Banner

5 Minuten hat's gedauert,

5 Minuten hat's gedauert,

1
bis meine Füsse wieder still standen. Ich habe gerade den "Adidas one" anprobiert. 250,- € ist kein Geld für ein Paar Laufschuhe , aber immerhin. Wenn ich daran denke, dass die Sohlen sich möglicherweise auch ablaufen?. Ich glaube ,wenn man gleich 2 Paar kauft wirds bestimmt billiger.

3
foto hat geschrieben:..Ich habe gerade den "Adidas one" anprobiert. 250,- € ist kein Geld für ein Paar Laufschuhe...
Ein echtes Schnäppchen. Ich kauf mal eben 4 Paar davon..

4
foto hat geschrieben:250,- € ist kein Geld für ein Paar Laufschuhe
Pah!

Wo anders bekommst Du dafür gerade einen Schuh.

Oder wars doch andersrum?? :confused:
Merke:
Bild


Euer Pöt

Ein Leben ohne Laufen ist möglich! Aber nicht sinnvoll. Frei nach Vicco v. Bülow

Meilen heilen
Bild

5
@ Tell:

Vergoldet isser auch, aber da hats einen Computer drinn, jawohl :nick:

(Ich frage mich, wie lange es dauert, bis ich so ein Laufschuh auch GPS, integrierten Pulsmesser, MP3-Player, Playstation und Handy drinn hat..... - einziger Nachteil der ganzen Technologie: Laufen muss man nach wie vor selber).

Nicht-Technology-Freak Trinchen :hallo:

6
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Vergoldet isser auch, aber da hats einen Computer drinn, jawohl :nick:
Ach so, das ist der. Hoffentlich setzt sich sowas nicht durch!

:hallo:
http://thovo.ch/_blog/

7
Zitat von SchweizerTrinchen
einziger Nachteil der ganzen Technologie: Laufen muss man nach wie vor selber
Es wird gemunkelt, daß das Ganze um ein revolutionäres Vortriebsystem ergänzt werden soll.
Mit senkrechten und nach hinten gerichteten Düsen soll dafür gesorgt werden, daß der Fuß (samt Läufer) angehoben und nach vorne katapultiert wird. Ein Stop der Treibstoffzufuhr bewirkt ein Absacken des Schuh’s (samt Fuß, Bein und Läufer), wobei dann das comutergesteuerte, automatische Dämpfungssystem seine Funktionalität unter Beweis stellt und den Schuh (wieder samt Fuß, Bein und Läufer) sanft auf den zuvor vermessenen Untergrund aufsetzt soll. Die Versorgung mit Treibstoff ist durch die bereits erhältlichen Trinkrucksäcke (im Mehrkammer-System) sichergestellt.
Je nach gewünschter Laufgeschwindigkeit können die Düsen wahlweise mit Salatöl-Diesel-Normal-Super-UltraSuper-Kerosin-Alkohol oder auch Lachgas betrieben werden.

Herz, was willste mehr....

[ATTACH]3764[/ATTACH]

8
toll, ein High-heel
für sowas gibt es einen Markt? Ich dachte, die Deutschen sind alle kurz davor am Hungertuch zu nagen.

Sowas findet man ebim Händler- den trailfox aber nicht?
Die spinnen

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

9
pingufreundin hat geschrieben:toll, ein High-heel
für sowas gibt es einen Markt? Ich dachte, die Deutschen sind alle kurz davor am Hungertuch zu nagen.
Deshalb wird man diesen Schuh wohl auch ausgesprochen selten auf den Läuferpfaden sehen, sondern versteckt unter dicken Hosen, getragen von noch dickeren HipHop Dödeln. :D

10
mainzrunner hat geschrieben:Deshalb wird man diesen Schuh wohl auch ausgesprochen selten auf den Läuferpfaden sehen, sondern versteckt unter dicken Hosen, getragen von noch dickeren HipHop Dödeln. :D

yo man yo

11
Hallo Mainzrunner,
wo gibt's denn die legendären Binford-Werkzeuge?
Gruß

Frank

Bild


____________________________________________
1.11.04: Hurra! - Ich kann laufen! 4 km - 30 min. (45 J.//95 kg)
15.1.05: 10 km Winterlauf Reutlingen (55:37/ 96 kg)
4.12.06 Nikolauslauf Tübingen HM (2:10)
31.12.05: 11,111 km Sivesterlauf S-Weilimdorf (59:43/ 84 kg)
Feb. 2006 - Nov. 2007: immer wieder Laufpause (93 kg):motz:
3.12.07: Nikolauslauf Tübingen (2:22)
6.12.09 Nikolauslauf Tübingen (2:35) (schon wieder 95 kg):nene:

12
SchweizerTrinchen hat geschrieben:
einziger Nachteil der ganzen Technologie: Laufen muss man nach wie vor selber).

Nicht-Technology-Freak Trinchen :hallo:

eigentlich schade - für das Geld sollte der Schuh auch alleine laufen können.
(aber ich fürchte er wird trotz des Preises seine Käufer finden)

Grüße
Markus
__________________
2014 (so ist´s geplant)

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen


Bild
[/size]

13
:) :) :)

Soweit kommts noch, dass man erst soviel Knete für den Schuh hinblättert, und dann haut der auch noch ab! :confused:

Also ich werde warten bis Adidas X rauskommt: Mit integrierter Kamera, DVD-Player, Laufcoach-Roboter und Satellitentelefon.

Trinchen :hallo:

14
SchweizerTrinchen hat geschrieben: (Ich frage mich, wie lange es dauert, bis ich so ein Laufschuh auch GPS, integrierten Pulsmesser, MP3-Player, Playstation und Handy drinn hat
Na soooo weit sind wir doch da doch gar nicht mehr von entfernt... die neue Polar RS800 arbeitet mit dem neuen S3 Laufsensor der direkt im Schuh sitzt (das war doch auch ein Adidas Modell ... ist damit dieses Teil hier gemeint ???) und von Adidas gibt es das passende Funktionsshirt mit intigriertem Pulsmesser...
Den ganzen anderen Mumpitz bringen die bestimmt auch noch irgendwo unter. :hihi:

Grüsse

Sascha
Bild

15
stoitschkov hat geschrieben:Hallo Mainzrunner,
wo gibt's denn die legendären Binford-Werkzeuge?

natürlich bei Tool Time :daumen:
"Die Menschheit besteht aus einigen wenigen Vorläufern, sehr vielen Mitläufern und einer unübersehbaren Zahl von Nachläufern."Jean Cocteau

02.04. 5. Marathon Dt. Weinstraße (HM)
20.05. Mannheimer Dämmermarathon (M)

16
SchweizerTrinchen hat geschrieben: :) :) :)

Soweit kommts noch, dass man erst soviel Knete für den Schuh hinblättert, und dann haut der auch noch ab! :confused:
Das ist die ganz neue Form von Lauftraining - den musste dann nämlich wieder einfangen! Was glaubst Du, wie fit man davon wird :hihi:

Viele Grüße
Corinna

17
Ja und @Foto :confused:

Wie warn dat nu ?
Hats gebockt ?
Wars was besonderes ?
Interessant ?
Zukunfntsweisend ?
Oder völlig blöd -...
Oder ... :megafon:

18
War mir zu teuer und laufen muss man eh noch selber. Ohne Quatsch, ich denke man muss mit dem Teil wirklich mal ne Woche laufen, aber das Geld, das Geld...
Gruss Thomas

19
foto hat geschrieben: ich denke man muss mit dem Teil wirklich mal ne Woche laufen, aber das Geld, das Geld...
Gruss Thomas
Denke ich nicht
Ich würde damit nicht laufen wollen, wenn man ihn mir schenkt.

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

20
pingufreundin hat geschrieben: Ich würde damit nicht laufen wollen, wenn man ihn mir schenkt.
Würd ihn auch sofortigst versteigern :daumen: :zwinker2:

21
Och will ihn niemand mir schenken ? :peinlich: Ich würde euch dann ein Erfahrungsbericht schicken :D
Meine Läufe und mehr :

Bild

22
der ist limitiert auf 1000paar
vieleicht eine super wertanlage

adidas chef hainer

23
Jetzt tun Sie es: Der Adidas One kostet 250 Euro, hat einen eingebauten Chip, der die Dämpfung je nach Untergrund steuern soll. Zum Schuh gibt es eine Bedienungsanleitung mit CD-Rom. Wer kauft so was?
Zum einen Läufer, die an den neuesten Entwicklungen interessiert sind. Und dann gibt es Schuhsammler, die sagen: Den muss ich einfach haben. Der Adidas One war in Deutschland nach drei Tagen ausverkauft.

24
stoitschkov hat geschrieben:Hallo Mainzrunner,
wo gibt's denn die legendären Binford-Werkzeuge?

http://www.binford-tools.de/

Wobei ich jetzt immer noch nicht weiß, ob es die nur in der Serie gibt oder auch in echt. :confused:

25
marathonrainer hat geschrieben: Der Adidas One war in Deutschland nach drei Tagen ausverkauft.
Erstaunlich. Vor allem, wenn man das ewige Gejammer bedenkt und die angebliche Angst der Deutschen, nich Geld auszugeben.
(Sieht man gerade jetzt vor Weihnachten auch in der Stadt: keine Autos, alle Läden leer...)

Also, wenn Leute noch so einen scheiß kaufen, kann es ja sooo schlimm alles nicht sein.

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

26
Du hörst den falschen Leuten zu. Ich habe gestern die Diskussion über die " Kaffeemaschine" noch in den Ohren. " Ist die denn für 1600,-€ viel schlechter als die für 1800,-€?" Ja, die Probleme musst du mal haben. Einen schönen guten Tag auch :winken:

27
Die Käuferschaft für diesen Luxustreter sieht ungefähr so aus:

Um die 50 Jahre
Wohlstandswampe
Unternehmertyp
Hat vom Arzt gesagt bekommen, er solle sich regelmäßig bewegen
Leistet sich den neusten und teuersten Fummel fürs Laufen
Leistet sich einen Personaltrainer

Als ich Tennis gespielt habe, haben diese Typen auch die teuersten Tennisschläger und die teuerste Ausrüstung gehabt. Konnten zwar kaum einen Ball übers Netz schlagen, aber am Material lag es nicht. :P

28
Hat jemand die Schuhe? Komm schon trau dich! Würd schon gern wissen, ob das Humbug ist oder was bringt mit dem Kombjuder drin.

Und: Muss man da noch selber laufen?
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

29
Ich wette, dass die auch Wasserdicht sind. Beim Duschen nach einem Wettkampf würde ich die nicht ausziehen... Es werden ja schon "Chips" geklaut.

30
@ foto:

Also da kannst du sicher sein. Wenn du die Teile fünf Minuten unbeachtet rumstehen lässt, sind sie weg :nene:

Ansonsten bin ich überzeugt, dass die anderen Hersteller auch bald mit ähnlichen "gimmicks" aufrüsten werden. Ueber Sinn und Unsinn solcher Tools lässt sich streiten.
Wer Freude daran hat, soll es sich leisten. Ich meine, mit all unseren Forerunners, Pulsuhren, MP3-Playern und Funktionskleidungen haben wir ja alle die 250€ -Grenze längst überschritten.

Gruss, Trinchen :hallo:

31
foto hat geschrieben:Du hörst den falschen Leuten zu. Ich habe gestern die Diskussion über die " Kaffeemaschine" noch in den Ohren. " Ist die denn für 1600,-€ viel schlechter als die für 1800,-€?" Ja, die Probleme musst du mal haben. Einen schönen guten Tag auch :winken:
Ich sach ja, schlimm dieser Geiz :D

Das Technik-Gedöns in dem Schuh finde ich ja gar nicht problematisch.

Aaaaaaber: der Schuh wird schwer, und vor allem ist der Schuh viel zu hoch! Das kann nicht gesund sein, damit zu laufen. Ähnlich katastrophal wie die a3.
ich denke aber auch, dass die Dinger eher von
mainzrunner hat geschrieben:HipHop Dödeln
gekauft werden

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

@SchweizerTrinchen,

32
jetzt wenn ich das alles hier so lese sollte ich vielleicht doch die Teile kaufen...
auch was ich, ich mach dafür lieber eine Woche "Malle"...
Hatte schon mal so eine Diskussion mit einem Schuhverkäufer: " Darf ich die denn mal anfassen?" "Ja, warum denn nicht" " Vielleicht mach ich dann die Fäden kaputt" "?, Was für Fäden?" " Na die Goldfäden, bei dem Preis müssen die doch mit Goldfäden gewebt sein..." :confused: :klatsch:

33
SchweizerTrinchen hat geschrieben:@ foto:

Also da kannst du sicher sein. Wenn du die Teile fünf Minuten unbeachtet rumstehen lässt, sind sie weg :nene:
Und dann weiß man noch nicht einmal, ob sie selbst gelaufen sind oder gelaufen wurden... :P

34
flying-paws hat geschrieben:Und dann weiß man noch nicht einmal, ob sie selbst gelaufen sind oder gelaufen wurden... :P

Iiiih, du meinst, da hats eventuell noch HipHopper-Fussschweiss drinn?? :haeh:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“