Banner

Künstlerischer Weihnachtsgruß an alle

Künstlerischer Weihnachtsgruß an alle

1
********************************************************************************************
Ich wünsche allen Foris ein ruhiges, angenehmes und schönes Weihnachtsfest! :winken:
*********************************************************************************************
Da ich seit 1981 (ja, da gab es Einige von euch noch gar nicht :D ) jedes Jahr einen eigenen Weihnachtsgruß zeichne, möchte ich euch dieses Mal auch daran teilhaben lassen. Jedes Jahr stelle ich wichtige Ereignisse der vergangenen 12 Monate in meinem Leben dar. Protagonisten sind immer Igel (neben Katzen meine wichtigsten Tiere). 2005 hatte das Laufen (Mainz, Berlin, Köln) einen großen Anteil. :nick:
*********************************************************************************************
Im Original ist die Zeichnung DIN A 5 groß. Diese verteile ich in kopierter Form an Familie, Freunde und Kollegen. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich hier eine relativ geringe Qualität einstelle, da in der Vergangenheit mein Copyright zu oft verletzt wurde.
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

2
Ei wie schee, der Meenzer Dom ... :daumen:
... aber was ist mit dem Westturm passiert, etwas klein geraten? :confused:

Schöne Feiertage! :hallo:

Danke

3
Hallo,

danke für diesen tollen Weihnachtsgruß an uns alle. Da ich so kreativ wie ein indischer Arbeitselephant bin, muss ein herzliches

Frohe Weihnachten

ausreichen.

Hanibal
Jeder ist der Meister seines Schicksals, es ist an uns, die Ursachen des Glückes zu schaffen. Das liegt in unserer Verantwortung und nicht in der irgendeines anderen.
Dalai Lama
oder

Trau nie dem Glanz in den Augen des anderen, es könnte die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint!

4
der_bamz hat geschrieben:Ei wie schee, der Meenzer Dom ... :daumen:
Zweimal bei MA Richtung Augustinerstraße dran vorbeigelaufen. :hallo:
der_bamz hat geschrieben:... aber was ist mit dem Westturm passiert, etwas klein geraten? :confused:
Schneegestöber :D
der_bamz hat geschrieben:Schöne Feiertage! :hallo:
:winken:

@Hanibal: :winken:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

5
zack hat geschrieben:Schneegestöber :D
:hihi: :daumen:
Im Übrigen bin ich mindestens so unkreativ wie Hanibal, also will ich nicht nur meckern, sondern auch loben: Tolle Idee und Ausführung!
(Allerdings kann ich mich an kein Schneegestöber im Mai erinnern... ]

6
Uiii, was für eine schöne Zeichnung, da werde ich vor Neid ganz blaß, besonders lieb finde ich deinen Kater auf der Wolke, der sich freut, daß es dir mit Paule wieder gutgeht. :nick:

7
Sehr nett, danke!

Ganz prosaisch zurück: Schöne Feiertage!

:hallo:

8
da ich nicht zeichnen kann, mich aber auch auf Weihnachten
und drei ruhige Tage freue (bis der Arbeitswahnsinn weitergeht)
wünsche auch ich allen schöne Feiertage.
Markus
__________________
2014 (so ist´s geplant)

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen


Bild
[/size]

9
Beneidenswerte Kreativität. Mir fehlt es vielleicht nicht an technischen Fertigkeiten, die ich durch Förderung meines Vaters erhielt, eher an den kreativen Ideen und der Zeit und Muß! Tolle Sache! :daumen:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

10
Hallo Zack,

das ist eine wundervolle Tradition die sich zu pflegen lohnt. Sowohl für Dich wie für die Beschenkten. In diesem Falle gehöre ich dazu und bedanke mich recht herzlich. Ich wünsche Dir ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest und hoffe, das in deinem Leben insgesamt viel Creativität herscht.
Ansonsten geht es mir wie Steif - nur ohne die Förderung durch seinen Vater :zwinker4: .

Ciao
Ripple
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

11
Zack..dein Bild ist wirklich sehr schön, Ich bin eine niete was Kunst betrifft. Dankeschön das du dein Talent mit uns teils. Merry Christmas and a Happy New Year to you too. :winken:
http://www.myblog.de/flummieparo

12
Liebe Nele,

du hast ein großartiges Talent! Sowohl was die künstlerische als auch die
kreative Umsetzung betrifft, ist die Zeichnung ganz bezaubernd! Schade, dass sie nicht größer eingescannt ist...

Ich gebe deine Wünsche gerne zurück und schließe damit auch alle anderen herzlich ein. Feiert alle schön und lasst es euch gut gehen!

Uschi :hallo:

13
Hey Nele, :winken:

einfach nur fein und man findet darin wirklich dein ganzes Jahr wieder :nick: klasse.
Dann auf diesem Wege auch nochmal eine schöne Weihnachtszeit und die beste Gesundheit. Liebe Grüße auch vom Rest der Bande.

Bis bald und bleib gesund
:umarm:
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

14
Ein Weihnachtsgruß als selbstgezeichnetes Bild, eine klasse Idee.

Mir mangelts da an Kreativität und der Muse.

Jetzt fiel mir doch grad glatt wieder ein, warum ich BK abgewählt hab.
Manchmal sag ich mir:
Dein Schicksal ist einzig; preise die übrigen glücklich - so ist noch keiner gequält worden. (Werther)

16
Hi Foris,
danke für eure lieben Wünsche!
Ich denke, dass jeder seine Talente hat. Ich versuche, meine auch zu nutzen.
Und meine Umgebung wartet jedes Jahr auf mein Weihnachtsbild: was hat ihr Leben in den letzten Monaten geprägt?
Ha, ich war laufen! (Es ist übrigens nicht das erste Laufbild.)

Jetzt bin ich gerade von meiner Nele-wirft-ihre-Weihnachtsgrüße-in-die-Briefkästen-Tour zurück. Ihr glaubt gar nicht, was sich die Menschheit für Briefkastenformen und Anbringungsweisen derselbigen ausgedacht hat. :haeh:

So, jetzt bring ich Paule in sein Körbchen und geh in die Heia. Gute Nacht! :winken:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

17
Guten Morgen Nele,
ich wünsche Dir auch ein schönes Fest und das all Deine Wünsche im neuen Jahr in Erfüllung gehen mögen.

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich Dich in Bertlich getroffen habe :hallo:


FRank

18
Eine schöne Zeichnung, Nele, danke dafür!

Und an dich und an alle lieben Foris und Freunde hier: Frohe Weihnachten!


der-kieler1 hat geschrieben:Ich habe mich sehr gefreut, dass ich Dich in Bertlich getroffen habe :hallo:
Marl, Frank, Marl :P
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

19
Etwas unkreativ... aber ihr versteht mich bestimmt trotzdem
:wink: [ATTACH]3934[/ATTACH]
wünschen Corinna & die Viecher
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“