Banner

Schlammpackung?

Schlammpackung?

1
Hallo liebe Hannovos!

Da kiwi on fox-hunting nun endlich abgeschlossen ist und ich glückliche Besitzerin eines puma trailfox bin :bounce: (wahrscheinlich der letzte seiner Art), fehlt mir nur noch eine ordentliche Cross-Strecke in Hannover.
Hier im Exil ist das ja überhaupt kein Problem, da geht es ja kaum anders, aber in Hannover?
Habt ihr sachdienliche Hinweise? Wo ist es besonders matschig, dreckig, uneben? Crossmäßig halt? So richtig schön eklig?

Und da sich die OG ja wahrscheinlich nur teilweise beim Glühwein, beim GBVL oder an Silvester treffen wird, hat noch jemand am Sonntag, den 18. nachmittags, kurzfristig Lust auf einen Lauf? Vorzugsweise im Schlamm natürlich :D .

Liebe Grüße,
Kiwi

2
Hi Kiwi!
sind das die Beine von Dolores? :D
nee, die Shuhe sind aber auch schön :zwinker5:
Nicht ganz Cross aber im Ansatz schon ziemlich Schutzig ist meine Hausstrecke durch die Leinemasch.
Wenn es richtig abgehen soll gehe doch zum 'Tough Guy' race nach England :teufel: ich denke dann magst du auch keinen Matsch mehr sehen.
Mein Angebot mit dem 18. bleibt bestehen, auch wenn du jetzt nur noch Cross läufst. :)

:hallo: Reiner

3
Die Dinger sind echt schwer zu bekommen. Ich hätte auch gern welche.Ähm , ich hab gerade ein paar bei ebay eeeehr günstig ersteigert. Aber ich ahne schon, sie werden nicht passen. (Ich hab es trotzdem getan, weil das anscheinend der eoinzige Weg ist die Teile life zu begutachten. Schlimmstenfalls werden sie wieder eingestellt)
Aber eine gute Alternative hab ich auch noch nicht entdeckt

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

4
Du willst es hart, du willst es schmutzig, du willst es ekelig :D

OK
aber nicht nächstes WE, da gehts überhaupt nüch
(eventuell Samstag nachmittag)

ansonsten finden sich hier viele Strecken zum richtig einsauen

Viel Spaß mit den neuen Tretern

Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

5
Hallo Kiwi,

schau mal in den OG Chroniken nach dem März Treff. Der wäre nach Deinem Geschmack gewesen. Auf der Strecke sind 3 Hanofos abhanden gekommen, einer fast erblindet, erfroren ...... :zwinker5: .

Wo gab's denn die Treter in Hannover? Schuhhaus Görtz war der Tipp von Det.

Gruß Rono

6
rono hat geschrieben: Wo gab's denn die Treter in Hannover? Schuhhaus Görtz war der Tipp von Det.
Göööörtz??? Also da wär ich nu nich drauf gekommen. :D
Ich hab sie jetzt in einer völlig haarsträubenden Aktion aus der absoluten Provinz, ziemlich dicht an der ehemaligen DDR-Grenze...
Hab einfach mal diverse Puma-Händler in Norddeutschland durchtelefoniert. Ohne Erfolg. Und dann hab ich tatsächlich einen gefunden, der sie mir unter einigen Bemühungen bei Puma seinerseits und ohne Abnahmegarantie meinerseits bestellt hat. Es kam einem Wunder gleich, aber vielleicht lag`s an der Weihnachtsstimmung?
Nächste Saison wird das nicht mehr möglich sein, ich hörte, dass der Schuh von den Händlern zu wenig bestellt wurde, er wird wieder eingestampft. Also byebye Trailfox. That is the Marktwirtschaft :confused:

@pingu Über`s Internet bin ich in meiner Größe und dem Damenmodell nicht fündig geworden. Ich drück dir mal die Daumen, dass deiner passt. Die fallen jedendfalls ziemlich klein aus. Ich hab ihn jetzt in 8 und normalerweise eher 9 oder 9 1/2...

@Der Hiddesdorfer Samstach muss ich leider arbeiten :frown: Musste mal wat anderes vorschlagen.

@Vize68 Dolores? :hihi: Guter Witz. Aber schön, dass Sonntag geht. Nur wo? Jetzt nicht nur so nen Mädchen-Schmutz.

Gruß, Kiwi

7
Na toll, der einzige vernünftige Trailschuhe, Kunden gäbe es, aber die Händler weigern sich, ihn zu bestellen :klatsch: :motz:
Die fallen jedendfalls ziemlich klein aus. Ich hab ihn jetzt in 8 und normalerweise eher 9 oder 9 1/2...
hä? :confused:

Dann hast du ihn doch kleiner als sonst- also muss er doch größer ausfallen?

Ich hab sonst 37/38, bei reinen Laufschuhen 39
Wäre schön, wenn der 38 passt. Wenn nicht, setz ich ihn halt wieder rein und lasse ihn bei einem Händler (der einzige, den ich gefunden habe der es tut) bestellen

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

8
sorry, doppelt

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

9
pingufreundin hat geschrieben: hä? :confused:

Dann hast du ihn doch kleiner als sonst- also muss er doch größer ausfallen?
Nein ich meinte tatsächlich kleiner. :D Aber es sah schon sehr unlogisch aus stimmt schon :wink:
Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen dass Puma irgendwie ein komisches Größensystem hat. Laut ihrer Umrechnung ist 8 = 42. Und nach sonstigen (wohl amerikanischen) Umrechnungen hab ich 41 1/2. Und außerdem läuft der trailfox vorne (innen) noch recht spitz zu für die äußeren Zehen bringt das aber gar nix. Kleiner als 8 wäre bei mir überhaupt nicht gegangen. Eher größer.

PS: Bitte alle Kommata denken.

10
Würde mir persönlich ja schwer fallen, die schnieken Treter schmutzig zu machen.

Stefan, Fummeltrine :zwinker2:

11
kiwibird hat geschrieben:Hallo liebe Hannovos!

[...] Wo ist es besonders matschig, dreckig, uneben? Crossmäßig halt? So richtig schön eklig? [...]

Liebe Grüße,
Kiwi
Nun, liebe Kiwi, in der Leinemasch kannst du in der matschigen Jahreszeit schon mal ein paar (wenn auch nicht anspruchsvolle) Möglichkeiten finden, deine Treter dreckig zu machen. Vielleicht am Benther Berg bei Limmer/Ahlem, den kenne ich aber nicht persönlich vom Laufen. :nick: Ausweichen in den Deister oder Süntel oder einfach nur raus aus der Stadt macht bei Bedarf immer dreckige Füße! :P Wird nicht auch irgendwo bei Hannover Motocross gefahren, wo du auch echt hart laufen könntest? (einfach mal googlen) :confused:

12
Holgii hat geschrieben: Wird nicht auch irgendwo bei Hannover Motocross gefahren, wo du auch echt hart laufen könntest? (einfach mal googlen) :confused:
Aber ich möchte dann nicht zeitgleich "unter die Räder" kommen. :zwinker2:
Ein bisschen schmutzig ist meine Laufstrecke an der Leine ja auch, aber da ist einfach noch zu viel Asphalt und Pflaster dabei. Läuft sich nicht so nett.
Deister ist mit Sicherheit gut.

@Toronto
Fummeltrine??? :confused:

Gruß,
Kiwi

13
kiwibird hat geschrieben: @Toronto
Fummeltrine??? :confused:

Gruß,
Kiwi

Ist`n Insider. Es gibt 2 Foris hier, die wissen damit was anzufangen.

14
Toronto21 hat geschrieben:Ist`n Insider. Es gibt 2 Foris hier, die wissen damit was anzufangen.
Würdest du den Kreis auf 3 Foris erweitern und mich einweihen?
Jetzt bin ich neugierig.

15
kiwibird hat geschrieben:Würdest du den Kreis auf 3 Foris erweitern und mich einweihen?
Jetzt bin ich neugierig.

"Witze" erklären finde ich blöd. Aber seis drum. Kathy und Roadrunner haben eine kleine, aber feine Laufgruppe, mit der sie laufen. Und die sind alle total schnieke angezogen beim Laufen. Und so entstand mal die Bezeichnung "Fummeltrine" für all diejenigen, die halt beim Laufen auch aufs äußere achten.

Und man glaubt es kaum: Ich bin ein Mann und finde Schuhe auch total schick. :zwinker2: Und die Puma-Trail-Fox ganz besonders. :peinlich:

Ergo, bin ich auch eine Fummeltrine.

16
Hallo kiwi,

was ist denn nun? Hast Du es tatsächlich getan? Hast Du die netten Schüchen in den Schlamm gesteckt oder strahlen sie noch? Wenn ja, würde ich es mir ja noch mal überlegen oder mach doch eine vorweihnachtliche Umfrage ob Du die Fox in den Dreck laufen darfst oder nicht. :zwinker2:

Ich mein ja nur.

17
Toronto21 hat geschrieben:"Witze" erklären finde ich blöd.[...]
Gezwungen hab ich dich ja nicht :zwinker2:
Toronto21 hat geschrieben:Und man glaubt es kaum: Ich bin ein Mann und finde Schuhe auch total schick. :zwinker2: Und die Puma-Trail-Fox ganz besonders. :peinlich:

Ergo, bin ich auch eine Fummeltrine.
Der trailfox für Herren ist sogar noch schicker. Wär das nicht was für dich :D ? Schlamm kann ja auch mal ganz dekorativ sein. Außerdem ist der trailfox ziemlich schmutzabweisend. Also auch für die anspruchsvolle Fummeltrine tauglich.

@bueffelchen
der fox ist schon längst schlammerprobt, auf dem Foto hatte er schon den ersten Lauf hinter sich, sieht man nur nicht.

18
kiwibird hat geschrieben:
Der trailfox für Herren ist sogar noch schicker. Wär das nicht was für dich :D ?

Ja, mach mich nur heiß. :geil: Der Nike-Free Cross für Herren ist komischerweise auch schicker als der für Damen. Ich glaub, die Zielgruppe Frauen ist ausgelutscht. Die sind eh schuhgeil, die muss man nicht noch zusätzlich locken. Jetzt haben sie es auf uns abgesehen. :peinlich:

19
Toronto21 hat geschrieben:Ja, mach mich nur heiß. :geil: Der Nike-Free Cross für Herren ist komischerweise auch schicker als der für Damen. Ich glaub, die Zielgruppe Frauen ist ausgelutscht. Die sind eh schuhgeil, die muss man nicht noch zusätzlich locken. Jetzt haben sie es auf uns abgesehen. :peinlich:
Ich find's gemein *schmoll* Ich liebe Schuhe :geil: Aber meine Laufschuhe sehen alle sch... aus. Ich will auch schöne Laufschuhe.
Und den Trailfox will ich!!! Ichwillichwillichwill. Nicht nur wegen der Optik.

Aber free trail? Also, ich finde ja mit dem free über Schotter und so, das ist nicht der Hit. Weil alles in den Rillen stecken bleibt

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

20
Toronto21 hat geschrieben: Der Nike-Free Cross
Es gibt nen Nike-Free Cross? Interessant.

Ich hab eh nen Schuhtick. :peinlich: ich bin quasi ein williges Opfer. Kann nur froh sein, dass mir die meisten Schuhe nicht passen, sonst wäre ich schon Imelda Marcos.
Also meinetwegen kann die Schuhindustrie von mir ablassen und das Herrensegment in Angriff nehmen.

Soll ich mal ein Foto vom trailfox für Herren verlinken? Vielleicht kriege ich Provision... :wink:

21
pingufreundin hat geschrieben: Aber free trail? Also, ich finde ja mit dem free über Schotter und so, das ist nicht der Hit. Weil alles in den Rillen stecken bleibt

Der Free-Cross hat ein etwas anderes Profil. Immer noch sehr elastisch, aber feinere Rillen.

Aber schick ist er und so einen schicken Schuh kann man ja auch so tragen. :zwinker2: Kostet übrigens genauso viel wie der normale Free.

22
Toronto21 hat geschrieben:Der Free-Cross hat ein etwas anderes Profil. Immer noch sehr elastisch, aber feinere Rillen.

Aber schick ist er und so einen schicken Schuh kann man ja auch so tragen. :zwinker2: Kostet übrigens genauso viel wie der normale Free.
Den free trail werde ich mir dann wohl mal ansehen. War mir noch gar nicht untergekommen.
Aber ehrlich gesagt, das Herrenmodell in diesem komischen 70erJahre-braun, also DAZU hätte ich nun wirklich keine farblich passende Hose. :rolleyes2

23
Oops. Da bin ich wohl ein Glückspilz:
1. ich hab noch ein paar Pfadfüchse ergattern können,
2. es gab auch die richtige Größe,
3. hier um Trier gibts jede Menge Matschpisten :D

Hab leider keine digicam, sonst könnte ich mal ein Bild einstellen, wie die schnieken Treter standesgemäß benutzt aussehen.

Ciao
kriemhild

24
kiwibird hat geschrieben:Hallo liebe Hannovos!
Habt ihr sachdienliche Hinweise? Wo ist es besonders matschig, dreckig, uneben? Crossmäßig halt? So richtig schön eklig?
Oh da haben wir doch eine passende Strecke. Allerdings sollte es dafür irgendwas zwischen Regen und Schnee geben, sonst macht das ja keinen richtigen Spaß.

Der Benther Berg ist klasse um sich mal so richtig einzusauen. Die Leinemarsch ist so lala, da sind die Wege meistens zu gut befestigt.

Gruß,
odie

PS: Jaja, mich gibts noch

25
Ich habe inhaltlich nichts beizutragen (und was mache ich überhaupt im Forum der LG Hannover?), aber ich fühle mich doch veranlasst kundzutun, dass ich das Avatarbild irgendwie ansprechend finde ... ja, doch, sehr hübsche Schuhe, ähm.

Gruß,
Guido

26
Grobmotoriker hat geschrieben: ... ja, doch, sehr hübsche Schuhe, ähm.

Gruß,
Guido

Und anscheinend sehr gut rasierte Beine. :P

27
Toronto21 hat geschrieben:Und anscheinend sehr gut rasierte Beine. :P
Na das sagt hier ja der Richtige :wink:

:hallo:
odie

28
Odie!!!!

Du hier? Die Hannovos haben ja schon sooo viel von Dir erzählt. :zwinker4: Ich traue meinen Augen kaum.

@grobmotoriker, toronto21

man merkt, dass Winter ist. Da reicht schon 1/3 Bein, unglaublich. :zwinker2:

Und wieso sagt das überhaupt der Richtige? Ich verstehe mal wieder nur Bahnhof. Obwohl, ja, ich glaub, ich hab`s doch tatsächlich verstanden :idee2:

29
Aaaaalso, kann mir denn mal einer die Strecke oder die Möglichkeiten am Benther Berg erklären???

Also so, dass ich mich nicht verlaufe? :D

Da ich da wirklich noch nie war, bin ich völlig ortsunkundig.

30
odie hat geschrieben:PS: Jaja, mich gibts noch
Schön, mal wieder was von Dir zu hören. :hallo:

Gruß von Jörn.

31
kiwibird hat geschrieben:Aaaaalso, kann mir denn mal einer die Strecke oder die Möglichkeiten am Benther Berg erklären???
Also ich war da nur einmal beim Lauftreff der OG Hannover. Schau mal da rein. Die Möglichkeiten liegen da klar vor einem: Da steht ein Matschhügel in der Gegend rum, welcher auch weit und breit der einzige ist. Es gibt die Möglichkeit drumherum zu laufen oder oben rüber. :D Verlaufen ist da so weit ich weiß kaum möglich. Aber mal sehen was die Alt-Niedersachsen dazu sagen.

Gruß,
Jörn

32
Joern hat geschrieben:Also ich war da nur einmal beim Lauftreff der OG Hannover. Schau mal da rein. ...

Noch heute wache ich zeitweise schweißgebadet auf, wenn ich an diesen Tag zurückdenke. 1h48min sind wir den Berg auf und ab und drumrum gelaufen. In meinem Trainingstagebuch steht dazu noch 1° und Schneeschauer, 17.2km und 295 hm. Genau das Wetter welches auch dieses Wochenende droht.

Früher war halt alles besser :wink: - heute bleiben wir bei dem Wetter lieber auf dem Sofa...

33
odie hat geschrieben:Na das sagt hier ja der Richtige :wink:

:hallo:
odie

Ich FASS es nicht. DU HIER?? :D Na, happy welcome !!! :daumen:
Sorry, Oliver, wahrscheinlich schreibst und liest du hier viel mehr als ich. Hab dich trotzdem lang nicht hier gesehen.

Gruß, Sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

Der Berg ruft

34
Also es ist beschlossen:

Sonntag, 15 Uhr, Benther Berg

Vielleicht mag ja spontan noch ein anderer OG`ler dem Wetter trotzen. :D
Sonst erklimmen wir den Berg halt zu zweit.

35
kiwibird hat geschrieben:Also es ist beschlossen:

Sonntag, 15 Uhr, Benther Berg

Vielleicht mag ja spontan noch ein anderer OG`ler dem Wetter trotzen. :D
Sonst erklimmen wir den Berg halt zu zweit.
Vielleicht entschließe ich mich am Sonntag doch noch, diesen für mich neuen Laufberg auch mal zu erkunden. :D Wo sammelt ihr zwei euch denn, liebe Kiwi? :confused: Auf dem Parkplatz des SV Northen-Lenthe (den ich auch nicht kenne) oder auf der Seite von Benthe? Wer ist denn OG Nr.2 ausser dir? :geil:

36
Holgii hat geschrieben:Vielleicht entschließe ich mich am Sonntag doch noch, diesen für mich neuen Laufberg auch mal zu erkunden. :D Wo sammelt ihr zwei euch denn, liebe Kiwi? :confused: Auf dem Parkplatz des SV Northen-Lenthe (den ich auch nicht kenne)

So ein Berglauf ist ja auch nicht zu verachten :zwinker2:
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird`s der Parkplatz am Fuße des Berges sein. Kann dir aber auch noch mal meine Handynr. PMen, falls wir uns alle in Benthe verfahren sollten...
Holgii hat geschrieben:Wer ist denn OG Nr.2 ausser dir? :geil:
siehe posting #2 :wink:

37
kiwibird hat geschrieben:So ein Berglauf ist ja auch nicht zu verachten :zwinker2:
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird`s der Parkplatz am Fuße des Berges sein. Kann dir aber auch noch mal meine Handynr. PMen, falls wir uns alle in Benthe verfahren sollten...

siehe posting #2 :wink:

Ja, ja, aber wo ist denn der Fuß? :D Mein alter Stadtplan bietet zwei Parkplätze an:
1. im Norden zwischen Badenstedt und Lenthe direkt abgehend von der Badenstedter Straße. Das wäre mein Vorschlag.
2. in Benthe Höhe Vogelsang.

Das wird ja ein spannender Schneematschlauf! :geil: Kann mich entsprechend heute auch nicht aufraffen zu laufen, dafür gehts jetzt mit der Liebsten auf den Weihnachtsmarkt :winken:

38
Hallo Kiwi,

wenn ihr es schafft, euch auf einen nachvollziehbaren Treffpunkt zu einigen, bin ich evtl. auch dabei. Ich wohne ja fast direkt am BB.
Heute habe ich dort meinen wöchentlichen Lauf absolviert und die neuen Eagle Trail einem Härtetest unterzogen. 16 KM durch Schnee, Eis und Matsch.....dafür sind die Schuhe sehr gut. Nur auf Asphalt ist es ein blödes Laufgefühl mit den Matschtretern.

Also dann, evtl. bis morgen :hallo:

Gruß Rono

39
Ich mach`s jetzt einfach mal kompliziert. Aber ich bin jetzt gerade zu müde, um einen kreativen neuen Treffpunkt auszusuchen, also nehme ich den des 15. OG-Lauftreffs:

Treffpunkt ist der Parkplatz der Sportplatzanlage Northen-Lenthe, laut Google An der Lenther Linde 2, liegt zwischen Northen und Lenthe.
Kann man gut über map24 finden. Oder ich fand es zumindest :zwinker2:

Man widerspreche mir, falls das jetzt Unsinn ist.

@rono wäre natürlich super, wenn du als Ortskundiger (und auch sonst natürlich :D ) dabei wärst. Und mit dem Asphalt kann ich dir nur Recht geben, ist bei meinem trailfox genauso.

Gute Nacht!

40
Naja - jetzt wo ein ortskundiger dabei ist komme ich evtl. auch. Mal sehen, ob ich mich für ein Läufchen aufraffen kann...

41
kiwibird hat geschrieben:Ich mach`s jetzt einfach mal kompliziert. [...]

Treffpunkt ist der Parkplatz der Sportplatzanlage Northen-Lenthe, laut Google An der Lenther Linde 2, liegt zwischen Northen und Lenthe. [...]

Gute Nacht!
Klarer und unkomplizierter gehts doch nicht! Ist auch auf dem Standard-Falk-Stadtplan Hannover noch drauf! :wink:

Äh, darf ich auch ohne Trail-Dingens-Treter und mit unrasierten Beinen unter dafür längerer Laufhose kommen? :zwinker2:

42
Coming.....

Gruß Rono

Ergebnis

43
Bevor Holgii seine kompromittierenden Fotos :D hier reinstellt, ein kurzer Bericht:

1. fünf Leute
2. ein Berg
3. Schneematsch
4. eisiger Wind
5. nasse Füße

Soweit so gut.
Meine persönliche Interpretation:
1. schön, dass wir doch zu fünft waren...und mich die Herren der Schöpfung nicht am Berg zurückgelassen haben :zwinker2:
2. was habe ich mir bloß bei diesem Berg gedacht? Leider habe im Endeffekt nicht ich den Berg, sondern der Berg mich bezwungen :peinlich:
3. die Schlamm/schnee/eispackung konnte sich durchaus sehen lassen. Guter Tipp :daumen:
4. fies. Mehr fällt mir da nicht ein.
5. Nur ein nasser Fuß. Dafür habe ich aber auch wirklich fast jede Pfütze mitgenommen.

Fazit: Mein erster Berg- und Schneelauf. 9,nochwas km. Also zu Hause wäre es gemütlicher gewesen, aber ich hab`s ja so gewollt. Zum Glück gab es außer dem Berg noch ein paar halbwegs ebene Km....
Hut ab vor den schnellen bergbezwingenden Herren. Aber eure Rückansicht war auch nicht uninteressant :zwinker4:

44
:pix:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

45
Mahlzeit!
war ein richtig schöner Lauf :daumen:
Genau das Richtige um dem Restalkohol vom Samstag den Garaus zu machen und oh Wunder hinterher waren auch meine Kopfschmerzen weg :D
kiwibird hat geschrieben:2. was habe ich mir bloß bei diesem Berg gedacht? Leider habe im Endeffekt nicht ich den Berg, sondern der Berg mich bezwungen :peinlich:
:confused: wer bitte, wenn nicht du war mit uns auf dem Gipfel? also hast doch wohl du den Berg bezwungen und nicht umgekehrt. Hast gut gekämpft ehrlich :daumen:

Macht's hübsch
Reiner

46
Ja schön, ja! Das war dann das OG Hannover Treffen Nummer 22., oder? Und die Trailfox sind jetzt offiziell eingeweiht, wa? Hihihi ...

Liebe Grüße, Lars

47
Ja, das war schon ein ganz fieser Berg. Und widrigste Bedingungen noch dazu. Aber wir wollen nicht zu sehr klagen, sonst bekommen wir von Lutz wieder zu hören, daß wir "Weicheier" sind. Zumindest sind diesesmal auch alle auf dem Gipfel angekommen ( :hallo: Lars, Jörn. Mike und Co.). Anbei noch das Schreckenshöhenprofil zum Lauf...

48
Es war alles dabei, wie Kiwi schon sagt, sogar ein echter Bison streifte unseren Weg. Der Wind war teilweise heftig und die Auf- und Abstiege dank des Untergrundes aus Eis und Matsch nicht ohne. Aber ich finde, liebe Kiwi, auch du hast den Berg doch bezwungen, und nicht er dich. Habe ich jedenfalls nicht gesehen! :D

So, und jetzt versuche ich das zum ersten Mal mit den Fotos aus der Kamera, die es letzte Woche bei Aldi gab :geil:

[ATTACH]3870[/ATTACH] [ATTACH]3871[/ATTACH] [ATTACH]3872[/ATTACH]

[ATTACH]3873[/ATTACH] [ATTACH]3874[/ATTACH] [ATTACH]3875[/ATTACH]

[ATTACH]3876[/ATTACH] [ATTACH]3877[/ATTACH] [ATTACH]3878[/ATTACH]

[ATTACH]3879[/ATTACH] [ATTACH]3880[/ATTACH] [ATTACH]3881[/ATTACH] [ATTACH]3882[/ATTACH]

49
Odo hat geschrieben:Zumindest sind diesesmal auch alle auf dem Gipfel angekommen ( :hallo: Lars, Jörn)
Ihr seid alle Helden :teufel: !

@ Holgi: Danke für die schönen Bilder!

50
Holgii hat geschrieben: So, und jetzt versuche ich das zum ersten Mal mit den Fotos aus der Kamera, die es letzte Woche bei Aldi gab :geil:
Ach, die ist neu! :danke: für deinen Fotodienst...
Schöne Fotos, ich habe erstmal 10 Minuten nur gelacht.
Man könnte glatt glauben, dass ich die letzten Meter des Berges komplett gelaufen bin.

Ach, ich bin ein Jammerlappen :D , von mir aus kann mich Lutz auch gerne so nennen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“