Banner

Bad Füssing Halbmarathon 2006

2
Ich werde den Halben laufen, obwohl... vorgenommen hatte ich mir es dieses Jahr auch schon, aber dann war mir das Wetter zu schlecht :peinlich:

3
Guenthi hat geschrieben:Ich werde den Halben laufen, obwohl... vorgenommen hatte ich mir es dieses Jahr auch schon, aber dann war mir das Wetter zu schlecht :peinlich:
nix da, ich lass keine ausrede gelten!! weisst du denn nicht:" ein läufer kennt kein schlechtes wetter" :nene:
liebe grüsse von eva

4
Meine Wenigkeit wird vermutlich auch wieder dabei sein.

10 oder HM

Was war schlecht an dem Wetter?

5
Guenthi hat geschrieben:...war mir das Wetter zu schlecht :peinlich: ...
Also ich fand das Wetter absolut spitzenmäßig, bin an dem Tag meine persönliche Bad Füssing Bestzeit gerannt (3:29).

Natürlich bin ich mit meiner Gruppe diesmal auch wieder dabei,
etliche "fiebern" ihrem ersten HM entgegen.

MfF
Roland B.

6
So weit ich das im anderen Forum mitbekommen habe, wird Erich2 auch kommen.
Auf den freue ich mich schon, ehrlich!

7
Bucki hat geschrieben:So weit ich das im anderen Forum mitbekommen habe, wird Erich2 auch kommen.
Auf den freue ich mich schon, ehrlich!
ui, den wollt ich schon immer mal kennen lernen!!!! (das mein ich jetzt ehrlich)

ich hab gestern das anmeldeformular ausgefüllt, morgen schicke ich es weg. das kann ja was werden: ich bin noch nie im februar einen wettkampf gelaufen :confused:
liebe grüsse von eva

8
Letztes Jahr war es halt doof wegen den Bedinungen...viel zu viel angehabt zum Start, okay, waren nur 10 km...

Mal gucken, ich tendiere zum HM

9
Bucki hat geschrieben:Letztes Jahr war es halt doof wegen den Bedinungen...viel zu viel angehabt zum Start, okay, waren nur 10 km...

Mal gucken, ich tendiere zum HM

das ist ja logisch, ich fahr doch nicht so weit, um dann nur den 10er zu laufen!
liebe grüsse von eva

10
Wollte ursprünglich die 10 in 35:59 min laufen, waren aber nur 37:29.
War sehr entäsuscht!

11
der halbmarathon ist für mich zu früh, aber beim 10er bin ich dabei! freu mich schon drauf!
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)

Ein Leben ohne Mops ist möglich. Aber sinnlos. (Loriot)

12
kitty hat geschrieben:günthi, greenie, ishimori?
Was für ein Dreigestirn :P

Ich bin dieses Jahr nicht dabei - es war zwar schön (naja..."irgendwie" schön), aber doch sehr weit von hier wech...und es gilt noch so viele schöne Fleckchen Erde in Deutschland zu belaufen ;)

yo! 10 oder HM

14
Bucki hat geschrieben:Meine Wenigkeit wird vermutlich auch wieder dabei sein.

10 oder HM
schließe mich dieser Meinung uneingeschränkt an: 10 oder HM. Wahrscheinlich aber eher Halbmarathon :daumen:

schönen Gruß
Lars
Ava-Foto: Frankfurt 2011. Frühstück.

15
GastRoland hat geschrieben:Also ich fand das Wetter absolut spitzenmäßig, bin an dem Tag meine persönliche Bad Füssing Bestzeit gerannt (3:29).

Natürlich bin ich mit meiner Gruppe diesmal auch wieder dabei,
etliche "fiebern" ihrem ersten HM entgegen.

MfF
Roland B.
JA und dazu gehöre ICH :geil: :hallo:
Gruß aus Oberfranken :hallo:
Bernd W.

_________________________________________
Meine Zeiten
05.02.06, Bad Füssing (1572), erster HM, 02:19:03

16
ich habe eine zielzeit von ca 1:55 (schneller gehts um diese jahreszeit eher nicht...). will wer mit mir laufen?? ist sicher lustiger, als sich alleine gegen die windboen zu stemmen.
liebe grüsse von eva

18
Ach, hier ist der aktuelle Thread...
kitty hat geschrieben:ich habe eine zielzeit von ca 1:55 (schneller gehts um diese jahreszeit eher nicht...). will wer mit mir laufen?? ist sicher lustiger, als sich alleine gegen die windboen zu stemmen.

Wir können die erste Runde gerne zusammen laufen, wenn Du möchtest. Ich wollte den Marathon irgendwo zwischen 3:45 und 4:00 Stunden laufen.
:hallo:

Stefan

19
Ishimori hat geschrieben:Ach, hier ist der aktuelle Thread...



Wir können die erste Runde gerne zusammen laufen, wenn Du möchtest. Ich wollte den Marathon irgendwo zwischen 3:45 und 4:00 Stunden laufen.
:daumen:
liebe grüsse von eva
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“