Banner

Welche Duftwässerchen oder Aftershaves benutzt ihr?

2
Mir ist aufgefallen, es gibt Leute, die baden bevorzugt in Selbstherrlichkeit und Egozentrik. Das stinkt zum Himmel.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

3
Steif hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, es gibt Leute, die baden bevorzugt in Selbstherrlichkeit und Egozentrik. Das stinkt zum Himmel.
...aber doch nie hier im Forum?

Jörg

4
Die Fragen werden immer absonderlicher :nee: :nee: :nee: :nee:

wie wär ett denn damit

Wieviel Blatt Klopapier braucht ihr pro Ladung?
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

5
@Martinwalkt: Égoiste :D

@DaCube: 4 Blatt (4lagig) sonst entsprechend mehr :hihi:

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

6
DaCube hat geschrieben:Die Fragen werden immer absonderlicher :nee: :nee: :nee: :nee:

wie wär ett denn damit

Wieviel Blatt Klopapier braucht ihr pro Ladung?


:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

7
[attach]3749[/attach]

8
Also ich brauch seit ich 14 bin, immer Impuls.

*feix, Trinchen

10
DaCube hat geschrieben:Die Fragen werden immer absonderlicher :nee: :nee: :nee: :nee:

wie wär ett denn damit

Wieviel Blatt Klopapier braucht ihr pro Ladung?

ich nehme immer den schalker kreisel :D

12
Kylie hat geschrieben:Immer nur dieses:

Jesus del Pozo - Halloween
Damit könntest Du in jedem Weihnachtsmärchen die böse Hexe mit ihrem Gifttrank ausstatten. :zwinker2:

13
Bueffelchen hat geschrieben:Damit könntest Du in jedem Weihnachtsmärchen die böse Hexe mit ihrem Gifttrank ausstatten. :zwinker2:

Außerdem bin ich damit doch die ultimative Geschenk-Inspiration losgeworden für alle Foris, die mir zu Weihnachten immer schon mal was schenken wollten, aber nie wussten, was... :P
Leider kommt man an das Zeug nicht mehr so leicht dran, ab und zu bei Ebay, sonst nur in Spanien. Dabei geht mein Vorrat gerade unaufhaltsam dem bitteren Ende entgegen... :wink:
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

15
Martinwalkt hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass mal in den Raum gestellt :D
:peinlich: gar keins :peinlich:

Nachdem ich nasenmässig praktisch blind bin ist es vielleicht auch besser so......

[
Bild

16
Ich nehme immer super bleifrei :hihi:
Laufend beste Grüße:ichsagnx:
KarlimGlück

17
marathonrainer hat geschrieben:ich nehme immer den schalker kreisel :D


Schalke ist ein schöner Name,
Schalke möcht ich heißen!
Schalke heißt mein Klopapier,
auf Schalke kann ich sch....!

18
Röntgenläufer hat geschrieben:Schalke ist ein schöner Name,
Schalke möcht ich heißen!
Schalke heißt mein Klopapier,
auf Schalke kann ich sch....!


:hihi: :hihi: :hihi:

19
Eigentlich umhülle ich mich ganz gerne mit einer dezenten Duftwolke. Aber irgendwie vergesse ich es laufend und dann ist es ja so, dass ich im Job viel mit Menschen zu tun habe und da halte ich es lieber mit der Neutralität. Der eine mag es süßlich-holzig, der andere friesisch-herb (ach, das war glaube ich Bier) und das kann ich ja nicht ahnen, wer was mag und wer was nicht.

Ich hatte mal von Roots http://www.roots.com/ einen Duft in Toronto beim Shoppen gefunden und der hatte es mir wirklich angetan. Leider gibt es Roots in Deutschland nicht. Insofern erinnert mich nur noch das leere Flacon in meinem Badezimmer an den Duft.

Früher, im pupertierenden Alter, habe ich allerdings ganz ordentlich aufgetragen. Alles, was Rang und Namen hatte. :zwinker2:

20
Toronto21 hat geschrieben: Früher, im pupertierenden Alter, . :zwinker2:

Da bist Du noch nicht so lange raus so oft wie Du dein Ava wechselst, erinnert mich an die Bravo-Poster in meiner Jugend, die haben aber mind. 1 Woche halten müssen, also mehr also doppelt so lange wie deine Avas :hihi:

22
Guenthi hat geschrieben:Da bist Du noch nicht so lange raus so oft wie Du dein Ava wechselst, erinnert mich an die Bravo-Poster in meiner Jugend, die haben aber mind. 1 Woche halten müssen, also mehr also doppelt so lange wie deine Avas :hihi:

Meine Bravo-Poster, besonders die von Elvis, haben ziemlich lange an der Wand gehangen. Für den Elvis-Starschnitt (siehe Anhang) habe ich so viele Bravos kaufen (und so viele Aufklärungsberichte lesen müssen :D ), dass ich den eigentlich hätte aufheben müssen.

Schade, dass der Kopf von Elvis nicht ganz zu sehen ist. Würde glatt als Avatar dienen können.

P.S. Man achte auf die schicke Mustertapete. ;-)

@Martinwalkt

23
So, warum wolltes du das jetzt wissen?.......................................... :confused:

24
foto hat geschrieben:So, warum wolltes du das jetzt wissen?.......................................... :confused:

einfach nur sinn- und zweckfrei uneigennützig weil gerade so viel über das Parfüm im Wald im anderen Thread diskutiert wurde.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

25
Guenthi hat geschrieben:Da bist Du noch nicht so lange raus so oft wie Du dein Ava wechselst, erinnert mich an die Bravo-Poster in meiner Jugend, die haben aber mind. 1 Woche halten müssen, also mehr also doppelt so lange wie deine Avas :hihi:

war das jetzt eine original Guenthese? :wink:

nix für ungut :hallo:

und wegduck
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

26
Martinwalkt hat geschrieben:war das jetzt eine original Guenthese? :wink:

nix für ungut :hallo:

und wegduck

Nein, was Du suchst, das findest Du hier: Klick :D

28
Martinwalkt hat geschrieben:aber das war dort keine These oder? :confused:

Doch, aber eine Greenthese. Und die hatte durchaus ihre Berechtigung.

29
Toronto21 hat geschrieben: Und die hatte durchaus ihre Berechtigung.

Da dies bis jetzt ohne Kommentar von dir blieb, könntest Du doch deinen alten Benutzertitel wieder rauskramen, ich fand den sehr zutreffend :P

30
Guenthi hat geschrieben:Da dies bis jetzt ohne Kommentar von dir blieb, könntest Du doch deinen alten Benutzertitel wieder rauskramen, ich fand den sehr zutreffend :P

Hast du eigentlich Langeweile, oder warum suchst du ständig Streit? :tocktock:

31
Toronto21 hat geschrieben:Hast du eigentlich Langeweile, oder warum suchst du ständig Streit? :tocktock:

Da Du in letzter Zeit länger im Forum verweilst als ich, gehe ich davon aus, daß Du auch mehr Langeweile hast :nick:

32
Guenthi hat geschrieben:Da Du in letzter Zeit länger im Forum verweilst als ich, gehe ich davon aus, daß Du auch mehr Langeweile hast :nick:

Du bist so armseelig, das geht auf keine Kuhhaut. Sucht sich tot nach alten Zitaten, um anderen eine vor den Latz knallen zu können, schaut, wie lange jemand im Forum ist. Und ich Dödel reagier noch drauf. :haeh:

Such dir jemand anderen zum Spielen.

33
Toronto21 hat geschrieben:Du bist so armseelig, das geht auf keine Kuhhaut. Sucht sich tot nach alten Zitaten, um anderen eine vor den Latz knallen zu können, .

Hast wohl die Thread-Antwort-Zeit ignoriert :zwinker5: Ich muß nicht nach alten Zitaten suchen , sondern habe die im Kopf, zumindest solche, die mir negativ aufgefallen sind und um die zu finden bedarf es nur ein paar clicks auf meiner FP :D
Toronto21 hat geschrieben: Such dir jemand anderen zum Spielen.

Ich spiel nicht so gerne mit dir, weiß aber noch nicht genau warum, irgendwas gefällt mir nicht an dir :confused:

35
Bogart hat geschrieben:Hi,

das Parfum oder den Mann? :D

Bogart

Ich weiß gar nicht, ob der den gängigen Schönheitsidealen entspricht. Der ist unrasiert. :zwinker4:

36
Toronto21 hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, ob der den gängigen Schönheitsidealen entspricht. Der ist unrasiert. :zwinker4:

Falls Du Unrecht hast, höre ich sofort mit dem täglichen rasieren auf... :zwinker5:

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

37
Bogart hat geschrieben:Hi,

das Parfum oder den Mann? :D

Bogart
Ach so, ich dachte, sie meint den Kaffee. :haeh:

38
Toronto21 hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, ob der den gängigen Schönheitsidealen entspricht. Der ist unrasiert. :zwinker4:
Mir egal. Man muss ja nicht nicht mögen was alle anderen nicht mögen. Nicht?
Bueffelchen hat geschrieben: Ach so, ich dachte, sie meint den Kaffee. :haeh:
Kaffee. Mann. Parfüm. aller guten Dinge sind drei :D Die Reihenfolge könnte man jetzt noch diskutieren.

Und meine Komma-Taste funktioniert immer noch nicht.

39
kiwibird hat geschrieben:Kaffee. Mann. Parfüm. aller guten Dinge sind drei :D
Und alle drei haben einen starken Eigengeruch :zwinker4:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

40
Es geht doch nichts über dem Duft nach einem langen Lauf im Sommer, wenn man nicht gleich zum Duschen kommt aber die Laufschuhe schon abgelegt hat. Warum füllt das keiner in Flaschen? Dann könnte man sich die Schinderei doch sparen?

41
Ich nehme DKNY. Zum Laufen Chanel Nr. 42,195.
Und was mein Mann is, der shavt sich nicht am After.

BonnyE.

42
Toronto21 hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, ob der den gängigen Schönheitsidealen entspricht. Der ist unrasiert. :zwinker4:

Gängige Schönheitsideale? Was soll das denn sein? Das sind doch wohl reine Geschmacksfragen.

Mir gefällt der. Auch (bzw. gerade) mit seinem Pelz. :P
Warum wollen Männer heutzutage eigentlich partout wie Frauen aussehen? :confused: Alles Sissys... :D

43
BonnyEntkleid hat geschrieben: Und was mein Mann is, der shavt sich nicht am After.
Um es mit Pulp Fiction zu halten :wink: : Das ist ein bisschen mehr Information als ich mir gewünscht hätte

@Uschi Ganz meine Meinung :zwinker2:

44
Mein Lieblingsduft ist Cashmir von Choppard.

ciao,
ZebraLady

45
Das Douglas-Modell ist gebont, aber bitte ohne Laüferschweiß aus Flaschen!
Eigengeruch reicht. Man muß es ja nicht übertreiben. :D

Regina :wink:
...und der kleine beige Hund

Martinwalkt auf Duftsuche

46
Meine Parfums: "Agua Brava" (sehr herb) vom spanischen Duftmeister Puig
und Bulgari "Pour Homme" :daumen:

Auch sehr gut: Givenchy "Insense".

Für Damen: "Eau de Soir" von Sisley (Hubert & Isabelle D'ornano) sehr schwer und seeeehr teuer :geil:

Und von Kylies spanischem Hof-Parfumeur Pozo für Damen: "Duende"

Bekenne mich freiwillig dazu, ein "Nasenmensch" zu sein.
Gutes Parfum stört mich daher auch beim Laufen nicht.

Liebe Grüße

El Corredor

47
elcorredor hat geschrieben:Und von Kylies spanischem Hof-Parfumeur Pozo für Damen: "Duende"

*Aufhorch* :)

Wie riecht dies Duende denn??? Ich mag nichts schweres, süßliches mehr...daran habe ich mich Mitte 20 übergerochen - damals war ich in widerliche Wolken von "Poison" oder "Angel" oder "Opium" gehüllt. :geil:

Vielleicht wäre das mal eine Alternative zu Halloween...
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

48
elcorredor hat geschrieben:
Bekenne mich freiwillig dazu, ein "Nasenmensch" zu sein.
Dito. Aber gerade deshalb mag ich eigentlich kaum ein Parfum. Alles viel zu geruchsintensiv.

Bei dem Douglas-Mann würde ich aber zur Not eine Ausnahme machen. :P

49
Hm, naja, alle recht exklusiv hier, so andufttechnisch gesehen.

Bei mir kommt, wenn überhaupt, nur das billige von Nivea aus dem Drogeriemarkt drauf :zwinker4:

Nun ja, wenns mal etwas anderes sein soll habe ich noch was von

Tommy Hilfiger oder auch Hechter-Sport, aber immer nur dezen,

bei mir isses eh egal und verfliegen tuts bei mir innerhalb von Minuten. :frown:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“