Banner

Anfängerfrust

Anfängerfrust

1
Aller Anfang ist schwer.

warum bloß ist mein Text zu kurz und kann nicht gesendet werden.
Einen Tip erwartet
Huscha

3
Geschwätziger werden.
Oder gründlicher nachdenken, um mehr zu fragen.
Oder länger laufen, um mehr berichten zu können.
Oder rtfm bzw.: Hilfefunktion benutzen.

5
Dies ist ein Forum für Läufer kein Esoteriker- oder Psi-Zirkel. Wenn du nicht weißt was du sagen willst - schweige! Wenn du es nicht ausdrücken kannst, lass dir von jemand helfen. :tocktock:

Im übrigen schließe ich mich dem entschiedenen "Hä?" von Bucki an! :confused:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

6
Huscha hat geschrieben:Aller Anfang ist schwer.

warum bloß ist mein Text zu kurz und kann nicht gesendet werden.
Einen Tip erwartet
Huscha
Du hast irgendwie das falsche Feld erwischt! Die Meldung hatte ich auch schon. :klatsch: Nicht ärgern.
Versuch's nochmal und gucke genau, in welches Feld Du eintippst. Wenn die Meldung wiederkommt, nimm das andere.

rät BonnyE.

7
Lass Dir vor allen von den Superschlauen nicht den Mund verbieten hier kann jeder schreiben mann braucht e s ja nicht zu lesen irgentwann klappts auch mit den posten -jeder hat mal angefangen
gruss Pitt

8
ich habe das an meinem PC im Dienst auch... wenn ich da zB nur einen Smily setze ohne Text kommt Eingabe zu kurz. Am eigenen PC zuhause gehts auch so kurz man will...
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

9
[quote="U_d_o"]Dies ist ein Forum für Läufer kein Esoteriker- oder Psi-Zirkel. Wenn du nicht weißt was du sagen willst - schweige! Wenn du es nicht ausdrücken kannst, lass dir von jemand helfen. :tocktock:

Im übrigen schließe ich mich dem entschiedenen &quot] so richtig nett finde ich das nicht jemanden so zu schreiben der hier den zweiten Beitrag überhaupt verfasst. Ich hätte dann schon die Lust auf das Forum verloren
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

10
Zumal Laufen für den einen oder anderen durchaus etwas esotherisches haben kann...
Merke:
Bild


Euer Pöt

Ein Leben ohne Laufen ist möglich! Aber nicht sinnvoll. Frei nach Vicco v. Bülow

Meilen heilen
Bild

11
Danke für euere aufmunternden Antworten.
Nur das der Udo mich Forum -Neuling gleich in irgendwelche Geheimzirkel verbannen will, finde ich nicht so nett!
Aller Angang ist ja bekanntlich schwer,beim laufen wie auch im Forum.
Also heisst die Devise für mich nicht aufhören zu üben.

Huscha

12
und was war jetzt deine Frage? :haeh:

:hallo: willkommen im Forum, viel Spass beim huschen
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

13
Huscha hat geschrieben:Danke für euere aufmunternden Antworten.
Nur das der Udo mich Forum -Neuling gleich in irgendwelche Geheimzirkel verbannen will, finde ich nicht so nett!
Aller Angang ist ja bekanntlich schwer,beim laufen wie auch im Forum.
:prof:
Schau mal Huscha, das mit dem 'Anfänger'forum bezieht sich auf Laufanfänger, nicht so sehr auf Forumsanfänger. Zum testen, gibt es den Testbereich, für Fragen zur Funktion des Forums dürfte am ehesten 'Rund um laufen-aktuell.de geeignet sein.
:prof:

Insofern war Deine Frage etwas deplatziert und nicht so richtig einzuordnen, ich hab das auch erst nach x-mal durchlesen und einigen anderen Posts kapiert, daß es Dir nicht um eine Laufanfängerfrage (was Du ja nach Deinem Profil auch gar nicht bist) geht, die Du einfach zu stellen vergessen hast. :klatsch:

Aber auch so würde es einfacher sein, wenn Du Symptome und Randbedingungen beschreibst, statt einfach nur einen Brocken reinzuwerfen. Das macht die Kommunikation irgendwie einfacher. So kann man nur raten, was Du machst, denn anscheinend hat das mit dem Posten in diesem Fall ja geklappt.
Eine Möglichkeit, Du versuchst den Text in das Feld Titel einzugeben statt unter Nachricht, eine andere, Du versuchst einen 2 Zeichen-Smilie ohne Text zu senden, die Software erwartet in jedem dieser Fälle IMHO mindestens drei Zeichen im Nachrichtenfeld.

BTW: Es gibt da noch eine Abteilung 'Mitglieder - Kurz vorgestellt', wollt Dich blos mal drauf hinweisen, ich bin dort auch erst etwas verspätet vorstellig geworden..... :zwinker2:

[
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“