Banner

"die henne penny" für Computerspezialisten

"die henne penny" für Computerspezialisten

1
Wasn das ?

Wollte im Google nach obigem suchen, gab aber ausversehen diesen Begriff (mit den Anführungszeichen, damit Google zusammenhängend sucht) in die Adresszeile meines Firefox Browsers ein, drückte Enter ...

... und wunderte mich, warum auf einmal was herruntergeladen wird :mundauf:
Und aufn mal ging Acroreader auf, und zeigte mir ne PDF (Evangelisch-Lutherischer Gemeindebrief ).

Nun gut, dort ist die Geschichte der Henne ...
Aber sowas ? :confused:

Edit:
Nun gut.
Firefox sucht wohl bei Eingaben in der Adresszeile selbst (bei Google denk ich).
Und das erste Ergebnis wird dann wohl geöffnet.
Und weil das erste Ergebnis n PDF ist, passiert dann wohl obiges.

2
noName hat geschrieben:Nun gut, dort ist die Geschichte der Henne ...
Aber sowas ? :confused:
:gruebel: Ich frage mich verzweifelt in welchem Zusammenhang man nach "die henne penny" sucht? Fehlt mir da wieder mal Allgemeinbildung?

Ansonsten: ist doch typisch Sekte äh, sorry Kirche: ungefragt und ungewollt missionieren :zwinker2: in Computerkreisen auch Spam oder Malware genannt
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

3
Steif hat geschrieben: :gruebel: Ich frage mich verzweifelt in welchem Zusammenhang man nach "die henne penny" sucht? Fehlt mir da wieder mal Allgemeinbildung?
Nee.
Vielleicht aber das richtige Büchlein in der Kindheit :wink:

Ist ein bebildertes Kinderbuch, welches ich als Kleener hatte ... (woher auch immer) ...

4
noName hat geschrieben:Nee.
Vielleicht aber das richtige Büchlein in der Kindheit :wink:

Ist ein bebildertes Kinderbuch, welches ich als Kleener hatte ... (woher auch immer) ...
ah, verstehe, und hast Du was darüber finden können? Ich kann gut verstehen, wenn einem mit einem Mal sowas wichtig wird.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

5
Außer den Evangelisten gab Google nur einen Trffer, und der war ein älterer Auktionshaus Link im Cache, der nicht mehr aufzurufen ging.

Ist aber nicht schlimm, ich hab mein altes Buch ja noch :zwinker2:

Hier : http://mitglied.lycos.de/EvluthCostaRic ... juli01.pdf ist der Link, da könnt ihr die tragische Geschichte vom herrunterfallenden Himmel selbst lesen.
Im Gemeindebrief ganz unten ...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“