Banner

Ickern-Sports.de

Ickern-Sports.de

1
Bonyour Mes Amis!

wir sind das Webmaster-Team von Ickern-Sports.de und wollen diese Seite als Plattform nutzen, um ein bisschen Werbung für Wettkämpfe und Läufe im Großraum Recklinghausen zu machen. Auch freuen wr uns über Besuche auf unserer Seite Ickern-Sports.de.
Erste Laufveranstaltung in unserem Bereich wird am 2. April der 34. Ickerner VOlkslauf sein


Wir freuen uns auf euren Besuch.
Das Team von Ickern-Sports.de

3
Hi,

ich habe mich ein bischen gewundert. Meine erste Frau hat früher in Ickern Handball gespielt und in der Marsstrasse gewohnt. Sie hat allerdings immer behauptet, daß das zu Castrop-Rauxel gehöre.
Naja, was soll's.

Willkommen im Forum. :daumen:

4
Ickern-Sports.deTeam hat geschrieben:Auch freuen wr uns über Besuche auf unserer Seite Ickern-Sports.de.
:teufel: Ist ja mal was anderes, die Seitenaufmachung.
Find ich aber wirklich gut gelungen. Allerdings frag ich mich, wie ihr den Stil bei der Abteilungen Fußball konsequent durchhalten wollt. :teufel:

Willkommen!

[
Bild

Fussi ist ein schöner Sport, aber ...

5
rohar hat geschrieben: :teufel: Allerdings frag ich mich, wie ihr den Stil bei der Abteilung Fußball konsequent durchhalten wollt.
JA ... würden wir ja gerne ... allerdings handelt es sich bei diesem Bereich um Hallenfussball. Da die netten Politiker im Bereich "Sport" der Kommune Castrop dem Sport anscheinend nicht so wohlwollend gesonnt sind wie sie immer sagen, ist es in den Hallen Castrops verboten, Fussball zu spielen. Schade für Interessenten, aber nicht zu ändern. Deswegen ist dieser Bereich wieder aufgelöst worden, und die Seiten sind offline genommen worden. Sorry!

Ickern-Sports.de Webmaster

Wenn'S wehtut, gleich nochmal!

6
Fast jeder Verein hat seinen Webmaster, klappern gehört zum Handwerk, man muß ja nicht alles gelungen finden, Hauptsache es erfüllt seinen Zweck. :wink:

8
taukaz hat geschrieben:Hi,

ich habe mich ein bischen gewundert. Meine erste Frau hat früher in Ickern Handball gespielt und in der Marsstrasse gewohnt. Sie hat allerdings immer behauptet, daß das zu Castrop-Rauxel gehöre.
Naja, was soll's.

Willkommen im Forum. :daumen:

In der Tat. Ickern ist ein Stadteil von Castrop-Rauxel.
Castrop Rauxel liegt umzingelt von Dortmund, Bochum, Herne, Waltrop, Datteln und Recklinghausen im Ruhrgebiet.

Ich selber bin letztes Jahr in Ickern meinen ersten Halbmarathon gelaufen (1:45:27) und fand es war eine nette kleine Veranstaltung.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“