Banner

10fach Ironman

10fach Ironman

1
Hi Folks!

Kennt Ihr den Typen?

http://www.heukemes.net/

Nicht nur, dass der einen 10fach IM machen will, nein, der Herr Günstling ist auch noch im 2ten Schwimmtraining 70min durchgekrault! Und ich kämpfe immer noch mit meiner Atmung und es wird einfach nicht :nene: Warum ist Gott so ungerecht :motz:

Grüße Helmut

2
Warum ist Gott so ungerecht
äähh .... WER? DEN Typen kenne ich nicht :D
TurboSchroegi hat geschrieben: Kennt Ihr den Typen?
http://www.heukemes.net/
Kennen auch den nicht gerade ... aber einiges gelesen auch schon und ich muß sagen: irgendwie finde ich ihn interessant und einen hübschen Anblick dazu :wink:

Ich hoffe ja, dass ich ihn anlässlich des Obermain-Marathonwenigstens mal kurz in natura zu Gesicht bekomme.

3
Hai Helmut,

also ich weiss wer das ist und kenne seine sportl. Leistungen :geil: :geil:,
aber kennen tu ich Ihn nicht.

Aber das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Nen 10-fach Iron-Man

38 Km Schwimmen, das schaffen schon sehr wenige zu laufen und ich kenn da en paar Menschen die hätten selbst mit em rad Ihre Last.

1800Km Rad fahrn, da haste danach den Sattel am Hintern eingebaut.
Und dann noch ebbes über 430 Km laufen,

Is schon sensationell zu welcher leistung so mancher Mensch fähig ist.

Ich würd schon beim Schwimmen abkacken.

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

4
Na, wers braucht...
Mir wär das zu eintönig, zumal das ja, glaube ich, auf relativ kurzen Runden bzw. im Schwimmbecken absolviert wird. Irgenwann fühlst Du Dich da wie ein Hamster im Rad, kann ich mir vorstellen.

Insgesamt ist das aber, denke ich, doch mehr eine psychische als physische Herausforderung. Den Körper kann man trainieren und der hält das bei einem gesunden Menschen sicherlich aus. Nur der Kopf sagt einem vermutlich relativ schnell, dass es reicht. Und ob man das in dem Maß trainieren kann, wie es bei diesen Leistungen nötig ist? Wahrscheinlich muss man schon ein größeres Maß an Beklopptheit mitbringen :zwinker5:

Für mich sind Wettkämpfe, bei denen ich auf den Schlaf verzichten muss, Blödsinn. Also maximal 2-fach-Ironman (oder 1,5x).

Viele Grüße
Uli

5
Achim Heukemes muss man doch kennen!!!
Er hat in diesem Jahr Australien in 45 Tagen durchquert und dabei täglich 105 Km zurück gelegt.
Ein paar Tage später ist er beim 6-Tage Lauf in Erkrath mitgelaufen.
Dann schafft er auch nen 10fach Ironman :daumen:

Und wie 54 Jahre sieht er auch nicht unbedingt aus :wink:

Ich bewunder immer wieder seine Leistungen
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

6
Eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Achim und mir ist nicht zu übersehn, ist aber Zufall :P
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

7
Digga hat geschrieben:
Ich bewunder immer wieder seine Leistungen


... und ich kann nur befremdet den Kopp schütteln
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

8
Digga hat geschrieben:Eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Achim und mir ist nicht zu übersehn, ist aber Zufall :P



:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

10
DaCube hat geschrieben:... und ich kann nur befremdet den Kopp schütteln
wieso, ich bewundere solche typen!
liebe grüsse von eva

11
Am meisten begeistert mich, dass Achim mit Schwimmen sonst nicht viel am Hut zu haben scheint und es trotzdem versucht. Auf seiner Website gibt er an, dass er gerade mal 70 min (also schätzungsweise 3-4 km) durchgekrault ist.

Beim 10-fach Ironman wird er allein für das Schwimmen voraussichtlich über 14 Stunden benötigen.

Da sieht man mal, was der Glaube an sich bewirken kann. Achin versucht wirklich, das Unmöglich möglich zu machen.

Viel Glück, Achim. Möge Dein Traum in Erfüllung gehen. Meine besten Wünsche begleiten Dich.
"Ich war ein idiotischer Nichtsmacher. Sport ist Humbug. Medaillen sind nichts wert. Olympia ist Zirkus für Dreissigjährige."
- Paavo Nurmi (1897-1973) finnischer Wunderläufer -

12
Corredor hat geschrieben:Am meisten begeistert mich, dass Achim mit Schwimmen sonst nicht viel am Hut zu haben scheint und es trotzdem versucht. Auf seiner Website gibt er an, dass er gerade mal 70 min (also schätzungsweise 3-4 km) durchgekrault ist.
Aber das ist ja gerade die Ungerechtigkeit! :motz: 70min durchkraulen, beim 2ten Training :motz:

Grüße Helmut

14
TurboSchroegi hat geschrieben:Aber das ist ja gerade die Ungerechtigkeit! :motz: 70min durchkraulen, beim 2ten Training :motz:
Keine Bange, das mit der Atmung beim Kraulen kriegst Du irgendwann hin. :daumen: Da gehört bloss eine gewisse Gewöhnung dazu. :nick: Das Problem für Achim scheint mir eher zu sein, dass es auch ein langjährig trainierter Schwimmer nach 14 Stunden irgendwann in den Armen merkt. Und die Armkraftkomponente hat Achim wahrscheinlich in seinem ganzen Leben noch nie trainiert.
"Ich war ein idiotischer Nichtsmacher. Sport ist Humbug. Medaillen sind nichts wert. Olympia ist Zirkus für Dreissigjährige."
- Paavo Nurmi (1897-1973) finnischer Wunderläufer -

15
TurboSchroegi hat geschrieben:Hi Folks!

Warum ist Gott so ungerecht :motz:

Grüße Helmut

Ich möchte nicht mit ihm tauschen.

16
Toronto21 hat geschrieben:Ich möchte nicht mit ihm tauschen.
Ich auch nicht. Keinem kann man es recht machen und dann motzen auch noch Tria Anfänger mit Midlife-Crises rum :wink:

Aaaaber: Er hat mich erhöhrt :D Gestern Abend bin ich quasi über mich hinaus gewachsen, was die Atemnot betrifft. Es wird lanaaaangsam ...

Achja zum Thema: Das Thema Schlafverzicht ist für mich auch irgendwo eine Grenze, an der ich sage: Nö, das verstehe ich nicht mehr.

Grüße Helmut

17
TurboSchroegi hat geschrieben: Aaaaber: Er hat mich erhöhrt :D Gestern Abend bin ich quasi über mich hinaus gewachsen, was die Atemnot betrifft. Es wird lanaaaangsam ...

Wir hatten gestern ein goiles Schwimmprogramm! Nach 4x 150 (50 Beine, 50 Arme, 50 ganze Lage) und 7x 200 (Abwechselnd mit Paddles und Pull Boy und ohne) kamen dann 7x100 mit jeweils 10 Liegestützen nach 50m. Ich fand`s echt super und um mich herum war das große Stöhnen angesagt. Endlich sind die Cracks mal an ihre Leistungsgrenze gekommen, hinter denen ich sonst immer herschwimme. Ich mache nämlich regelmäßig Liegestütze und somit fiel es mir gar nicht sooo schwer. Obwohl es nach 50m Kraul schon ziemlich zwiebelt, wenn man dann 10 Liegestütze machen muss und dann noch mal 50m Kraul.

Daß mit der Atemnont kenne ich übrigens zur Genüge. Das erste Schwimmjahr befand ich mich eigentlich in permanenter Sauerstoffnot. Erst, als ich regelmäßiger zum Schwimmen ging (also mindestens 2x die Woche) kam ich so langsam in einen Rythmus, wo Atmen kein Problem mehr ist. Inzwischen schwimme ich sogar gelegentlich mit 4er Atmung (allerdings nicht im Wettkampf) und auch mit 3er Atmung (was ich schwer als 4er Atmung finde).

Grenzen verschieben sich auch da. Aber meine Wasserlage ist trotzdem beschissen. :haeh:

18
Och nee Stefan,

so ne Liegestütz is auch net unbedingt meine Sache, aber ansonsten höhrt sich das doch recht gut an.

Und das mit der Atmenot is auch kein Thema. Mit dem 4er-Zug komm ich prima zurecht.
Aber die Beinarbeit is grausig, und die Schwimmlage muss auch besser werden.
Aber durch die Taucherei hab ich echt keinerlei Atemprobs.
Und das wird bei jedem über kurz oder lang so sein.

Übung macht den Meister.


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

19
mayo hat geschrieben:Hai Helmut,

also ich weiss wer das ist und kenne seine sportl. Leistungen :geil: :geil:,
aber kennen tu ich Ihn nicht.

Aber das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Nen 10-fach Iron-Man

38 Km Schwimmen, das schaffen schon sehr wenige zu laufen und ich kenn da en paar Menschen die hätten selbst mit em rad Ihre Last.

1800Km Rad fahrn, da haste danach den Sattel am Hintern eingebaut.
Und dann noch ebbes über 430 Km laufen,

Is schon sensationell zu welcher leistung so mancher Mensch fähig ist.
In der Schweiz kenn ich auch so einen Spinner (nicht persönlich): http://www.beatknechtle.ch/

Er sagte in einem Interview: Die 35km, welche er täglich laufe (nebst Fahrradfahren und Schwimmen notabene), seien 'nicht viel' (!) :confused: . Andere machten deutlich mehr. Oder: Er trainiere 'nach dem Lustprinzip' (!) :daumen: . Der gute Mann hat übrigens Frau und Kinder... :confused: und auch noch einen Beruf: er ist Arzt.

Zugegeben: diese Leistung muss man einfach bewundern! Ist einfach unvorstellbar. Aber für die Typen, die sowas machen, empfinde ich eigentlich eher Mitleid... :hallo:

schneller!, der zwar auch spinnt, aber nicht ganz so doll wie die 10x-Ironmen :winken:

20
Jeder, der mehr macht als ich, ist total verrückt :haeh:

Jeder, der mehr schläft als ich, auch. :zwinker2:

Toleranz, welch hohles Wort
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

22
Ich halte Achim Heukemes für einen herausragenden Läufer; keinesfalls für einen Spinner.

Im Gegensatz zu uns allen hat er das (Lang-)Laufen auch zu seinem Beruf gemacht.

Mehr erfährt man auch im lesenswerten Buch "Born to run - Zum Laufen geboren - Aus dem Leben des Extremläufers Achim Heukemes" von Ulfilas Meyer (rororo, ISBN 3-499-61543-6, 12,-€).

Ist ja bald Weihnachten... :wink:

:hallo: Stefan (Achim-Bewunderer)


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

23
Hi!

Achim H. (unbekannter Weise) hat ebenfalls meinen Respekt. Ich denke auch nicht, dass er ein Spinner ist. Sein "Ding" - das so stark von der sog. Norm abweicht - durchzuziehen, da sgae ich nur: "Hut ab." Dazu gehört m.E. das was man umgangssprachlich "Charakter" nennt. Wenn man ihn unbedingt Kategorisieren will, dann würde ich ihn eher als Exzentriker bezeichnen.

Wie man allerdings Sport machen kann, bei dem man möglicherweise auf Schlaf verzichten muss - wie gesagt - verstehe ich nicht. Habe nämlich kleine Kinder und da wird Schlaf zu einem sehr hohen Gut :wink:

Grüße Helmut

24
Lauflöwe hat geschrieben: Mehr erfährt man auch im lesenswerten Buch "Born to run - Zum Laufen geboren - Aus dem Leben des Extremläufers Achim Heukemes" von Ulfilas Meyer (rororo, ISBN 3-499-61543-6, 12,-€).

)
in welchem er sich ja nicht nur selber beschreibt sondern auch noch von zweiter Seite durch einen Mit-Autor dargestellt wird. Achim Heukemes über sich selber kommt schon - hm, sagen wir mal - recht einfach strukturiert rüber. Läuferisch ist da allerdings nur staunen angesagt :daumen:

Gruss Sigi - der gerade feststellt, dass er in letzter Zeit sehr viel über Ultra`s liest :confused:

25
Ich hatte in Bad Füssing das vergnügen ihn kennen zu lernen. Ein Spinner ist er bei weitem nicht. Eins ist er gewiss, sehr sympatisch.
Er hat seinen Sport zum Beruf gemacht, und er bekommt nur einen Sponser, wenn er sich von der Masse abhebt.
Ich wünsche Achim viel Erfolg.

Gruß Jens

26
pandadriver58 hat geschrieben:...kommt schon - hm, sagen wir mal - recht einfach strukturiert rüber. Läuferisch
Warum nur drängen sich mir Parallelen zu Forrest Gump auf ? :wink:

Grüße Helmut

27
Hier scheint sich mancher an dem Wort 'Spinner' zu stören, welches ich benutzt habe. Ich will damit weder irgendeinen Menschen noch irgendeine Leistung disqualifizieren. Mir sind solche Athleten wegen dem was sie tun nicht weniger sympatisch und vor ihrer Leistung habe ich grössten Respekt. Hätte ich hier 'Idiot' oder 'Egomane' geschrieben wäre das etwas anderes. Beat Knechtles eigene Kinder bezeichnen ihren Vater übrigens selber als Spinner, was seine sportliche Leidenschaft betrifft! Aber sie lieben ihn deswegen genauso. Und sie sind sogar so tolerant, dass sie es absolut akzeptieren, dass ihr Vater ständig am trainieren ist.
Ich empfinde jede Art von Extremsport oder sonstige Tätigkeit, bei welcher das menschliche Individuum für längere Zeit sein Bewusstsein und seine Kräfte ganz auf ein einziges extremes Ziel konzentriert, wobei ein eigentlicher Zweck des Ganzen nicht ersichtlich ist (ausser eine Art von Selbstverwirklichung oder -Befriedigung), als Spinnerei. Wie ein Spinnrad eben, das sich immer nur im Kreise dreht.

28
Also zum Thema Schlaf.............. das wird im allgemeinen überbewertet!
Beste Grüße
Mark

Bild

29
Wie meinst Du denn das?

Gruß
Uli

30
Hammer1968 hat geschrieben:Also zum Thema Schlaf.............. das wird im allgemeinen überbewertet!
Genau der Meinung ist mein Kleiner auch :wink:

Grüße Helmut

31
Hallo,

wenn ich einmal im Jahr 2-3 Tage durchmache, dann ist das nicht so schlimm. Bei den 72-Stunden-Übungen bei der BW hatte ich auch kein Problem. Nun bin ich aber auch ein Typ, der wenig Schlaf braucht. Ich komme mit 3-4 Stunden sehr gut aus (obwohl ich gerne auch 10 Stunden am WE schlafe).

Grundsätzlich glaube ich, dass der Schlafentzug für ein solches Event nicht das größte Problem ist. Erst recht kein bleibendes. Arschbacken zusammen kneifen und durch. Wenn du einen Vollrausch hast, ist das sicher ungesünder und bei den meisten auch häufiger.

Bevor ihr fragt: ich war noch nie betrunken.
Beste Grüße
Mark

Bild

32
Hammer1968 hat geschrieben:Hallo,

wenn ich einmal im Jahr 2-3 Tage durchmache, dann ist das nicht so schlimm. Bei den 72-Stunden-Übungen bei der BW hatte ich auch kein Problem. Nun bin ich aber auch ein Typ, der wenig Schlaf braucht. Ich komme mit 3-4 Stunden sehr gut aus (obwohl ich gerne auch 10 Stunden am WE schlafe).

Grundsätzlich glaube ich, dass der Schlafentzug für ein solches Event nicht das größte Problem ist. Erst recht kein bleibendes. Arschbacken zusammen kneifen und durch. Wenn du einen Vollrausch hast, ist das sicher ungesünder und bei den meisten auch häufiger.

Bevor ihr fragt: ich war noch nie betrunken.

Daß mit dem "ich brauch nur so 3-4 Stunden Schlaf" ist so ein Gerücht, was sich gerne hält. Ich komme übergangsweise auch mal mit 3-4 Stunden Schlaf aus, aber eben nicht auf Dauer.

Ich habe sogar gemerkt, dass ich in heißen Trainingsphasen mehr Schlaf brauche also sonst. Da komme ich manchmal auf 8-9 Stunden.

Generell gilt, dass der Körper seinen Schlaf braucht. Und das sind nicht dauerhaft 3-4 Stunden, sondern 7-8 sollten es schon sein. Ab und zu mal Phasen mit 3-4 Stunden schadet sicher nicht. Aber es schadet niemanden (eher im Gegenteil), wenn man 7-8 Stunden schläft.

Ich kenne jedenfalls kein Trainingshandbuch und auch keinen Schlafratgeber, wo drin steht, dass es Menschen gibt, die mit 3-4 Stunden Schlaf auskommen. Wer das glaubt, macht sich was vor und betreibt auf Dauer Raubbau am eigenen Körper.

Direkt vor Wettkämpfen ist der Schlaf übrigens nicht kriegsentscheident. Wichtig ist die Phase davor und nicht die Nacht davor. Ich habe vor meinem ersten Marathon kaum geschlafen, aber die Woche davor eben gut. Und darum geht es.

33
Hallo Toronto,

jo, dem stimme ich zu.

Es geht doch um den Schlafentzug für eben dieses Event! Einmal 10 Tage im Jahr zuwenig Schlaf wird von mir nicht so dramatisch bewertet.

Wenn ich sage, ich komme mit 3-4 Stunden gut aus, dann meine ich, dass ich dadurch nicht mißgelaunt bin oder gar ein Unwohlsein verspüre. Auch nicht, wenn ich dies mal 14 Tage berufsbedingt durchziehen muss. Da gibt es andere, die kommen ohne 7 Stunden Schlaf einfach nicht aus dem Quark.

Das Schlaf ein wichtige Regenartionsmittel ist, ist wohl jedem bekannt. Man denke nur an das Schlafpensum von Paul Radcliff.
Beste Grüße
Mark

Bild

34
kitty hat geschrieben:wieso, ich bewundere solche typen!
...hat der auch ne richtige Arbeit ?! :nene: Sowas hat für mich nichts mehr mit Sport zu tun, sondern ist imho absurd. Irgendwo sollte man eine Grenze ziehen. Wer nicht schnell kann, muss eben länger machen als die anderen, dann gewinnt er auch mal was.

35
running_marcus hat geschrieben:...hat der auch ne richtige Arbeit ?! :nene: Sowas hat für mich nichts mehr mit Sport zu tun, sondern ist imho absurd. Irgendwo sollte man eine Grenze ziehen. Wer nicht schnell kann, muss eben länger machen als die anderen, dann gewinnt er auch mal was.

Hallo,

mit 34 eingestiegen und schon bald eine 2:29 für nen Marathon! Also langsam ist was anderes!!!

Wenn er Spaß dran hat und jemanden findet der ihm das bezahlt?
Beste Grüße
Mark

Bild

36
Hammer1968 hat geschrieben:Hallo,

mit 34 eingestiegen und schon bald eine 2:29 für nen Marathon! Also langsam ist was anderes!!!

Wenn er Spaß dran hat und jemanden findet der ihm das bezahlt?
Er schreibt "2:34h" auf seiner Homepage, sagt aber nicht wann und wo. Ich glaub' kein Wort ohne Ergebnislisten :motz:
Auch wenn er schnell sein sollte, halte ich ihn trotzdem für bekloppt. Aber soll er ruhig. Jeder hat schliesslich 'ne Macke....

37
Hammer1968 hat geschrieben: Also zum Thema Schlaf.............. das wird im allgemeinen überbewertet!
TurboSchroegi hat geschrieben:Genau der Meinung ist mein Kleiner auch :wink:

Grüße Helmut
Ooohhhh jaaaa, sieht meine Tochter, 7 Monate, auch so.. :motz: :nene: :frown:

Wobei, seit ich im Wohnzimmer schlafe... :)

38
running_marcus hat geschrieben:Er schreibt "2:34h" auf seiner Homepage, sagt aber nicht wann und wo. Ich glaub' kein Wort ohne Ergebnislisten :motz:
Auch wenn er schnell sein sollte, halte ich ihn trotzdem für bekloppt. Aber soll er ruhig. Jeder hat schliesslich 'ne Macke....
die zeiten von ihm können sehr richtig sein.. ich bin selber mal bei einem 24h lauf mit ihm gelaufen und kann nur sagen das es ein sehr netter mensch ist der halt das extreme liebt.. und er würde wohl kaum größere sponsoren haben wenn er bei den zeiten "schummeln" würde..
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

Achim Heukemes was born to run!

39
Hallo Zusammen!

Ich habe Achim Heukemes Ende letzten Jahres persönlich kennengelernt.
Er ist super lieb und keineswegs abgehoben.
Er präsentierte damals seinen Erfolg, wie er 4.568 km in 43 Tagen, 13 Stunden und 8 Minuten quer durch Australien gelaufen ist. Der Mensch ist echt Hammer!

Er erklärte mir, dass er durch die Produkte: Zellschutz, Activize und weitere, er es ohne diese Produkte gar nicht überlebt hätte!!!

40
Ramona-Fitline.de hat geschrieben:Hallo Zusammen!

Ich habe Achim Heukemes Ende letzten Jahres persönlich kennengelernt.
Er ist super lieb und keineswegs abgehoben.
Er präsentierte damals seinen Erfolg, wie er 4.568 km in 43 Tagen, 13 Stunden und 8 Minuten quer durch Australien gelaufen ist. Der Mensch ist echt Hammer!

Er erklärte mir, dass er durch die Produkte: Zellschutz, Activize und weitere, er es ohne diese Produkte gar nicht überlebt hätte!!!


1.) Scheiß Werbung. Ein Grund das Zeug nicht zu kaufen!
2.) Nee, is er nicht. Ich bin Hammer!!! :klatsch: Da verwechselst du was!
Beste Grüße
Mark

Bild

42
1. Bin ich Privatperson!
2. Keine scheiß Werbung, mache ich sie eben raus!
3. Dann bleibt gerade krank!

43
Au prima, jetzt wirds spannend :popcorn:

Ramona bei uns stellen sich Neumitglieder normalerweise kurz vor und erzählen uns von ihrer Lauferfahrung. Möchtest du diesen wunderschönen Brauch nicht auch einhalten? :hihi:

44
1. Habe ich keine Lauferfahrung
2. Wollte ich Euch Tipps von Achim geben, aber lasst gut sein!!!

Wenns Euch interessiert, dann geht auf die Seite...
Oder schreibt mir eine Email!

45
Ja eben,

einfach hier den Hammer nicht zu kennen, so eine Frecheit aber auch!!!!! :) :) :)

Mal was aus eig. Erfahrung:

Das Oxiplus nehm ich auch, jeweils in der unmittlebaren Vorbereitung auf nen WK ( die letzten 8-12 Wochen davor)
Das Zeug bewirkt was und zwar "Sofort". Die bessere Sauerstoffföderung merkt man erheblich.

Allerdings bezweifel ich stark, dass ich deswegen gesünder oder mit weniger Erkältung leben darf. Da glaub ich mal eher an die Sauna und wenigstens drei Wechselbäder die Woche.
Ausserdem ist es in D. V I E L zu T E U E R !!!!!!

Das bekomm ichübern bekannten für 22 € anstatt für 28€.

Und "Krank" sind hier eh die meisten, oder seit wann is en marathon gesund?? :nick: :nick: :nick:

Gruss mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

46
wie konntest du nur, mayo.... :motz:

Gleich wird sie dir ein Sonderangebot machen. :zwinker5:

Dabei wollte sie uns doch jetzt all die guten Tipps von Achim geben.....

47
Vielen Dank Mayo!

Es ist nicht billig, das weiß ich. Aber wieso bestellt du es nicht als Direktbesteller - Du erhälst 10% Rabatt! Oder trägst dich als Partner ein und erhälst 20%. Das Activize Oxyplus ist für Sportler als alleinige Einnahme viel zu wenig. Du könntest dir mal das Optimalset anschauen. Da hast du zusätzlich Ballaststoffe und Mineralien für abends. Damit hat du was "Gescheites" in der Hand. Und einen tollen Nebeneffekt hat es bei mir auch gebracht, ich bin seit der Einnahme nicht mehr krank geworden. Aber wie gesagt, es ist jedem selbst überlassen...

48
Ich mache euch kein Sonderangebot, ich möchte euch nur die Vorzüge erklären. Achim Heukemes nimmt alle Fitline Produkte, das weiß ich. Das hat er mir persönlich gesagt. Ich kann es nur euch ans Herz legen. Ich weiß, dass die Produkte funktionieren. Mayo weiß es ja schließlich auch. Denkt dran, die Produkte steigern eure Leistungsfähigkeit und sind kein Doping!!! Ist wissenschaftlich nachgewiesen worden. Außerdem ist das Activize seit diesem Jahr patentiert worden! Also, ich werde mich mal wieder auf meinen Weg machen. Machts gut! Und weiterhin viel Erfolg beim Laufen!!!

49
Ramona-Fitline.de hat geschrieben:Du könntest dir mal das Optimalset anschauen.
:hihi:
Nein, ich frag jetzt nicht, was das kostet....
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

50
Menno..... ich dachte jetzt kommt der Geheim-Trainingsplan von Achim :haeh:

Liebe Ramona,

Wer hat denn die wissenschaftlichen Tests durchgeführt? Kann man das irgendwo nachlesen?

Aber schön, dass Achim, du und mayo (sorry mayo :zwinker5: ) wissen, dass es funktioniert :daumen: :hihi:

Danke für die guten Laufwünsche, endlich was Brauchbares.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“