Banner

wirbel 'ausgerenkt'?

wirbel 'ausgerenkt'?

1
ja, ich weiss, wirbel renkt man sich nicht aus, sondern bringt sie in eine fehlstellung. heute morgen beim anziehen blöd bewegt, ein knacken an der WS knapp unterhalb der schulterblätter und seitdem kann ich mich nicht vernünftig ohne schmerzen bewegen. geht sowas von alleine weg? muss ich da zum chiropraktiker?

aua.

2
also ich würd auf jeden fall zum arzt gehen, weil grad mit de wirbelsäule, is net zu spaßen.

Gute besserung,
Katja
Auch der erste Schritt gehört zum Weg!!! :daumen:

Also los
:wink:

3
Du kannst zum Einrenken gehen und hinterher schmerzt es trotzdem noch, weil sich die Muskeln verhärtet haben, oder du legst Wärme drauf, nimmst eine Schmerztablette und wartest drei Tage. Dann gehst es auch wieder. Nur wenn du Probleme beim Luftholen/Einatmen hast, dann würde ich schon zum Doc gehen, das ist wirklich mehr als unangenehm und sollte m. M. ärztlich behandelt werden.

4
Hi kid-a,

hatte ich auch vor ein paar Tagen, war zufällig beim Hausarzt wg. anderer Sache und der zeigte mir ein paar Lockerungsübung da er vom Einrenken nichts hält. Ruckartige Überdehnung der Muskeln oder so.....

Bei mir ging das dann nach ca. 3 Tagen von alleine weg, ohne sonstwas. Habe einfach Geduld und Wäre dürfte auch nicht schade.

Gute Besserung
A.

5
ok, dankeschön.
ich hab jetzt diclofenac-salbe drauf, tut recht gut. dann warte ich einfach mal ab.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“