Banner

Run and Bike-Marathon in der Pfalz?

Run and Bike-Marathon in der Pfalz?

1
Hallo,
ich bin auf der Suche (nein...nicht für mich!) nach einem Run- and Bike-Marathon. Zwei wechseln sich beliebig ab. Angeblich soll das Ganze irgendwo in der Pfalz stattfinden? Hab gegooglet und nix gefunden. Kennt jemand die Veranstaltung?

Es ist nicht die in Amberg / Oberpfalz gemeint!

Grüße von Rebecca

2
Marathon wohl nicht - in Landstuhl beim Berglauf gab's das IMHO mal - findet sich aber auf der Webseite (http://www.llg-landstuhl.de) nix mehr. Cross-Bike-Run oder so hieß das - google liefert lauter 404er ...

Grüße - Uli -

3
Also den einzigen den ich in der Art kenne findet im März in Pirmasens statt. Aber er ist ein bisschen anders. Ich gebe mal wieder was ich bisher inoffiziell weiß :
Das Ganze ist Bestandteil einer Messe. Morgens wird an 3 verschiedenen Startzeiten (10:00; 11:00 und 12:00 Uhr )auf 15-20 Spinningbikes eine genau festgelegte Strcke von 15km möglichst schnell abgefahren. Wie sie das mit dem Streckenprofil machen weiß ich nicht. Jedenfalls ist da bestimmt Stimmung in der Halle ! Nachmittags findet dann ein 10km Rennen statt, wo entweder der Fahrer selbst oder ein Teamkollege starten wird. Beide Zeiten werden dann addiert und somit der Sieger ermittelt.
Wie gesagt das ganze ist vorab. Wird bestimmt aber ein Gaudi ! :D
Sobald ich näheres weiß sag ich BESCHEID ! :hihi:
Meine Läufe und mehr :

Bild

4
Hallo,
danke für die Antworten, ist aber leider nicht das Richtige. Es sollte ein richtiger Marathon sei, und dann eben Bike and Run.
Es war so, dass irgendjemand jemanden kannte, der mitgemacht hat, aber es war nicht mehr rauszufinden, wer und wo.......usw.

Grüße, Rebecca

5
Also das muss dann aber schon "ewig" her sein oder ziemlich unbekannt.
Frag mal unter www.laufreport.de nach (siehe Impressum) - wenn der nix weiß, gibt's das nicht ;-)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“