Banner

Mittelhessen aufgepaßt! - Wer läuft mit beim Silvestervolkslauf in Gießen?

Mittelhessen aufgepaßt! - Wer läuft mit beim Silvestervolkslauf in Gießen?

1

Hallo Foris
- speziell aus der Region Mittelhessen
:winken:


wer von Euch nimmt teil beim diesjährigen Gießener Silvester-Volkslauf oder hat einfach Lust als Zuschauer dabei zu sein?

Ich werde mit von der Partie sein - allerdings nicht laufend, sondern nur, um meine "Laufmänner" zu fotografieren und - sehr gerne - um einige von Euch kennenzulernen :geil:


Also: alle, die Lust auf ein
erstes Mittelhessisches Forumstreffen
:umarm: :pepsi:
haben, mögen sich hier melden :daumen:



Liebe Grüße
Kathy

2
hier meld :daumen:
schöne waldige Strecken, überall gut zu laufen. Der 10er von km 2 bis 5 bergauf, nicht zuu steil, von 6 bis 9 bergab, auch nicht zuu steil, Anfang und Ende eben. Der 21 mit mehrmals auf und ab, aber ähnlich. Hat nix mit der (zugegeben eher häßlichen) Stadt zu tun. :zwinker2: Warmen Tee gabs auf dem Gipfel etwa und im Ziel. :daumen:

3
"...nicht zuu steil:eek:...auf dem Gipfel:mundoffen..." hört sich für einen der überwiegend im platten Ostfriesland trainiert nicht gerade vertrauenserweckend an *gg* Aber nach einem überstandenen Adventslauf mit 8 Runden á 12 Höhenmeter sollte auch der Gipfel bezwingbar sein :)
Freue mich jedenfalls schon auf den Lauf und vielleicht kommt ja noch der eine oder andere dazu um mitzulaufen oder anzufeuern!

Schönen Gruß,
Roadie :hallo:

p.s.: habe mal die Streckenprofile rausgesucht :) http://www.vfb1900giessen-leichtathletik.de/streckenprofile.htm

4
"...nicht zuu steil:eek:...auf dem Gipfel:mundoffen..." hört sich für einen der überwiegend im platten Ostfriesland trainiert nicht gerade motivierend an *gg* Aber nach einem überstandenen Adventslauf mit 8 Runden á 12 Höhenmeter sollte auch der Gipfel bezwingbar sein :)
Freue mich jedenfalls schon auf den Lauf und vielleicht kommt ja noch der eine oder andere dazu um mitzulaufen oder anzufeuern!

Schönen Gruß,
Roadie :hallo:

p.s.: habe mal die Streckenprofile rausgesucht :) http://www.vfb1900giessen-leichtathletik.de/streckenprofile.htm

5
Hey! Ich bin an Silvester bestimmt nicht da, aber als gebürtige Gießenerin wünsch ich Euch jedenfalls viel Erfolg und Spaß!
Gruß in die alte Heimat
Meike :bounce:

7
ich bin leider an Silvester nicht im Lande, finde aber die Idee eines
„Mittelhessischen Forumstreffens“ klasse und komme gern zum
nächsten Lauf.

Viele Grüße
Markus
__________________
2014 (so ist´s geplant)

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen


Bild
[/size]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“