Banner

Ernährung im Mädchen-Leistungssport

Ernährung im Mädchen-Leistungssport

1
Hallo, ich suche einige Information (Bucher, web) auf Thema Ernährung im Mädchen-Leistungssport.
Meine Tochter braucht viele Energie fur Training und mochte nicht "dick" werden.
Danke!

2
ewa hat geschrieben:Hallo, ich suche einige Information (Bucher, web) auf Thema Ernährung im Mädchen-Leistungssport.
Meine Tochter braucht viele Energie fur Training und mochte nicht "dick" werden.
Danke!
Verbiete Computer und Fernsehen, mehr und Besseres kannst Du nicht tun :zwinker2:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

3
Hallo Ewa,

ich hab vor kurzem eine positive Rezension über dieses, relativ neue Buch, von Feil gelesen: KLICK , ob er da auch auf den Mädchenleistungssport eingeht, weiß ich allerdings nicht.

4
Aber wenn deine Tochter Leistuingssport betreibt, hat sie dann nicht einen Trainer der sich auskennt :confused:

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

5
ewa hat geschrieben:Hallo, ich suche einige Information (Bucher, web) auf Thema Ernährung im Mädchen-Leistungssport.
Meine Tochter braucht viele Energie fur Training und mochte nicht "dick" werden.
Danke!

Wie alt ist denn deine Tochter?
Welchen Sport betreibt sie denn?
Ist sie schon im Leisungssport oder will sie rein?
Was heisst, nicht dick werden?

mandy
mein Blog: AmandaJanus

6
Meine Tochter braucht viele Energie fur Training und mochte nicht "dick" werden.
Nicht dick werden.. Klingt wie der erste Schritt in die Magersucht - sorry... :confused:

7
Du machst dir da viel zu viele Gedanken würde ich mal sagen. Vielleicht auch nicht - da wir aber keine Details wissen, lässt sich da auch kaum was konkretes zu sagen. Normalerweise funktioniert das ganze schließlich ganz von alleine - mehr Sport => mehr Hunger => mehr essen und nicht dicker werden - warum auch?

Grüße - Uli -
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“