Banner

Servus!

Servus!

1
Nachdem ich - dank dem Greenhörnchen - hier gelandet bin und jede Menge gelesen und gelacht hab, hab ich mich auch mal ganz spontan (O-Ton vom grünen Horn: "MELD DICH DA AN!`") angemeldet.

So, und nun steh ich da in meinem kurzen Hemd...

Trainingsstand? Naja, ich japs nimmer ganz so doll und kann schon 10-15 Minuten am Stück daherdackeln, is doch was, oder? Aber (und das ist das wichtigste und tollste überhaupt): es macht mir mittlerweile Spaß. Wuäh, ich hätte vor ein paar Wochen nicht gedacht, dass ich
(I C H) so was mal behaupten würde...

Also, denn schau`n mer mal...

Viele Grüße von der Carmen

Servus!

2
Hallo Carmen


warts nur ab was alles aus dem wckeln wird.

Herzlich Willkommen in unserem Forums Zoo :D
Bild





Ja Schwester8o,das muss doch gesagt werden! Gleich nochmal ein Begrüssungssmile drauf:
Bild


Spike & Flinki
Bild





Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.



[ Dieser Beitrag wurde von renato am 15.06.2003 editiert. ]

Servus!

3
Mönsch, Schwesterchen -
jetzt biste da und ich war weg, so `ne Schande!!

Aber auch wenn ich nicht die erste im Begrüssungskomitee bin...HERZLICH WILLKOMMEN IN UNSERER MITTE! :rolleyes:

Und immer schön weiter laufen, woll?

Freudigste Grüsse vom grünen Horn! :bounce: :bounce:

************
MAKE MY DAY!
************

Servus!

4
Greennies Schwester?!?!

Oh klasse, noch mehr von der Sorte, find ich prima :D :D :D

Ein ganz herzliches Willkommen von Tanja :rotate:

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Servus!

6
Hmmmm?( Schwester im Geiste verwirrr
Bild


Spike & Flinki
Bild


Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.

Servus!

7
Original von renato:
Hmmmm?( Schwester im Geiste verwirrr
Das ist doch ganz einfach....es gibt biologische Verwandte, die sooo unterschiedlich sind, das sie eigentlich gar nicht verwandt sein können....und dann gibt es Menschen, die sich SO ähnlich sind, dass sie eigentlich verwandt sein MÜSSTEN (es aber nicht sind...biologisch..)
Und so eine Schwester im Geiste ist die Carmen von mir - ist das jetzt kompliziert ausgedrückt....?
Bild






************
MAKE MY DAY!
************

Servus!

8
Hallo Du nicht im biologischen, sondern im Sinne des Gleichganges der Gedanken, Schwester vom Greenhörnchen! (nur um noch ein wenig zur Verwirrung beizutragen :P )

Sei Willkommen!
Lauf ihr auch zusammen?

LG Lorien

Servus!

9
:shock1: Oh Gott! :shock1:

Greenie hat sich Verstärkung geholt!

Hallo, Carmen.

Willkommen an bo(a)rd.



Liebe Grüße


H.-J.

Servus!

10
Hallo Carmen!

Tja, da haben wir wohl was gemeinsam! Ich wackel auch erst seit kurzer Zeit (genau genommen seit letzter Woche Mo.) im Schneckentempo durch die Gegend! Und es bringt echt Spaß :rotate: Schaffe`20 Minuten am Stück. *stolz*

Habe mich auch erst vor ein paar Tagen hier angemeldet.

Mal gucken, wie wir uns so machen in der nächsten Zeit! :-)

Lieber Gruß aus Hamburg!

Katharina

Servus!

11
Original von Lorien:
Hallo Du nicht im biologischen, sondern im Sinne des Gleichganges der Gedanken, Schwester vom Greenhörnchen! (nur um noch ein wenig zur Verwirrung beizutragen :P )

Sei Willkommen!
Lauf ihr auch zusammen?

LG Lorien

Näääää, wir laufen nich zusammen! Wir häkeln auch nich zusammen *g* Genau genommen (ACHTUNG! Noch mehr Verwirrung!!!) sind wir virtuelle Schwestern im Geiste. Ich wohn in Essen, datt wär en bissken weit zum zum Laufen treffen...

Servus!

12
Hallo Carmen,
auch ich heiße Dich herzlich willkommen! Kommze aus Essen? Datt iss doch gleich umme Ecke hier. Bin en Mülheimer Jung, der in Essen seine Brötchen verdient un och schomma in Essen Fussball guckt. Beim RWE, der et leider widder nich gepackt hat.
Viel Spass hier.
Gruß
Klaus

...der hgoffentlich am 15.06. nach dem "Tengelmannlauf" ein Lauffoto von sich findet, auf dem er nicht so "fertig" guckt!

Servus!

13
Original von Greenhörnchen:

Das ist doch ganz einfach....es gibt biologische Verwandte, die sooo unterschiedlich sind, das sie eigentlich gar nicht verwandt sein können....und dann gibt es Menschen, die sich SO ähnlich sind, dass sie eigentlich verwandt sein MÜSSTEN (es aber nicht sind...biologisch..)
Und so eine Schwester im Geiste ist die Carmen von mir - ist das jetzt kompliziert ausgedrückt....?
Bild



************
MAKE MY DAY!
************

Nein, nein
Bild



Aber da wir hier ja eh eine Familie sind, kommts nicht drauf an ob das jetzt deine Schwester im Geiste, Virtuell oder Biologisch ist. Hauptsache sie hat zu uns gefunden. ich freu mich schon auf rennede Gags. äh wie sehen die eigentlich aus?


Spike & Flinki
Bild


Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.

Servus!

14
Hai Runningag, der Nick ist wirklich gelungen :bounce: Also auch von mir ein herzliches Grüß Gott !!
Bild




Huch was will denn der da, naja ist ja eh bald Weihnachten ...
Bild

Servus!

15
Hallo Carmen,
ich will auch mal schnell hallo sagen, denn gleich bin ich schon wieder weg. Habe im Moment ein klein bischen Stress. :( Aber wir hören bestimmt noch voneinander. ! :)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Servus!

16
Original von RunningGag:
...wohn in Essen...
Dann musst du August kennen,
war in Essen ein Lauf-Pionier und sogar Marathonmeister.


Hallo Carmen,

willkommen und viel Spaß hier,
aber das ist ja fast unumgänglich ;-))

Nee, das mit August Blumensaat ist schon ein paar Jährchen her,
war ein Großonkel von mir und immer wenn ich an Essen erinnert werde, muss ich an ihn denken.

Ist keine Schande, wenn du ihn nicht kennst ;-)

Mit freundlichen Füßen
Roland

Servus!

17
:roll: Da kann es ja nur noch heiterer werden! :roll:

Herzlich willkommen, Carmen! :) )

Grüße von
Phönix

Servus!

18
Ja Carmen,

herzlich willkommen. Und weiterhin viel Spaß hier im Forum! Du wirst Dich sicherlich recht schnell vom Wackeldackel wegentwickeln. Ich versuche es mal virtuell darzustellen:
Bild
Bild
Bild


Liebe Grüße, Bogi

Servus!

19
Hallo Carmen!

Herzlich willkommen!


Und ich denke mal, es gibt hier einige, die gerne das Bild mit dem kurzen Hemd sehen würden!
:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Servus!

20
Hallo Carmen,
Bild
auch von mir.

Sach ma, kenn ich Dich aus dem AOK-Forum????
Oder ist das nur eine Nick-Namensgleichheit?

Bis die Tage
Christa

Servus!

21
Sach ma, kenn ich Dich aus dem AOK-Forum????
Oder ist das nur eine Nick-Namensgleichheit?

Gesundheitskassenforum? Nö, da bin`sch net! Aber ich bin zutiefst erschüttert, dass anscheinend schon jemand vor mir auf den überaus kreativen Nick gekommen ist . Und das auch noch bei der AOK...

Danke, danke, danke für soviel Willkommensgrüße übrigens ! :rotate:

Servus!

22
Ein herzliches Willkommen aus Hamburg,

wir sind hier doch alle Schwestern und Brüder im Geiste, sonst würden wir uns nicht alle aktiv hier im Forum beteiligen :D
Dann hoffe ich mal auf eine ähnliche aktive Beteiligung, wie Greenie sie hier an den Tag legt...

keep on running !

Servus!

23
Auch von mir ein herzliches Grüüüüüsss diiich!!!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
LG, Judith
Startnr. 10716 beim Wachau-HM
Startnr. 8114 beim Österr. Frauenlauf

Servus!

24
Hallo Carmen!

Auch von mir herzlich Willkommen! Freunde von Greenhörnchen sind auch meine Freunde!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Servus!

25
Hallo Carmen!
Bild



:D Da kommt echt Freude auf! Wohnst Du auch unterm AKW?
Naja, ist auch egal, Hauptsache, es kommt hier Stimmung in die Bude!
:) ) :) )

Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund.

Servus!

26
Servus Carmen,

auch von mir ein herzliches Willkommen
Bild
. Wann können wir Dein Bild sehen??
Bild



Gruss

running_birdy

Servus!

27
Original von RunningGag:

Gesundheitskassenforum? Nö, da bin`sch net! Aber ich bin zutiefst erschüttert, dass anscheinend schon jemand vor mir auf den überaus kreativen Nick gekommen ist . Und das auch noch bei der AOK...
Hallo Carmen,

Entwarnung!

Die im anderen Forum schreibt sich mit Bindestrich.


Bis die Tage
Christa
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“