Banner

Eine etwas nicht so "leckere" Frage

Eine etwas nicht so "leckere" Frage

1
Guten Abend :-)

meine Frage ist etwas ... naja, nicht gerade lecker. ;-)

Ist es Euch schon einmal passiert dass ihr Euch nach einem Training übergeben musstet? Nicht im Wettkampf und auch nicht direkt danach, ich meine so etwa 4-5 Stunden später.

Liebe Grüße
der daxs

2
Bei so langer Zeit danach, denke ich dass das unabhängig vom Training ist.

Man kann sich ja trotz Training ein ganz gewöhnliches Magen-Darm-Virus einfangen, oder was falsches essen...

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

3
Nein, nur einmal nach einer Jack-Nacht, im Wettkampf, ca.250 Meter vor dem Ziel. Bestimmt 20 Sekunden verloren und im Endspurt gewonnen*gg*

4
Hmm ... das Essen war frisch eingekauft und zubereitet. Dafuer war es mein erster Tempolauf. Allerdings gebe ich Dir recht, zu spaet nach dem Training deutet eher auf ein Magen-Darm-Problem hin.

der daxs

5
Nein, das ist mir noch nie passiert. Unmittelbar nach einem 5-km-Wettkampf ja, aber nicht so.
Run As Thou Wilt.

6
bei mir war´s zwar kein Übergeben, aber ich hatte schon ein- oder zweimal nach sehr anstrengenden Läufen ca 3 Stunden später starke Krämpfe und dann einen kleinen aber feinen Blitz-Durchfall. Damit war es aber dann auch getan ..
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“