chat

1
Hallo Leute, ich hab vor Kurzem mitgekriegt, dass es hier anscheinend auch einen chat gibt. Kann mir mal einer verraten, wie ich da rein komm?Liebe Grüße Moni

4
running-woman hat geschrieben:vielen Dank Marcus, werd ich nachher mal reinschauen....

Frauen sind da immer willkommen. :D

5
Komisch, dein Ava habe ich doch schon gesehen...
Naja, egal...ich muss mal meine PN's durchforsten...

6
Stimmt...

running-woman, obacht, da sind fast nur Singel-Männer im Chat, die sich einen Anruf bei der Flirtline nicht leisten können und schon bei allen Partnerbörsenwebseiten gesperrt sind wegen unflätigen Auftretens... :D
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

8
Tier Bucki :D
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

9
Stimmt alles gar nicht, was der böse Marcus sagt. Im Moment sind zwei absolute Traumtypen drin :teufel: (also ich und noch irgendeiner), ach ja, und ein Schaf. :nick:

Jürgen

11
Kurz vorgestellt:

Die Couch:
Secondsheep
Amanda
Martinwalkt
Adiop
Dusano

Kühlschrank, Essen, Faulenzen:
Dogi und Onkel_JF

Bett:
Kathy
Roadie

Stuhl:
Thomas

AUF dem Tisch:
Martin

Unter dem Tisch:
Der_Kieler

Shoppen:
Holle

Zur Zeit vereist:
Bernd

Männchen für alles:
Stefan

Gerne gesehen:
Stefan, Fidi und der Rest der Band

PS: am arbeiten
Arbeitstier

PPS: Beistand
Benedikt_XVI

12
Bucki hat geschrieben:
Kühlschrank, Essen, Faulenzen:
Dogi und Onkel_JF

Bett:
Kathy
Roadie

Kühlschrank, Essen, Faulenzen, übers Bett reden:
Dogi und Onkel_JF :D

13
Komm mal rüber,

musst sauber machen, was der Jürgen wieder "verschüttet" hat*gg*

14
hab mich auch mal grad da angemeldet und guck mal rein...

Ex-Läufer auf Inline-Skates

ja bucki

15
wir hatten gestern schriftlichen Kontakt....hast mir das mit chat gesagt, ich bin die,die ihr Passwort vergessen hat. Bin noch mal ganz neu hier eingestiegen, bin immer noch die alte, nur der Name ist neu :winken: LG Moni

20
Martinwalkt hat geschrieben:fall nicht runter.... (schickes neues Bild....)

ja was, meine Füße sind jedenfalls verpackt :D . Gestern war der Tag der fremden "Gesichter" im Chat, ich hoffe, alle hatten ihren Spaß.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

21
@running-woman:
warum und weshalb hast du dir eigentlich diesen Zweit-Nick zugelegt. :confused: Moni1301 war doch gar nicht schlecht. Ist ja auch egal, man erkennt dich ja auf dem Ava und den Chat hast du auch gefunden.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

22
Aber Mandy, ich bin Dir doch nicht fremd :winken:
Liebe Grüße
Birgit, total lauffaul im Moment, aber schon in den Klamotten
amanda hat geschrieben:ja was, meine Füße sind jedenfalls verpackt :D . Gestern war der Tag der fremden "Gesichter" im Chat, ich hoffe, alle hatten ihren Spaß.

mandy

23
Big-Biggi hat geschrieben:Aber Mandy, ich bin Dir doch nicht fremd :winken:
Liebe Grüße
Birgit, total lauffaul im Moment, aber schon in den Klamotten

Stimmt Biggi, Du bist mir gar nicht fremd. Aber ich bin doch gestern sooo weit Auto gefahren und hatte irgendwie keinen Nerv für Chat, denn da muss man schon sehr anwesend sein und eben Lust auf Unterhaltung haben, aber ansonsten bin ich schon sehr oft im Chat... :nick: und wir sehen uns da sicher mal...wenn es schon mit dem gemeinsamen Lauf nicht recht klappt....oder doch? Zwischen den Jahren im Grunewald????

mandy
mein Blog: AmandaJanus

24
So,

ich hab mich auch mal angemeldet und werd bei Gelegenheit mal reinschauen, auch wenn chatten nicht so meine Welt ist ....

[
Bild

25
Hey, guter Gedanke. Doch halt, mache ja nun doch den Silvesterlauf, vorher 2-3 Tage Laufpause. Hm, wird knapp. Der 28. würde evtl. gehen.
Liebe Grüße
Birgit

amanda hat geschrieben: Zwischen den Jahren im Grunewald????

mandy

26
Big-Biggi hat geschrieben:Hey, guter Gedanke. Doch halt, mache ja nun doch den Silvesterlauf, vorher 2-3 Tage Laufpause. Hm, wird knapp. Der 28. würde evtl. gehen.
Liebe Grüße
Birgit

Moin Birgit,
der 28. hört sich gut an. Ich war im Sommer mal zur Messe in Berlin. Danach war ich mal im Gunewald laufen- gestartet bin ich da, wo die Sportstätten sind. Also, wenn man aus der Messe rausfährt, einfach gerade rüber. :confused: war das umständlich? Nun, was ich fragen will, wollen wir uns da treffen :D ?

i.A. von der Potsdam- Regierung :wink:
Frank

27
der-kieler1 hat geschrieben: i.A. von der Potsdam- Regierung :wink:
Frank

:zwinker4:

mandy
die gerade chattet

ach ja. wann denn dann?

also ich meinte: wann wollen wir loslaufen?
mein Blog: AmandaJanus

28
Dachte mehr so an treffpunkt nahe Hüttenweg, aber das können wir ja dann sehen.
Muss das aber sowieso erstmal klären hier. Wie lange meine Schwester bleibt, wann mein Mann arbeitet usw. Seid nicht böse wenn es nichts wird. Dann im neuen Jahr, auf jeden Fall :nick:
Liebe Grüße
Birgit
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“