Banner

9. Pulheimer Staffelmarathon am 15.01.2006

9. Pulheimer Staffelmarathon am 15.01.2006

1
Hallo an alle,


Marathon mal als Gemeinschaftserlebnis:[INDENT]http://www.pulheimer-staffellauf.de/

[/INDENT]Streckenabschnitte zwischen 5 und 10 km werden von mehreren Läufer/inne/n absolviert, 6 Leute bilden ein Team und rennen 2,5km lange Runden in Pulheim (NRW, Rhein-Erft-Kreis bei Köln).
OK, fuer die Egoisten gibt es auch eine Einzelwertung.


Ich lauf mal 10km mit.
Eigentlich nur, weil der Triathlonverein meiner Tochter dort zwei Jugendmannschaften und drei Herren- bzw. Mixmannschaften ins Rennen schicken will. Ich wurde dann doch einer Erwachsenenmannschaft zugeteilt :-)

Das Team "Die Lindenstraße läuft... für die Lobby für Mädchen" geht auch an den Start, Mutter Beimer persönlich gibt den Startschuss.

Wann? Sonntag, 15.01.2006, 10.15 Uhr.

Läuft sonst noch jemand mit?
oLi

2
Katja startet im Volkslauf über 5, ich werde auch 5 in der Staffel laufen, wenn sich denn noch nen 6. Läufer hier in der Bank findet ... Die Runden sind übrigens 5 km lang und wer Bertlich mag wird Pulheim lieben ... Viel freies Feld und Radwege entlang der Straße ...

Stephan

3
Dringend: da aus unsereren 5 Startern inzwischen 4 geworden sind (von denen jetzt 2 wohl eher nur aus Pflichtgefühl starten würden) Gibt es noch ne Staffel die mich aufnehmen würde (am liebsten über 5, evtl noch 7.2) Bin weit von meinen Bestzeiten entfernt, letztes Wochenende ne hohe 25 über 5 gelaufen ...

4
kanditt hat geschrieben:Gibt es noch ne Staffel die mich aufnehmen würde (am liebsten über 5, evtl noch 7.2)
Ha, was für ein Zufall!
Ich habe mich entschieden, nächstes Wochenende doch noch einmal Schilaufen zu gehen und musste deswegen absagen.
Ich frag heute abende mal die Triathlongruppe, bei der ich mitlaufen wollte, ob ich einen Ersatzmann stellen kann/soll.
Ich war zwar für die 10km vorgesehen, aber angeblich läuft die Gruppe nur zum Spaß, d.h. ohne feste Zielzeit. Vielleicht kann ja auch noch innerhalb der Gruppe getauscht werden.

Ich schreib dir dann per PN.

oLi

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“