Banner

Frage an die weiblichen Läufer

Frage an die weiblichen Läufer

1
Hallo Zusammen,

ich bin mir nicht sicher ob`s in dieses Forum passt, aber irgendwie ist es doch auch Thema Ausrüstung :)

Ich wäre sehr interessiert an Erfahrungswerten, die Läuferinnen mit etwas mehr Oberweite mit Sport-BHs gemacht haben.
Gibt`s Fabrikate die ihr so richtig klasse findet?

Vielen Dank und liebe Grüsse
Sonja

Frage an die weiblichen Läufer

2
hallo sonja...

kann zwar inhaltlich nicht richtig was dazu sagen (habe nur billige sport-bh`s von tchibo und plus), aber über dieses thema wird immer wieder im forum von frauen-lauf.de diskutiert.
vielleicht findest du da ja was.

--
gruß
annamatilda

Frage an die weiblichen Läufer

3
Ich hab welche von ALDI - empfehlenswert - und einen von Tchibo - nicht empfehlenswert. Der schließt vorne und hat dort eine zu dicke Naht - beim Laufen nicht auszuhalten. Das Scheuern begann nach einer Viertelstunde...

--
Gruß Nicole

Frage an die weiblichen Läufer

4
Kann mich nur anschließen, die Aldi BH´s sind klasse. Habe auch Hautprobleme und andere Marken scheuern mich total auf.

Gruß,Uli:rotate:

Frage an die weiblichen Läufer

5
Hallo Sonja,

ich habe leider auch das Problem mit einer etwas größeren Oberweite. Ich bin jedoch mit den billigen BH`s schon öfters auf die Nase gefallen (Träger sind schnell ausgeleiert, alles wackelt und schaukelt unangenehm). Ich bin bei der Fa. Triumph mit dem Modell Triaction fündig geworden. Sitz super, nichts kneift oder scheuert. Das Modell verfügt sogar über einen Halter für den Herzfrequenzmesser. Schau doch einfach mal auf folgender Seite nach: http://www.triumph.de


Gruß

Ulrike

Frage an die weiblichen Läufer

6
Hallo Mädels;)

vielen Dank für Eure Antworten.

Ab heute gibt`s bei uns im Lidl Lycra-Sport-BHs. Ich werde mal einen kaufen und ausprobieren:-)

Ulrike, danke für den Link. Die Triumph-BHs sehen ja wirklich sehr vernünftig aus. Den Triaction werde ich mir auf alle Fälle im Fachgeschäft mal genauer ansehen.

Danke und liebe Grüsse
sonja
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“