Banner

Private Nachrichten

Private Nachrichten

1
Könnt ihr es so einrichten ,dass wenn ich eine Nachricht ungelesen lösche,der Absender dieser Nachricht die Meldung bekommt:Nachricht ungelesen gelöscht!
Danke.

2
Versuch101km hat geschrieben:Könnt ihr es so einrichten ,dass wenn ich eine Nachricht ungelesen lösche,der Absender dieser Nachricht die Meldung bekommt:Nachricht ungelesen gelöscht!
Danke.

Setz den Absender doch einfach auf Ignorieren. Dann bekommst du gar nicht erst Nachrichten von ihm. :zwinker5:

3
Toronto21 hat geschrieben:Setz den Absender doch einfach auf Ignorieren. Dann bekommst du gar nicht erst Nachrichten von ihm. :zwinker5:
umgekehrt wäre einfacher. Einstellung]

4
Tja, das eigene Verhalten ist oft wie ein Boomerang...

5
ahkah hat geschrieben:Tja, das eigene Verhalten ist oft wie ein Boomerang...
tja für sowas ist die ignorefunktion gut

6
Versuch101km hat geschrieben:umgekehrt wäre einfacher. Einstellung]


Hm, entweder mein Intelligenztest hat einen falschen Wert ausgespuckt oder ich steh auf der Leitung.

Wenn ich von einem Nutzer keine privaten Nachrichten haben möchte, setze ich ihn auf Ignorieren = 1 Arbeitsgang. Von allen anderen kann ich private Nachrichten bekommen, ohne etwas dafür tun zu müssen.

Jetzt haben wir hier 8759 Mitglieder, davon bummelige 1.147 aktive und brechen wir das mal auf tatsächliche 300 runter, die auch wirklich noch aktiv sind (wenn überhaupt). Möchtest du denen jetzt alle händisch die Möglichkeit einräumen, dir private Nachrichten zukommen lassen zu können?

Ich glaube, ignorieren ist einfacher. :zwinker5:

7
Versuch101km hat geschrieben:Könnt ihr es so einrichten ,dass wenn ich eine Nachricht ungelesen lösche,der Absender dieser Nachricht die Meldung bekommt:Nachricht ungelesen gelöscht!
Danke.
Gerade mal vier Tage im Forum und schon mit jemandem auf Kriegsfuss :confused:



Gruss Tell :hallo:
http://thovo.ch/_blog/

8
Rainer ist doch schon länger da...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

9
Toronto21 hat geschrieben:Hm, entweder mein Intelligenztest hat einen falschen Wert ausgespuckt oder ich steh auf der Leitung.

Wenn ich von einem Nutzer keine privaten Nachrichten haben möchte, setze ich ihn auf Ignorieren = 1 Arbeitsgang. Von allen anderen kann ich private Nachrichten bekommen, ohne etwas dafür tun zu müssen.

Jetzt haben wir hier 8759 Mitglieder, davon bummelige 1.147 aktive und brechen wir das mal auf tatsächliche 300 runter, die auch wirklich noch aktiv sind (wenn überhaupt). Möchtest du denen jetzt alle händisch die Möglichkeit einräumen, dir private Nachrichten zukommen lassen zu können?

Ich glaube, ignorieren ist einfacher. :zwinker5:

nein
es soll so aussehen
Button von diesen Usern perönliche Nach. erhalten
dahinter trage ich dann zb ein torronto21 ,citiman oder noch 10 andere
und nur von denen bekomme ich dann persönliche nachrichten der rest ist automatsch gesperrt
ein 2. button wo ich umgekehrt den ein oder 10 user sperren kann und der rest ist frei
dann kann ich wechseln

gibts bei aol .ist praktisch

10
einfach-Marcus hat geschrieben:Rainer ist doch schon länger da...
irgendwie kann ich mit dir nix anfangen :confused:

11
Verstehst du dich gut mit citiman, ja? :D :hihi:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

12
einfach-Marcus hat geschrieben:Verstehst du dich gut mit citiman, ja? :D :hihi:
du machst mich nervös

13
Dein um Aufmerksamkeit-gebettel ist langeweilig ( :klatsch: und ich fall wiedern drauf rein).
Du kannst unter 'Einstellungen ändern' die Funktion Private Nachrichten auch ganz deaktivieren, dann bist du das PN-Problem los - aber das willst du ja gar nicht. Was bringt es dir für einen Vorteil, wenn der Absender weiß, dass du seine Post nicht gelesen hast?

15
jasper hat geschrieben:Dein um Aufmerksamkeit-gebettel ist langeweilig ( :klatsch: und ich fall wiedern drauf rein).
Du kannst unter 'Einstellungen ändern' die Funktion Private Nachrichten auch ganz deaktivieren, dann bist du das PN-Problem los - aber das willst du ja gar nicht. Was bringt es dir für einen Vorteil, wenn der Absender weiß, dass du seine Post nicht gelesen hast?
mir bringt es den vorteil ,wenn ich eine nachricht schreibe und es steht bei mir ungelesen drin und der empfänger meiner nachricht hat sie ungelesen gelöscht, dann weiß ich das ich ihn keine mehr schreiben brauch.ansonsten bleibt die meldung ungelesene nachricht
bis zum sankt nimmerlein tag erhalten.
schönen tag noch :hallo:

16
Martinwalkt hat geschrieben:meine PN an 101 wurde noch nicht beantwortet....ob sie wohl ungelesen gelöscht wurde? :confused:
martin darum gehts ,dann ist es zweifelsfrei

17
Versuch101km hat geschrieben:nein
es soll so aussehen
Button von diesen Usern perönliche Nach. erhalten
dahinter trage ich dann zb ein torronto21 ,citiman oder noch 10 andere
und nur von denen bekomme ich dann persönliche nachrichten der rest ist automatsch gesperrt
ein 2. button wo ich umgekehrt den ein oder 10 user sperren kann und der rest ist frei
dann kann ich wechseln

gibts bei aol .ist praktisch
Und schon ist das Projekt gescheitert - Toronto21 schreibt sich nur mit einem r. Aber das kann er dir ja dann nicht mehr mitteilen, wenn er nicht freigegeben, sondern automatisch gesperrt ist.

18
moin'sen!

:megafon: mensch, rainer, in bertlich warst du so ein netter, was ist denn los mit dir?! meinen kindern würde ich erklären, dass negative aufmerksamkeit nicht bewirkt, dass man sie lieber hat. aber du bist doch erwachsen! mönsch! :nene:

hast du tatsächlich das gefühl, dass tim oder manuel auch nur einen finger krumm machen für dich, einen user, den sie mehrfach gesperrt haben? und dann mit einer bitte, die impliziert, dass du nur mit den aller wenigsten usern in diesem forum klar kommst? (eigentlich nur mit dir selbst?!)

ich mach dir mal einen vorschlag: komm doch mal an einem sonntag zum kemnader, lauf mit uns eine runde und mach dir wieder freunde. freund/innen zu haben ist nämlich wirklich was schönes. :daumen:
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

19
Versuch101km hat geschrieben: schönen tag noch :hallo:
Ebenso :hallo: - ich glaube dies ist ein guter Thread um mitzuteilen, dass ich jetzt Urlaub habe :bounce: - der erste dies Jahr. Dir wünsch ich übermorgen einen schönen Geburtstag :P .

20
bluenote hat geschrieben:moin'sen!

:megafon: mensch, rainer, in bertlich warst du so ein netter, was ist denn los mit dir?! meinen kindern würde ich erklären, dass negative aufmerksamkeit nicht bewirkt, dass man sie lieber hat. aber du bist doch erwachsen! mönsch! :nene:

hast du tatsächlich das gefühl, dass tim oder manuel auch nur einen finger krumm machen für dich, einen user, den sie mehrfach gesperrt haben? und dann mit einer bitte, die impliziert, dass du nur mit den aller wenigsten usern in diesem forum klar kommst? (eigentlich nur mit dir selbst?!)

ich mach dir mal einen vorschlag: komm doch mal an einem sonntag zum kemnader, lauf mit uns eine runde und mach dir wieder freunde. freund/innen zu haben ist nämlich wirklich was schönes. :daumen:
nix rainer :klatsch:
ich habe die letzen 3 tage 2 mail verschickt
bei mir steht ungelesen
die user sind aber mehrfach im forum gewesen
wenn sie mein nachrichten ungelesen löschen ,möcht ich eine nachricht darüber

so schwer zu verstehen :confused:
wahnsinn was hier abläuft

21
Versuch101km hat geschrieben: wahnsinn was hier abläuft
Stimmt! :tocktock:

22
so was nennt man doch eine multiple persönlichkeit??

obwohl ich unter einer persönlichkeit was anderes verstehe.

ich würde mich schämen, innerhalb kurzer zeit 3 nicks zu eröffnen, und mich mit jedem unbeliebt zu machen.

langsam wirds krankhaft
liebe grüsse von eva

23
Mal ganz vorsichtig gefragt: Woher wisst Ihr jetzt, dass das DER Rainer ist? :haeh:

24
Toronto21 hat geschrieben:Mal ganz vorsichtig gefragt: Woher wisst Ihr jetzt, dass das DER Rainer ist? :haeh:

ich hab zwar den intelligenztest nicht gemacht, aber das ist mir klar

vergleich doch mal den schreibstil und die rechtschreibung von mt, citiman und projekt.

projekt101 hat zwar versucht am anfang anders zu schreiben, aber mit jedem posting ist er mehr "abgeglitten"

der geistige zustand von den dreien gleicht sich, und überhaupt: ES KANN NUR EINEN GEBEN :teufel:

ausserdem wurde ich per pm aufgeklärt :nick:
liebe grüsse von eva

25
Versuch101km hat geschrieben:so schwer zu verstehen :confused:
Ja.

26
Toronto21 hat geschrieben:Mal ganz vorsichtig gefragt: Woher wisst Ihr jetzt, dass das DER Rainer ist? :haeh:
Der Rainer und sonst kainer. :hihi: :hihi:

27
in einem anderen forum, das ich kenne, sind mehrfachanmeldungen verboten
liebe grüsse von eva

28
Toronto21 hat geschrieben:Mal ganz vorsichtig gefragt: Woher wisst Ihr jetzt, dass das DER Rainer ist? :haeh:
:daumen:
und wenn ich es wäre ,wass haben sie davon eine einfache bitte die unter #1 geäussert wird als anlaßzu nehmen hier so ein tanz aufzuführen,evt bis er sich outen und er dann wieder gesperrt würde. :klatsch:

sagen wir mal ich wäre citiman ,dann wäre mein nächster name ein weiblicher gewesen .zb citiwoman :hihi:
aber ich sag euch was ihr seid mich los :daumen:

kitty du bist die attraktivste frau hier im forum aber glaub nicht alles was in pm drinsteht
allen ein schönes weihnachtsfest

Schließlich wird der Vorwurf des Trollens auch allgemein verwandt, um Diskussionsteilnehmer mit kontroverser Meinung zu diskreditieren und einer sachlichen Diskussion aus dem Wege zu gehen....

29
kitty hat geschrieben:in einem anderen forum, das ich kenne, sind mehrfachanmeldungen verboten

ja kitty, dafür gibt es aber über 90 % Zickenkämpfe darin :hihi:

.....und dein Hexenava ist sowas von geil, daß es hier wahrscheinlich gesperrt werden würde :zwinker5:

30
Versuch101km hat geschrieben: :daumen:

kitty du bist die attraktivste frau hier im forum aber glaub nicht alles was in pm drinsteht
....
ich verzeih dir alles!! :D :D :D :hug:
liebe grüsse von eva

31
Guenthi hat geschrieben:ja kitty, dafür gibt es aber über 90 % Zickenkämpfe darin :hihi:

.....und dein Hexenava ist sowas von geil, daß es hier wahrscheinlich gesperrt werden würde :zwinker5:

hast du schon wieder spioniert!!! :D

90 % sind übertrieben, 80 % sind da realistischer

und das hexenava hab ich nur, weil ich zur forumshexe ernannt wurde!! :zwinker2:
liebe grüsse von eva

32
Versuch101km hat geschrieben:nix rainer :klatsch:
ich habe die letzen 3 tage 2 mail verschickt
bei mir steht ungelesen
die user sind aber mehrfach im forum gewesen
wenn sie mein nachrichten ungelesen löschen ,möcht ich eine nachricht darüber

so schwer zu verstehen :confused:
wahnsinn was hier abläuft

Du kannst auch die ungelesen mails einfach löschen. Klick sie an und dann geh auf löschen...das ist nicht schwer!

mandy
mein Blog: AmandaJanus

33
Damit wir dann mal zur Frage zurückkommen, ob es möglich ist, eine Löschbestätigung ungelesener Privater Nachrichten zu bekommen:

Ich habe in den Einstellungen des Forums nachgeschaut, es ist keine Möglichkeit vorhanden, das einzustellen.
Auch eine Möglichkeit, das nachträglich einzubauen, ist mir nicht bekannt.

Also muss man davon ausgehen, das ungelesene Nachrichten entweder halt ungelesen sind oder gelöscht wurden.

Das System, was versuch101km beschreibt, kenne ich nur von ICQ oder anderen Instant Messenger Systemen.

Das sollte die Frage von versuch101km beantworten oder?
Viele Grüße :hallo:

Manuel

34
Manuel hat geschrieben:Damit wir dann mal zur Frage zurückkommen, ob es möglich ist, eine Löschbestätigung ungelesener Privater Nachrichten zu bekommen:

Ich habe in den Einstellungen des Forums nachgeschaut, es ist keine Möglichkeit vorhanden, das einzustellen.
Auch eine Möglichkeit, das nachträglich einzubauen, ist mir nicht bekannt.

Also muss man davon ausgehen, das ungelesene Nachrichten entweder halt ungelesen sind oder gelöscht wurden.

Das System, was versuch101km beschreibt, kenne ich nur von ICQ oder anderen Instant Messenger Systemen.

Das sollte die Frage von versuch101km beantworten oder?
danke :daumen:

36
Martinwalkt hat geschrieben:ich verstehe das alles nicht..... :confused: :haeh: :nene:

Also ich versuch es dir mal zu erklären Maddin :wink:

Wenn du dem zartesten Versuch, seit es das Forum gibt, eine PN schreibst, er aber deine Schreibe nicht lesen will, weil du nicht citiman bist, dann will er die PN löschen ohne sie zu lesen.
Und damit du dich darüber dann so richtig ärgerst :nick: , will er, dass du das dann auch siehst. Sprich bei dir erscheint dann die Meldung "Der Versuch weigert sich ihre PN zu lesen - sie brauchen ihn also nicht mehr damit voll zu müllen" :D

Ich hoffe, dass ich das jetzt verständlich und richtig rüber gebracht habe, sonst müsste ich den Versuch mal per PN anschreiben, wie er das denn wirklich meint :) , aber wenn er das dann gar nicht liest, sondern gleich löscht, dann weiss ich ja gar nicht, dass er meine PN nicht liest und schreib ihm am Ende noch eine, welche er dann wiederum ungesehen löscht :frown:
Ein Teufelskreis ist das Martin, das kann ich dir sagen :nick: - ob wir da jemals wieder ohne Tiefenpsychologische Hilfe herauskommen :confused:

37
Moooori :daumen:

Bütte, bütte, darf ich mal auf Deine Couch :zwinker2: .

Frank

38
Moori hat geschrieben:Also ich versuch es dir mal zu erklären Maddin :wink:

Wenn du dem zartesten Versuch, seit es das Forum gibt, eine PN schreibst, er aber deine Schreibe nicht lesen will, weil du nicht citiman bist, dann will er die PN löschen ohne sie zu lesen.
Und damit du dich darüber dann so richtig ärgerst :nick: , will er, dass du das dann auch siehst. Sprich bei dir erscheint dann die Meldung "Der Versuch weigert sich ihre PN zu lesen - sie brauchen ihn also nicht mehr damit voll zu müllen" :D

Ich hoffe, dass ich das jetzt verständlich und richtig rüber gebracht habe, sonst müsste ich den Versuch mal per PN anschreiben, wie er das denn wirklich meint :) , aber wenn er das dann gar nicht liest, sondern gleich löscht, dann weiss ich ja gar nicht, dass er meine PN nicht liest und schreib ihm am Ende noch eine, welche er dann wiederum ungesehen löscht :frown:
Ein Teufelskreis ist das Martin, das kann ich dir sagen :nick: - ob wir da jemals wieder ohne Tiefenpsychologische Hilfe herauskommen :confused:


aha ....danke für die Aufklärung....nur warum Versuch 101 auf meine PM nun nicht anwortet verstehe ich wiederrum dann auch nicht...aber ich muss nicht alles verstehen....
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

39
Moori hat geschrieben: Wenn du dem zartesten Versuch, seit es das Forum gibt, eine PN schreibst, er aber deine Schreibe nicht lesen will, weil du nicht citiman bist, dann will er die PN löschen ohne sie zu lesen.
Und damit du dich darüber dann so richtig ärgerst :nick: , will er, dass du das dann auch siehst. Sprich bei dir erscheint dann die Meldung "Der Versuch weigert sich ihre PN zu lesen - sie brauchen ihn also nicht mehr damit voll zu müllen" :D
das hatte ich ganz anders verstanden. ich dachte so: A schreibt B. B löscht ungelesen. Jetzt möchte nicht B, dass A eine entsprechende Meldung bekommt sondern A, damit er weiss, dass er solche Nachrichten nicht mehr an B zu senden braucht.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

40
Keine Ahnung warum ich mir die Mühe mache, aber Versuch101 will wissen, warum er auf selbstgeschriebene PMs keine Antwort erhält, bzw. ob sie der Empfänger gelesen hat oder gleich gelöscht. Zumindest lese ich das aus seinem Post weiter ober heraus.
mir bringt es den vorteil ,wenn ich eine nachricht schreibe und es steht bei mir ungelesen drin und der empfänger meiner nachricht hat sie ungelesen gelöscht, dann weiß ich das ich ihn keine mehr schreiben brauch.ansonsten bleibt die meldung ungelesene nachricht
bis zum sankt nimmerlein tag erhalten.
ch habe die letzen 3 tage 2 mail verschickt
bei mir steht ungelesen
die user sind aber mehrfach im forum gewesen
wenn sie mein nachrichten ungelesen löschen ,möcht ich eine nachricht darüber
Und ich schließe mich der Frage von Toronto an:
Mal ganz vorsichtig gefragt: Woher wisst Ihr jetzt, dass das DER Rainer ist?
Und @kitty, eine schnelle Durchsicht von Projekt100s Beiträgen bringt mich nicht wirklich weiter, das meiste sind ein-Wort oder ein-Satz-Beiträge, da finde ich es sehr schwer so was zu behaupten:
...vergleich doch mal den schreibstil und die rechtschreibung von mt, citiman und projekt.

projekt101 hat zwar versucht am anfang anders zu schreiben, aber mit jedem posting ist er mehr "abgeglitten"

der geistige zustand von den dreien gleicht sich,...
Und ich bin weder Cityman, noch ein wie auch immer geartetes Projekt oder heiße Rainer, ich bin nur ein wenig zu sehr friedlich gestimmt,

Jörg

41
Martinwalkt hat geschrieben:aha ....danke für die Aufklärung....nur warum Versuch 101 auf meine PM nun nicht anwortet verstehe ich wiederrum dann auch nicht...aber ich muss nicht alles verstehen....
Klingt komisch, ist aber so. Er will oder kann nicht antworten. So einfach ist das. Schreib ihm doch eine pm, warum er nicht antworten möchte... :wink: Vielleicht hat er auch die erste nur verlegt und findet sie nicht mehr. Geht mir mit meiner Post auch manchmal so...

@Manuel - Finde ich echt stark, dass Du für so was Deine Zeit opferst und eine wertfreie Antwort daraus zauberst. :daumen:

Andererseits finde ich es echt krass, mit welchem Anspruchsdenken sich manche Leute in einem kostenloses Forum bewegen.

@Kitty - Wo kann man denn Deinen geilen Hexenava bewundern? :peinlich: :wink:

42
wolfgangl hat geschrieben:.

@Kitty - Wo kann man denn Deinen geilen Hexenava bewundern? :peinlich: :wink:

http://www.katzenforum.at

der nick ist der gleiche wie hier

im übrigen find ich den ava gar nicht besonders!!!
liebe grüsse von eva

43
Martinwalkt hat geschrieben:aha ....danke für die Aufklärung....nur warum Versuch 101 auf meine PM nun nicht anwortet verstehe ich wiederrum dann auch nicht...aber ich muss nicht alles verstehen....
Er antwortet nicht, weil er sie "ungesehen gelöscht" hat :nick:
Aber da es das so bei dir nicht anzeigt, kannst du dich jetzt auch leider nicht darüber ärgern :zwinker4:

:)

44
kitty hat geschrieben:http://www.katzenforum.at

der nick ist der gleiche wie hier

im übrigen find ich den ava gar nicht besonders!!!
Doch, er ist wirklich ganz nett... :wink:
Aber wie wird man in einem Katzenforum die Boardhexe? Gibt es so was hier auch? Obwohl, hier gab es ja schon Probleme mit der Boardferkelwahl. :confused:

45
Mal ganz vorsichtig gefragt: Woher wisst Ihr jetzt, dass das DER Rainer ist?
Das auffälligste: mr schreibt was von den 101km (Hollenmarsch?) die er angehen will, citiman nenn seinen Beitrag in dem er mr's Mail zitiert "101km in 5 Tagen" und nun heißt er Versuch101km.

Bislang waren mir nur Maddin und Günthi als Hollerer bekannt, nun taucht der Marsch, obwohl noch weit weg, auf einmal bei 3 Nicks auf, deren Schreibe sich ähnelt, und die sich untereinander kennen.

Auffällig zudem, dass Versuch, obwohl 4 Tage da und fast nichts geschrieben, schon erste Probs mit PMs hat...

Gut, Beweise sinds keine, aber wir sind ja ein Forum, kein Gericht, ne?
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

46
wolfgangl hat geschrieben:Doch, er ist wirklich ganz nett... :wink:
Aber wie wird man in einem Katzenforum die Boardhexe? Gibt es so was hier auch? Obwohl, hier gab es ja schon Probleme mit der Boardferkelwahl. :confused:

das geht schnell, anscheinend bin ich recht zickig und böse!! :peinlich:
liebe grüsse von eva

47
einfach-Marcus hat geschrieben:Das auffälligste: mr schreibt was von den 101km (Hollenmarsch?) die er angehen will, citiman nenn seinen Beitrag in dem er mr's Mail zitiert "101km in 5 Tagen" und nun heißt er Versuch101km.

Bislang waren mir nur Maddin und Günthi als Hollerer bekannt, nun taucht der Marsch, obwohl noch weit weg, auf einmal bei 3 Nicks auf, deren Schreibe sich ähnelt, und die sich untereinander kennen.

Auffällig zudem, dass Versuch, obwohl 4 Tage da und fast nichts geschrieben, schon erste Probs mit PMs hat...

Gut, Beweise sinds keine, aber wir sind ja ein Forum, kein Gericht, ne?

So isses, das hatte mich ja auch stutzig gemacht und und als Rainer (101km in 5 Tagen) hat er mir auch geschrieben das er das versuchen wollte....

Bei den zukünfigen Hollenläufern kannst du noch Erich und Wesergebirgsläufer dazuzählen...aber die waren es wohl nicht :D
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

48
Martinwalkt hat geschrieben:Bei den zukünfigen Hollenläufern kannst du noch Erich und Wesergebirgsläufer dazuzählen...aber die waren es wohl nicht :D
:confused: irgendwie ... also IRGENDWIE ... wenn ich mir diese Namen der gewesenen, werdenden und geplanten Hollenläufer so angucke ... :confused: wenn da nicht DOCH mindestens eine weitere Gemeinsamkeit neben Lauf- oder Wanderlust zu finden ist ... also, ich finde ja doch irgendwie ... es gibt da gewisse übereinstimmende Persönlichkeitsmerkmale ... :teufel:

49
Lizzy hat geschrieben: :confused: irgendwie ... also IRGENDWIE ... wenn ich mir diese Namen der gewesenen, werdenden und geplanten Hollenläufer so angucke ... :confused: wenn es da nicht DOCH mindestens eine weitere Gemeinsamkeit neben Lauf- oder Wanderlust zu finden ist ... also, ich finde ja doch irgendwie ... es gibt da gewisse übereinstimmende Persönlichkeitsmerkmale ... :teufel:

Da ist was dran...es bisschen bekloppt muss man schon sein für so etwas :hihi: :nick:

aber nach dein Marthon war ja irgendwie....auch nicht das ganz normalste oder venünftigste auf der Welt...oder :teufel: ?
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

50
Lizzy? :confused:

Der Wesergebirgsläufer heißt auch Rainer... Heißt Guenthi in echt Erich?

Des blick ich jetzt wieder nicht...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“