Banner

Zu Fuss durch Duisburg

Zu Fuss durch Duisburg

1
Hallo nachdem ich schon ein paar Tage hier mein Unwesen treibe möchte ich mich auch kurz Vorstellen.
Bin 39 Jahre verh. und stolzer Vater eines 11 Jährigen Sohnes.
Bin seit 20 Jahren als Kranschlosser in der Stahlindustrie tätig und mache Wechselsschicht.(Eigentlich recht gerne).
Zum laufen bin ich wie viele hier durch mein Nichtraucherspeck gekommen.
Nun laufe ich schon seit 5 Jahren -mehr oder weniger
Ich laufe hier in Duisburg bei vielen Veranstaltungen mit
(Marathon Bestzeit 3:17,19 -2004 in Duisburg) aber habe mich keinen Verein oder Laufgruppe angeschlossen.Ich laufe alleine so kann ich mir die Zeit mit meiner Familie besser einteilen.Falls sich mal was ergibt werde ich aber auch mal einen Lauftreff austesten.
Zur Zeit bin lich leider Verletzt (Meniskus gerzerrt hoffe ich nicht gerissen)
und bin schon 6 Tage nicht gelaufen (langsam gehe ich die Wände hoch)
Meine anderen Hobbys sind :Lesen,Fussball gucken (MSV) und Reisen.
Ich steige gerne auf Berge (Watzmann ,Göll ) trinke gerne Bier (Becks Gold) und brause gern mit meinen Ulligen auf einen Jet Ski vor der Küste von Ko Larn
(Golf von Siam ) herum
Ach ja und am liebsten zanke ich mit meiner Frau :nick:
gruss Peter

2
Na denn hier auch offiziel nochmal "Hallo", schön das du da bist.
Lass die Sache mit der Verletzung mal ausheilen und dann geht es gesund ab in das neue Jahr. Bestimmt können wir dann öfters mal zusammen laufen, einfach per PN melden.
Hast du denn schon für den Winterlauf (groß oder klein) und den Marathon gemeldet?

Und MSV geht natürlich auch immer :daumen: .

:hallo:
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

3
Herzlich willkommen, Peter!
pitt1166 hat geschrieben:aber habe mich keinen Verein oder Laufgruppe angeschlossen.

doch! am 01.12.05 ... :D

Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)