Banner

Gibt es einen Laufkalender mit den Weltbesten

Gibt es einen Laufkalender mit den Weltbesten

1
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Wandkalender 2006 mit Bildern von den Weltbesten Läufern !
Habe schon gesucht aber nur tausende von Fussball, Wintersport, Formel Eins, Golf usw Kalendern gefunden.
Sozusagen gibt es für jeden Furz :sauer: einen Kalender ausser fürs Laufen.
Kann doch wohl nicht sein oder

Wäre für jeden Hinweis auf einen Shop usw. dankbar !

Viele Grüße aus dem tief verschneiten TIROL !!

jonny
______________________________________
Lebenstraum sportlich 42,195 unter 3 Stunden....
:tocktock:
06.05.2007 20. Hallstätter Halbmarthon 1:28:20 :zwinker2:
28.07.2007 23. Alpine Swiss Marathon 4:54:57 :nick:
21.10.2007 5. Schwazer Halbmarathon 1:25:35 :daumen:

2
jonson hat geschrieben:ich bin auf der Suche nach einem Wandkalender 2006 mit Bildern von den Weltbesten Läufern !
Meines Wissens existiert ein solcher Kalender noch nicht.
Was jedoch in Planung ist: Für 2007 soll ein Wandkalender mit Stimmungsbildern von 12 Marathonläufen produziert werden. Geplant ist, dass dieser Kalender ab Herbst 2006 u.a. in unserem Neujahrsmarathon-Shop erhältlich sein wird.

Sportliche Grüsse
Roger

3
rogerkaufmann.ch hat geschrieben:Meines Wissens existiert ein solcher Kalender noch nicht.
Was jedoch in Planung ist: Für 2007 soll ein Wandkalender mit Stimmungsbildern von 12 Marathonläufen produziert werden. Geplant ist, dass dieser Kalender ab Herbst 2006 u.a. in unserem Neujahrsmarathon-Shop erhältlich sein wird.

Sportliche Grüsse
Roger
Kannst du mich auf eine Mailingliste für Interessenten setzen? Den kaufe ich! Und schön großformatig bitte, die Bilder!
Run As Thou Wilt.

4
Thomas Naumann hat geschrieben:Kannst du mich auf eine Mailingliste für Interessenten setzen? Den kaufe ich! Und schön großformatig bitte, die Bilder!
Hallo Thomas

Was ich zum Kalender weiss:
42cm (breit) x 29cm (hoch) werden die Bilder sein. Auf dem Titelblatt wird das Brandenburger Tor zu sehen sein. Alles andere ist auch mir noch nicht bekannt.

Eine Mailingliste gibt's für unseren Marathonlauf. Bei diesen Mailings werden nächstes Jahr auch die Infos zum Marathonkalender bekannt gegeben. Schreibe mir doch bitte eine kurze E-Mail (info@neujahrsmarathon.ch), wenn du auf diese (selbstverständlich kostenlose) Mailingliste mit allen Infos rund um den Neujahrsmarathon gesetzt werden möchtest.

Gruss, Roger

8
20 Euro ist aber schon teuer für so einen Kalender.

9
Bucki hat geschrieben:20 Euro ist aber schon teuer für so einen Kalender.

und das sind doch nur Sportmedis-Bilder oder?
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

10
Ja, aber........ es sind schöne Bilder. Und es gibt anscheinend keine Alternative. Warum gibt es eigentlich keinen Laufen-Aktuell Kalender?

ciao,
ZebraLady

Marathon-Kalender ab sofort erhältlich

11
rogerkaufmann.ch hat geschrieben:Was jedoch in Planung ist: Für 2007 soll ein Wandkalender mit Stimmungsbildern von 12 Marathonläufen produziert werden. Geplant ist, dass dieser Kalender ab Herbst 2006 u.a. in unserem Neujahrsmarathon-Shop erhältlich sein wird.

Liebe Marathonis

Endlich ist er in unserem (online-) Shop eingetroffen - der Marathon Kalender 2007. Gerne nehmen wir Bestellungen (ausschliesslich aus der Schweiz) entgegen.

Marathon-Fans aus Deutschland können den Wand-Kalender direkt beim herstellenden Korsch Verlag bestellen.
(Nein, leider erhalte ich keine Provisionen für diese Verkäufe :P ).

Sportliche Grüsse aus der Schweiz
Roger
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“