Banner

Zu Fuss durch Duisburg

Zu Fuss durch Duisburg

1
Hallo nachdem ich schon ein paar Tage hier mein Unwesen treibe möchte ich mich auch kurz Vorstellen.
Bin 39 Jahre verh. und stolzer Vater eines 11 Jährigen Sohnes.
Bin seit 20 Jahren als Kranschlosser in der Stahlindustrie tätig und mache Wechselsschicht.(Eigentlich recht gerne).
Zum laufen bin ich wie viele hier durch mein Nichtraucherspeck gekommen.
Nun laufe ich schon seit 5 Jahren -mehr oder weniger
Ich laufe hier in Duisburg bei vielen Veranstaltungen mit
(Marathon Bestzeit 3:17,19 -2004 in Duisburg) aber habe mich keinen Verein oder Laufgruppe angeschlossen.Ich laufe alleine so kann ich mir die Zeit mit meiner Familie besser einteilen.Falls sich mal was ergibt werde ich aber auch mal einen Lauftreff austesten.
Zur Zeit bin lich leider Verletzt (Meniskus gerzerrt hoffe ich nicht gerissen)
und bin schon 6 Tage nicht gelaufen (langsam gehe ich die Wände hoch)
Meine anderen Hobbys sind :Lesen,Fussball gucken (MSV) und Reisen.
Ich steige gerne auf Berge (Watzmann ,Göll ) trinke gerne Bier (Becks Gold) und brause gern mit meinen Ulligen auf einen Jet Ski vor der Küste von Ko Larn
(Golf von Siam ) herum
Ach ja und am liebsten zanke ich mit meiner Frau :nick:
gruss Peter

2
Na denn hier auch offiziel nochmal "Hallo", schön das du da bist.
Lass die Sache mit der Verletzung mal ausheilen und dann geht es gesund ab in das neue Jahr. Bestimmt können wir dann öfters mal zusammen laufen, einfach per PN melden.
Hast du denn schon für den Winterlauf (groß oder klein) und den Marathon gemeldet?

Und MSV geht natürlich auch immer :daumen: .

:hallo:
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

3
Herzlich willkommen, Peter!
pitt1166 hat geschrieben:aber habe mich keinen Verein oder Laufgruppe angeschlossen.

doch! am 01.12.05 ... :D

Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

4
pitt1166 hat geschrieben: Meine anderen Hobbys sind :Lesen,Fussball gucken (MSV) und Reisen.
Ach ja und am liebsten zanke ich mit meiner Frau :nick:
Hallo Peter, willkommen im Forum der Laufverrückten :wink:
Interessante Hobbies, die du da außer Laufen hast :D
Lass deine Verletzung mal abklären, sonst zieht sich deine Laufpause womöglich noch mehr in die Länge :frown: Wünsche dir schnelle und anhaltende Besserung :daumen:
Man sieht sich bei der WLS :confused:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

5
:hallo: Danke für die Blumen an alle :hallo:

@drops ja für die WLS habe ich gemeldet. Für den Marathon noch nicht da ich noch nachfragen will ob ich meine Anmeldung über meinen Arbeitgeber (Sponsor des Dbg. Marathon) laufen lassen muss.Wir laufen dann auch in der Firmenwertung mit und ein leckeres Büffet gibt am Vorabend auch !
Habs 2004 auch so gemacht und dann Firmenintern (mit 2 anderen zusammen) gewonnen und tatsächlich dafür
300 Euro abgestaubt :tocktock:

@Angie Bis zur WLS :daumen:

6
PS Meine Bestzeit oben stimmt nicht :peinlich:
Sollte heissen 3:27,19h
sorry Peter

7
pitt1166 hat geschrieben:PS Meine Bestzeit oben stimmt nicht :peinlich:
Sollte heissen 3:27,19h
sorry Peter
Ein Punkt für Ehrlichkeit:givemefiv :wink:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

8
Ein Hallo und Moin,
aus den Norden...ganz schön schnell dein M.-Zeit respekt :daumen:
und sogar Neid.... :zwinker5:

Gruss Thorsten
Ein kluger Spruch folgt später

9
Ein Hallo und Moin,
aus den Norden...ganz schön schnell dein M.-Zeit respekt
und sogar Neid....
Selber Hallo und Danke fürs´s Kompliment -ist aber auch eine ganz flache Strecke und habe dafür vorher bestimmt 30 h (in 2 Monaten)auf dem verdammten Laufband mir die Lunge aus dem Leib gerannt (Tempotraining)
gruss aus DU

10
Hallo Pitt,

die Bergleidenschaft haben wir also auch gemeinsam ... Wie wär's mit diesen Bergen oder mit diesen? Aber ich zanke nicht gern mit meiner Frau (letztlich verlier ich nämlich immer :D ).

Alles Gute - nicht nur für den Meniskus - und viel Erfolg :daumen:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“