anderes fenster bzw programm aufmachen

5
gnies hat geschrieben:Es liegt IMHO am Brauser, einfach mal den Käsch leeren, dann geht dem wieda :nick: .

Off-topic: Tolles Bild, Rainer, gehst du vor Weihnachten auch immer so in die Breite?
das ist kein baum ,das bin ich der geschmückt worden ist :nick:

6
Welchen Browser benutzt du denn? Falls du lust hast kannst du dich als Weihnachtsbaum hier in die Ecke stellen :zwinker5:

7
Muldarn hat geschrieben:Welchen Browser benutzt du denn? Falls du lust hast kannst du dich als Weihnachtsbaum hier in die Ecke stellen :zwinker5:
M IE verson 6.02

9
brickmaster hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:


?
:confused:

10
marathonrainer hat geschrieben:?
:confused:
Sorry - ich konnte nicht widerstehen :D Versuch es einfach mal mit einem vernünftigen Produkt (also eins, das nicht von Microsoft ist). Wie wäre es z.B. mit Firefox?

Andreas

11
brickmaster hat geschrieben:Sorry - ich konnte nicht widerstehen :D Versuch es einfach mal mit einem vernünftigen Produkt (also eins, das nicht von Microsoft ist). Wie wäre es z.B. mit Firefox?

Andreas
habe ich auf mein privat pc auch drauf,benutze ich auch zur .zeit

auf der arbeit wrde ich ein :teufel: tun un irgendwelche programme drauf installieren.
aber darum gehts mir nicht

es ist nur bei der seite laufen-aktuell so und das wundert mich
mal mehr mal weniger

12
brickmaster hat geschrieben: Versuch es einfach mal mit einem vernünftigen Produkt
....... Wie wäre es z.B. mit Firefox?
:D

Im Prinzip kann ich Dir da nur zustimmen, aber gerade in Vrbindung mit laufen-aktuell ist mir beim 1.5 jetzt schon ein paar mal ein merkwürdiges Verhalten aufgefallen. Ohne daß ich bewusst irgendwas getan hätte, scrollt das scrollrad plötzlich nicht mehr, sondern zoomt, je nach Mauszeigerposition die Bilder oder den Text.
Im Prinzip ist das super, allerdings wäre mir da ein vorhersagbares Verhalten etwas lieber .......

Wie gesagt, ist mir bislang nur hier aufgefallen.

[
Bild

13
rohar hat geschrieben: :D

Im Prinzip kann ich Dir da nur zustimmen, aber gerade in Vrbindung mit laufen-aktuell ist mir beim 1.5 jetzt schon ein paar mal ein merkwürdiges Verhalten aufgefallen. Ohne daß ich bewusst irgendwas getan hätte, scrollt das scrollrad plötzlich nicht mehr, sondern zoomt, je nach Mauszeigerposition die Bilder oder den Text.
Im Prinzip ist das super, allerdings wäre mir da ein vorhersagbares Verhalten etwas lieber .......

Wie gesagt, ist mir bislang nur hier aufgefallen.

gott sei dank .noch einer :nick:

14
..und ich kann mit dem FF 1.5 keine Bilder mehr sehen!

15
foto hat geschrieben:..und ich kann mit dem FF 1.5 keine Bilder mehr sehen!
'Options' --> 'Content' --> 'Load Images' ist markiert?

[
Bild

16
Smileys, Benutzerbilder und zB Fotos auf der Startseite LA weg. Nachdem ich einen Beitrag komplett gelöscht habe im Forum hatte ich die Probleme mit dem FF. IE geht!

17
foto hat geschrieben:Nachdem ich einen Beitrag komplett gelöscht habe im Forum .....
Daran liegt es nicht, hab's grad mal versucht, ohne Probleme. Schau mal in Deine Einstellungen.
Hast Du irgendwelche Extensions, die Grafiken verarbeiten?

[
Bild

18
Der IMG-Code schaltet sich immer aus :confused:
Danke, Thomas

20
marathonrainer hat geschrieben:
rohar hat geschrieben: .... in Vrbindung mit laufen-aktuell ist mir beim 1.5 jetzt schon ein paar mal ein merkwürdiges Verhalten aufgefallen. Ohne daß ich bewusst irgendwas getan hätte, scrollt das scrollrad plötzlich nicht mehr, sondern zoomt....
gott sei dank .noch einer :nick:
Und wenn ich öfter mal auf meine Pfoten geschaut hätte, hätte ich vielleicht auch schon eher gemerkt, daß ich immer dann, wenn das passiert ist, auf der STRG Taste gelegen bin ..... :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

[
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“