Banner

Besuch bei den KemnadeLakeRunners

Besuch bei den KemnadeLakeRunners

1
Ich erlaube mir mal, hier im Forum der KLR zu schreiben...

In einer Stadt, die eigentlich gar nicht existiert, wurde ich unter erschwerten Bedingungen eine Teilnahme abzulehnen, :prost2:
zum Laufen am Kemnader See "verdonnert" - aufgrund des häufigeren :prost: hab ich dann auch schnell übermütig "Na, klar, ich bin dabei!" in die Welt getrötet. :klatsch:

Was soll ich sagen: ich habs nicht bereut, heute morgen innerhalb von einer 1/4 Stunde nach dem Aufwachen (mein Wecker hat verpennt :peinlich: ) im Auto von Herrn und Frau drops gen Kemnader See zu sitzen...hinter mir die von drops angekündigten Donauwellen gut verstaut.. :zwinker2:


Der Überraschungsgast war leider die Überraschung, dass er nicht da war :frown: - oder doch und ich habs bloss nicht mitbekommen? :confused:

Na, wie auch immer: Um 10 Uhr versammelten sich die ersten Foris am Kemnader Parkplatz. Nun, eigentlich nicht die ersten - denn die waren bereits ja schon zur Aufwärmrunde unterwegs, trafen dann aber auch pünktlich, aber dafür verschwitzt :zwinker4: am Parkplatz ein ...für meinen Geschmack sahen die Läufer doch schon eher so aus, dass sie ziemlich flott unterwegs waren und so hatte ich dann die Hoffnung sie würden die 2. Runde langsamer unterwegs sein. :haeh:
Das hat dann auch wunderbar geklappt und niemand hat sich weder verirrt noch den Anschluss verloren. :daumen:
Eine schöne Runde um den See war es und spätestens als ich den hübschen Biergarten mit Blick auf den See erspähte war mir klar, dass ich im Sommer sicherlich mal bei den Kemnadern hereinschauen werde... :wink:
Nach angeregtem Geplauder gab es dann auch die aus läuferischer Sicht wertvolle Endbeschleunigung - zum flugs aufgebauten Kuchen- und Getränkebuffet! :D
Dank der perfekten Organisation gab es alles, was der Bauch begehrte...das Wetter haben die KLR-Leute auch perfekt hinbekommen, die Sonne schien, auch wenn es dadurch nicht wesentlich wärmer wurde, aber der Kaffee, der Punsch und zig andere heisse Getränke liessen es beinahe schon gemütlich warm werden. Naja, das nennt man die klassische Übertreibung.
Es war dann doch eher ars**kalt. :zwinker5:
Ich bin mir sicher, bei ein paar Gradels mehr, hätten wir jetzt immer noch da gestanden und die fröhliche Runde hätte sich nicht so schnell aufgelöst. :nick:
Ein tolles Treffen ging zu Ende und ich denke, so etwas darf gerne - und nicht nur zur Weihnachtszeit - wiederholt werden! :daumen:

Ich sag Danke! Für die Organisation, für die tolle Urkunde, die uns hajka erstellte und von Jublu als Überraschung überreicht wurde und mein Dank geht auch an alle Getränke- und Speisenlieferanten - die nächste Woche werd ich damit beschäftigt sein, die heute angefutterten Kalorien wieder loszuwerden :D Danke auch an Drops, der das Taxi stellte und überhaupt: Nett, all die bereits bekannten wiederzusehen und ein paar Neue kennengelernt zu haben. :hallo:
Ein toller Sonntagsvormittag :daumen:
Lieben Gruss von
Andrea


immer wieder gerne

2
Hi Andrea,

Du und auch alle anderen seit immer wieder Willkommen. :nick:
Die wärmere Jahreszeit hat natürlich klare Vorteile.

Also, keine Hemmungen und einfach mal an einem Sonntag rüberkommen. :daumen:
Und wenn Dein Wecker es schafft, wir starten gelegentlich auch schon um 6:30 Uhr. :zwinker2:

Viele Grüße
Toto :hallo:

3
Toto hat geschrieben:Und wenn Dein Wecker es schafft, wir starten gelegentlich auch schon um 6:30 Uhr. :zwinker2:

Viele Grüße
Toto :hallo:

:tocktock: :tocktock: :tocktock:

Aber ansonsten kann man dem Beitrag von flinkfuss 100% zustimmen. :daumen:
Und einmal im Monat kann man ja doch mal am See vorbeischauen. :hallo:

4
Highopie hat geschrieben:
Und einmal im Monat kann man ja doch mal am See vorbeischauen. :hallo:
:hallo: Thorsten, gute Idee :daumen:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

5
Hallo Andrea,

Du hast vergessen zu erwähnen, daß wir Dich sogar einmal bremsen mußten, so schnell wie Du unterwegs warst. :nick:

Aber ich freue mich, daß es Dir (Euch) so gut gefallen hat.

Ich werde aber in 2006 auf jeden Fall mal in Duisburg auftauchen, einmal muß ich doch in meiner Geburtsstadt durch die 6-Seen-Platte laufen...

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

6
Bogart hat geschrieben:Hallo Andrea,

Du hast vergessen zu erwähnen, daß wir Dich sogar einmal bremsen mußten, so schnell wie Du unterwegs warst. :nick:

Aber ich freue mich, daß es Dir (Euch) so gut gefallen hat.

Ich werde aber in 2006 auf jeden Fall mal in Duisburg auftauchen, einmal muß ich doch in meiner Geburtsstadt durch die 6-Seen-Platte laufen...

Viele Grüße
Bogart

Also, durch die Platte laufen wir aber nicht.. :P Würd mich freuen, wenn auch die Duisburger mal ab und an Verstärkung erhalten :winken:
Lieben Gruss von
Andrea


7
flinkfuss hat geschrieben:Ich erlaube mir mal, hier im Forum der KLR zu schreiben...
...Nett, all die bereits bekannten wiederzusehen und ein paar Neue kennengelernt zu haben. :hallo:
Ein toller Sonntagsvormittag :daumen:
:hallo: was erlauben Strunz....ähm....Andrea :confused: :D Ist doch nett, dass du dir "erlaubst", deinen Bericht über den KLR Adventslauf hier zu posten :nick: Danke für die netten Zeilen. Es hat mächtig Spaß gemacht, mit solch einer großen Meute um den See zu düsen (von schnecken konnte ja wohl nicht die Rede sein) :peinlich: :D
Du bist jederzeit zu weiteren Seeumrundungen willkommen :winken:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

8
Angie hat geschrieben:Du bist jederzeit zu weiteren Seeumrundungen willkommen :winken:

:daumen: , aber dann ein wenig langsamer. ;-))

Frau und Herr Drops und Ihre berühmten Donauwellen natürlich auch, obwohl Sie im Notfall die Donauwellen Andrea mitgeben könnten, aber dann kommen die wiederum nicht an bei unsan. Hmm... :confused: Ach was, kommt jederzeit wieder an den See (natürlich auch ohne Donauwellen, damit keine Missverständnisse aufkommen). :D

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

9
Und Herr Drops wird nun auch in ab und an bei euch vorbeischauen und mitlaufen. Ich melde mich hiermit schonmal für Januar an, genauer Termin folgt noch.

Herzlichen Dank an alle KLR's für den herzlichen Empfang und allen anderen natürlich auch für den schönen Lauf und die nette Unterhaltung.

Schöne Grüße
Micha
:hallo:

P.S. Darf ich eigentlich auch mitlaufen wenn ich keine Leckereien mitbringe :haeh: ?
:zwinker4:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

10
drops hat geschrieben: P.S. Darf ich eigentlich auch mitlaufen wenn ich keine Leckereien mitbringe :haeh: ?
:zwinker4:
Natürlich nicht :motz:
Ach Micha, wer so nett hier postet, der hat doch schon fast Narrenfreiheit :wink:
:hallo: Bis bald am Kemnader See
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

11
drops hat geschrieben:
P.S. Darf ich eigentlich auch mitlaufen wenn ich keine Leckereien mitbringe :haeh: ?
:zwinker4:

Vielleicht wird der Empfang dann nicht mehr so überschwenglich.. :D aber ich glaub, die sind so nett, die lassen es sich nicht anmerken. :wink:
Lieben Gruss von
Andrea


12
drops hat geschrieben:P.S. Darf ich eigentlich auch mitlaufen wenn ich keine Leckereien mitbringe :haeh: ? :zwinker4:

Hallo Drops,
klar, selbstverständlich, habe ich doch geschrieben.

Irgendwann im Januar habe ich noch ein Runde Kuchen auszugeben. Sag, wann Du kommst und ich bringe Kuchen mit (vorausgesetzt es paßt mit dem Termin)... :D

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

13
Bogart hat geschrieben:Hallo Drops,
klar, selbstverständlich, habe ich doch geschrieben.

Irgendwann im Januar habe ich noch ein Runde Kuchen auszugeben. Sag, wann Du kommst und ich bringe Kuchen mit (vorausgesetzt es paßt mit dem Termin)... :D

Bogart
Hey Bogart,

da hätte ich noch ein tolles Angebot:
Du wechselst den Verein weg von schwarz-gelb und du kriegst jede Woche ne Ladung Wellen (besinne dich auf deine Herkunft).
:zwinker2:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

14
drops hat geschrieben:Ich melde mich hiermit schonmal für Januar an, genauer Termin folgt noch.

Sagst du Bescheid, ich würde mir erlauben auch wieder mitzulaufen :hallo:
drops hat geschrieben:Hey Bogart,

da hätte ich noch ein tolles Angebot:
Du wechselst den Verein weg von schwarz-gelb und du kriegst jede Woche ne Ladung Wellen (besinne dich auf deine Herkunft).

Meinst Du das klappt ? Mit Kuchen "gekaufte" Fans :confused: tz,tz,tz

15
Highopie hat geschrieben:Sagst du Bescheid, ich würde mir erlauben auch wieder mitzulaufen :hallo:

Meinst Du das klappt ? Mit Kuchen "gekaufte" Fans :confused: tz,tz,tz
Klar sag ich sofort wenn der Termin feststeht :nick: .

Und das mit den gekauften Fans passt bei euren großen Vereinen doch auch ganz gut. Schmeisste ein paar Lachsschnittchen und Filet hin und schon sitzen die alle in den Arenen und nennen sich "Fußballfans" :tocktock: und Stimmung machen die auch noch kaputt.
Ich dachte, ich starte für unsere Vereinsgröße etwas bodenständiger und fange mit Kuchen an :P .

Ich glaube wir 3 (Du, Bogart und ich) sollten mal beginnen und zu den Wurzeln der Fankultur zurückkehren, alle mit ner Kutte und ner Bierdose auf nem Bahnsteig sitzen und uns über die Vereine unterhalten :zwinker2:

Jetzt schnell zurück zum Topic (obwohl, wir sollten mal nen Fußball-Schrätt aufmachen, dann müssen wir nicht überall alles verwässern).

Grüße an alle
:hallo:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

16
drops hat geschrieben:Ich glaube wir 3 (Du, Bogart und ich) sollten mal beginnen und zu den Wurzeln der Fankultur zurückkehren, alle mit ner Kutte und ner Bierdose auf nem Bahnsteig sitzen und uns über die Vereine unterhalten :zwinker2:

Und dann wird der ultimative Fanfilm gedreht !!! :hallo:

17
drops hat geschrieben: Und das mit den gekauften Fans passt bei euren großen Vereinen doch auch ganz gut. Schmeisste ein paar Lachsschnittchen und Filet hin und schon sitzen die alle in den Arenen und nennen sich "Fußballfans" :tocktock: und Stimmung machen die auch noch kaputt.
Na, jetzt wollen wir mal nicht übertreiben ! :sauer:
Ich kann mich noch sehr gut an den Away-Support bei den Zebras erinnern und da sangen 80 Minuten lang nur die schwarz-gelben Farben ! :hallo:
:teufel: Endorphinjunkies Dortmund :teufel:

4. Dortmunder Glühweinlauf
Bild
Tourneeplan 2008:
Dieses Jahr sieht es mau aus ! :frown:

18
Junkie Olli hat geschrieben:Na, jetzt wollen wir mal nicht übertreiben ! :sauer:
Ich kann mich noch sehr gut an den Away-Support bei den Zebras erinnern und da sangen 80 Minuten lang nur die schwarz-gelben Farben ! :hallo:
Jau dat stimmt schon so :daumen: aber das bestätigt doch meine Theorie. Auswärts ist immer besser, weil alle die da sind einfach Bock auf Fußball und ihren Verein haben. Da sind dann die "Echten" und die Stimmung ist oft super. Bemerke die ganze Saison schon, dass die Fans bei uns oder wir bei den Anderen irgendwie besser drauf sind als die Heimfans :nick: .

Hast du übrigens ne Kutte und ne Dose Bier, kommste mit auf den Bahnhof :zwinker2: ?!
:hallo:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

19
drops hat geschrieben:Jau dat stimmt schon so :daumen: aber das bestätigt doch meine Theorie. Auswärts ist immer besser, weil alle die da sind einfach Bock auf Fußball und ihren Verein haben. Da sind dann die "Echten" und die Stimmung ist oft super. Bemerke die ganze Saison schon, dass die Fans bei uns oder wir bei den Anderen irgendwie besser drauf sind als die Heimfans :nick: .

Hast du übrigens ne Kutte und ne Dose Bier, kommste mit auf den Bahnhof :zwinker2: ?!
:hallo:

Moin,
habe zwar keine Ahnung vom Fußball, aber nehmt ich auch einen mit, der Werder und HSV gut findet :teufel: :zwinker2:

Frank

20
der-kieler1 hat geschrieben:Moin,
habe zwar keine Ahnung vom Fußball, aber nehmt ich auch einen mit, der Werder und HSV gut findet :teufel: :zwinker2:

Frank
Hallo Frank,

das du keine Ahnung hast musstest du doch so nicht schreiben, da hätte doch gleich der Hinweis auf Werder und HSV gereicht um dies zu erkennen :zwinker2: .

Na klar biste dabei, ich glaube in dieser geselligen Runde ist dann auch der Verein ganz egal :zwinker4: .

:hallo:
Micha

P.S.
Ich fand übrigens nicht das es bei dir aussah als wenn du ein Hamster wärst, es sah nur irgendwie wie "boah is dat lecka" aus.
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

21
drops hat geschrieben:Du wechselst den Verein weg von schwarz-gelb und du kriegst jede Woche ne Ladung Wellen (besinne dich auf deine Herkunft).
:zwinker2:

Lieber Drops,

keine Chance, da denke ich noch nicht mal drüber nach. Das ist eine Angelegenheit des Herzens, da nutzen auch die weltbesten Donauwellen nichts, immerhin bin ich das schon seit über 30 Jahren... :D

Was mir nur immer sehr viel Spaß macht ist das gegenseitige Foppen. Okay, in den letzten Jahren habe ich viel einstecken müssen, aber dafür war ich Ende der Neunziger/Anfang der Jahrtausendwende auch nicht gerade zurückhaltend... Also stecke ich ein und warte darauf, daß die junge Dortmunder-Mannschaft zurückkommt. :nick:

Drops, aber wir sehen uns Mitte Februar in Dortmund zum Bier.

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

22
Lieber Bogart,
keine Chance, da denke ich noch nicht mal drüber nach. Das ist eine Angelegenheit des Herzens, da nutzen auch die weltbesten Donauwellen nichts, immerhin bin ich das schon seit über 30 Jahren... :D

Das ist gut so :daumen: man sollte zu etwas stehen, auch wenn es wie in deinem Fall weh tut :zwinker4:
Was mir nur immer sehr viel Spaß macht ist das gegenseitige Foppen. Okay, in den letzten Jahren habe ich viel einstecken müssen, aber dafür war ich Ende der Neunziger/Anfang der Jahrtausendwende auch nicht gerade zurückhaltend... Also stecke ich ein und warte darauf, daß die junge Dortmunder-Mannschaft zurückkommt. :nick:
Na dann wollen wir alle doch mal hoffen, dass dies weiter so bleibt und wir alle genug Gründe zum Foppen haben. :zwinker2:
Aber wir haben ja jetzt auch ne innige Verbindung, euer Kokser ist jetzt unser Trainer :daumen: .
Drops, aber wir sehen uns Mitte Februar in Dortmund zum Bier
. Jau Bogart, wir sehen uns spätestens dann, aber Bier is nich, ich bin doch Läufer :zwinker4: .

:hallo:
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

23
drops hat geschrieben:. Jau Bogart, wir sehen uns spätestens dann, aber Bier is nich, ich bin doch Läufer :zwinker4: .

:hallo:
Micha


Muahahahahahaha !!! :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

24
drops hat geschrieben:. Jau Bogart, wir sehen uns spätestens dann, aber Bier is nich, ich bin doch Läufer :zwinker4: .

Hi,

1. Wie bist Du denn drauf'? :D
2. Ziehst Du solch' eine Show auch bei Deiner Frau ab? :teufel:
3. Von mir aus geht aber auch Antialkoholisches! :zwinker5:

Viele Grüße
Thomas
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

Oh, ein Fußball-Thread !

25
drops hat geschrieben:Hast du übrigens ne Kutte und ne Dose Bier, kommste mit auf den Bahnhof :zwinker2: ?!
:hallo:
Sorry, aber die Kutte hab ich vor 20 Jahren abgelegt. Die wird mir wohl nicht mehr passen!
Außerdem, hab ich seit der internationalen Auswärtsfahrt nach Madrid ( 24h Bus ) eine Dosenbierallergie ! :kotz2:

Ach ja, scheiß internationale Spiele. Nicht wahr Drops ? :hihi:

Aber bei einen gepflegtem Fußballschoppen mit einem frischen Dortmunder Pils, bin ich gerne dabei.
Da darf dann auch ruhig ein Anhänger von einem Vorortsverein mit Sauerländer Import-Bier dabei sein ! :D
Highopie :hallo:

So Bogart, daß war doch mal ein Rundumschlag ! :hihi:

Und zum "der-Kieler1", ich wäre froh wenn unsere Vereine so spielen würden, wie der HSV oder Werder ! :daumen:

Sorry Flinkfuss fürs verwässern ! :zwinker5:
:teufel: Endorphinjunkies Dortmund :teufel:

4. Dortmunder Glühweinlauf
Bild
Tourneeplan 2008:
Dieses Jahr sieht es mau aus ! :frown:

26
Junkie Olli hat geschrieben:Sorry, aber die Kutte hab ich vor 20 Jahren abgelegt. Die wird mir wohl nicht mehr passen!
Außerdem, hab ich seit der internationalen Auswärtsfahrt nach Madrid ( 24h Bus ) eine Dosenbierallergie !

Ach ja, scheiß internationale Spiele. Nicht wahr Drops ?

Aber bei einen gepflegtem Fußballschoppen mit einem frischen Dortmunder Pils, bin ich gerne dabei.
Da darf dann auch ruhig ein Anhänger von einem Vorortsverein mit Sauerländer Import-Bier dabei sein !
Highopie

So Bogart, daß war doch mal ein Rundumschlag !

Und zum "der-Kieler1", ich wäre froh wenn unsere Vereine so spielen würden, wie der HSV oder Werder !

Sorry Flinkfuss fürs verwässern !
Haste schön gesagt Olli :daumen: :daumen: :daumen:
Und wenn ich nicht mehr kann,
dann lauf ich eben ins Ziel.

C.Otto vor seinem ersten Marathon

Bild

27
Junkie Olli hat geschrieben: Aber bei einen gepflegtem Fußballschoppen mit einem frischen Dortmunder Pils, bin ich gerne dabei.
Da darf dann auch ruhig ein Anhänger von einem Vorortsverein mit Sauerländer Import-Bier dabei sein ! :D
Highopie :hallo:

Da ist bestimmt jeder mit dabei :zwinker5: Hier gibt es doch so ein schönes Irish-Pub. Die haben für jeden etwas :D (Wer Donnerstags aus der Flasche trinkt zahlt nur die Hälfte :daumen: )

Gruß
Dirk

28
Junkie Olli hat geschrieben:Ach ja, scheiß internationale Spiele. Nicht wahr Drops ? :hihi:

Stimmt ! Da habt ihr ja immer SPIELFREI !!! :D
Junkie Olli hat geschrieben:Da darf dann auch ruhig ein Anhänger von einem Vorortsverein mit Sauerländer Import-Bier dabei sein ! :D

Ach ja, BxB und Warsteiner ! :hihi:

Junkie Olli hat geschrieben:...ich wäre froh wenn unsere Vereine so spielen würden, wie der HSV oder Werder ! :daumen:

Du meinst sicher Deinen Verein ! :daumen:

29
Schämt Euch! :motz:
In MEINEM Thread ausgerechnet über Fussball zu quasseln.

:wink: Naja - ich werds nie verstehen, mit welcher Begeisterung
sich manche Leuts über 22 erwachsene Leute, die hinter 1 Ball herrennen,
auslassen können :nene: Sind doch genug Bälle für alle da... :zwinker2:
Lieben Gruss von
Andrea


30
flinkfuss hat geschrieben:Schämt Euch! :motz:
In MEINEM Thread ausgerechnet über Fussball zu quasseln.
:daumen: Wo du recht hast, hast du recht, Andrea :hallo:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

31
Man da würd ich doch gern helfen eimerweise der Thread hier zu verwässern, gleichwohl mir fehlen die Argumente für den Fußball :P .
Obwohl, dann lieber gleich international spielfrei als in der Sommerpause ein paar Runden im so berühmten Intertoto-Cup mitzuspielen um sich dann doch nicht für die große Bühne zu qualifizieren. :D
Und mögen wir auch nicht die besten Spieler haben, die gehören dann aber immerhin uns und nicht nem Autoverkäufer.

Aber bei einem Leute, und da könnt ihr euch über importiertes Schaumgebräu unterhalten wie ihr wollt, die einzige richtige Bierstadt hier sind wir! Nix mit Sauerländer Gletscherwasser oder Exportbrühe, wir haben richtiges Pils.

So Jungens und jetzt weiter die Eimer hier rein, damit Flinkfuss ordentlich nasse Füße bekommt (oder sollten wir doch lieber im Off-Topic Bereich etwas einrichten?)

:hallo:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

32
flinkfuss hat geschrieben:Schämt Euch! :motz:
In MEINEM Thread ausgerechnet über Fussball zu quasseln.

:wink: Naja - ich werds nie verstehen, mit welcher Begeisterung
sich manche Leuts über 22 erwachsene Leute, die hinter 1 Ball herrennen,
auslassen können :nene: Sind doch genug Bälle für alle da... :zwinker2:
Angie hat geschrieben: :daumen: Wo du recht hast, hast du recht, Andrea :hallo:

Könnten die Damen jetzt mal ruhig sein ? Hier wird über Fussball gefachsimpelt (und über Bier). :zwinker2:

Is' beides nix für Frauen. :hihi: :hihi: :hihi:

33
Highopie hat geschrieben:Könnten die Damen jetzt mal ruhig sein ? Hier wird über Fussball gefachsimpelt (und über Bier). :zwinker2:

Is' beides nix für Frauen. :hihi: :hihi: :hihi:
Ach Junx :traurig: , wäre das hier nicht ein viel schöner Spielplatz für euch
http://www.fussball-forum.de/
Nix für ungut und weiterhin :prost:
http://www.bierforum.de/
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

35
Na, warte, highopie - wenn wir uns mal wieder
überm Weg laufen... :kloppe:

Und, drops, Du kannst nur froh sein, dass es diese Woche mit laufen nix mehr gibt...und da ich ja nicht nachtragend bin, hab ichs auch bis nach Deinem Urlaub vergessen. (aber ich an Deiner Stelle würd mich nicht drauf verlassen. :D )

So, und nun ab mit Euch in den Offtopic-Bereich! :backtotop
Lieben Gruss von
Andrea


37
Junkie Olli hat geschrieben:Respekt, noch mal schön abgekontert die Damen ! :daumen:
Jetzt will ich aber kein weiteres Öl ins Feuer giessen !
Bin schon weg ! :hallo:
Also Olli :gruebel: Was war denn daran SCHÖN abgekontert :confused: Ich habe einen konstruktiven Vorschlag gemacht, wo ihr euch viel besser austoben könntet als hier im Forum, und der schnellste Briefträger vonne Welt hat nix Besseres zu tun gehabt, als die unterste Schublade aufzuziehen, um zu kontern :baeh:
Beim nächsten Mal, so es denn eins geben wird, bitte mehr Einfallsreichtum Junx :daumen: :D
Sorry, Andrea, für die thread-Verwässerung:givemefiv
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

38
Mädels, geht spielen und zwar hier. :D

Jungs, weiter... :D

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

39
Bogart hat geschrieben:Mädels, geht spielen und zwar hier. :D

Jungs, weiter... :D
Bin schon weg zum Spielen :geil: :hallo:
Danke, Bogi, du bist ein wahrer Kumpel:givemefiv
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

40
Bogart hat geschrieben:Mädels, geht spielen und zwar hier. :D

Jungs, weiter... :D

Viele Grüße
Bogart

VERRÄTER !!! :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock:

41
Highopie hat geschrieben:VERRÄTER !!! :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock:

Wieso denn das? :confused: Ich habe schließlich für Ruhe gesorgt... :D

Bogart

PS
Okay, für Dich auch etwas zum Spielen: Du kannst hier spielen gehen! :teufel:
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

42
Bogart hat geschrieben:Wieso denn das? :confused: Ich habe schließlich für Ruhe gesorgt... :D

Bogart

PS
Okay, für Dich auch etwas zum Spielen: Du kannst hier spielen gehen! :teufel:

Was soll das denn sein ? Kinderprogramm ?

Da soll es aber im Netz gaaaaanz andere Sachen geben (Hab' ich gehört). :wink:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“