Banner

20. Dürener Stadtlauf am Sonntag, den 8.1.2006

20. Dürener Stadtlauf am Sonntag, den 8.1.2006

1
Es lief in der Region das Gerücht, der Dürener Stadtlauf 2006 würde ausfallen. Dem ist nicht so. Er wird voraussichtlich wohl nicht zur Rur-Eifelcup 2006 Wertung zählen.
Um 16:35 Uhr wird dieser stimmungsvolle Lauf über 10 km gestartet. Start ist wieder vor dem Kaufhof, damit ist die Strecke auch wieder im Gegensatz zu den letzten 2 Jahren offiziel vermessen. Es handelt sich um eine extrem schnelle Strecke überwiegend durch die Dürener Fußgängerzone.
Empfehlenswert!!!!!

3
Im Terminplan 2006 des Kreises Düren steht zum Dürener Stadtlauf der Vermerk, dass die Ergebnisse nicht bestenlistenfähig sind. Diese Aussage stimmt nicht. Der Lauf startet wieder vor dem Kaufhof. Die Strecke ist DLV vermessen.

4
Es steht jetzt fest, dass dieser Lauf nicht zum Rur-eifel Cup 2006 gehört. Speziell die Frauen der Aachener TG wollen starten um die schnelle Runde zu einem guten Jahresbeginn zu nutzen. Die Dürener Runde gehört zu den schnellsten Strecken in Deutschland. Die zahlreichen Zuschauer in der Fußgängerzone und insbesondere auf dem Marktplatz sorgen für die tolle, motivierende Stimmung. Absolut empfehlenswerter Lauf!

5
Danke für den Tip! Werde wohl aiuch meine Saison dann in Düren eröffnen.
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

6
peter servas hat geschrieben:Es steht jetzt fest, dass dieser Lauf nicht zum Rur-eifel Cup 2006 gehört. Speziell die Frauen der Aachener TG wollen starten um die schnelle Runde zu einem guten Jahresbeginn zu nutzen. Die Dürener Runde gehört zu den schnellsten Strecken in Deutschland. Die zahlreichen Zuschauer in der Fußgängerzone und insbesondere auf dem Marktplatz sorgen für die tolle, motivierende Stimmung. Absolut empfehlenswerter Lauf!
Ich bin dabei! Zwischen den Grenland-Cuplaeufen in Wegberg passte der 10er ganz gut. Mal sehen, ob die 42 bei mir endlich fällt.

Gruss in die Runde.
Andre
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“