Banner

Haltbarkeit Sporteinlagen!

2
2 Jahre sind so natürlich erstmal kein Problem, wenn du da aber 5000km läufst, dürften je nach Gewicht und sonstwas die dritten fällig werden würde ich meinen.

Grüße - Uli -

3
Hallo!

Letztes Jahr sind sie schwer geschont worden, ansonsten so 1400-1600 KM im Jahr.
Gruss
Andreas






4
Mir wurde vom Arzt empfohlen, die Einlagen ebenso oft zu wechseln wie die Laufschuhe. Der will zwar sicher auch genug Einlagen verschreiben, aber einmal im Jahr die Einlagen zu wechseln ist bestimmt kein Fehler.

Gruß
100%

5
Rentiert sich eigentlich das Verschreiben noch? Ich muss ja beim Orthopäden 10 Euro Eintrittsgeld bezahlen, 10 Euro Zuzahlung und habe noch ca. 10 Euro Sprit.
Weiss jemand, wie hoch der Festzuschuss für Sporteinlagen eben ist oder gbts da keinen?
Gruss
Andreas






6
Hallo, ich nochmal:

Wenns interessiert: Bei meinem Laufladen mit orthopädischer Abteilung (Sport Ehrl, Bad Soden) kosten die Einlagen ca. 105 Euro, Eigenanteil ist 45 Euro.
Gruss
Andreas






7
Eine Möglichkeit wäre auch beim Mediven Stadtparkwalk in HH mitzumachen. Die Gewinner der 5 km und 10 km bekommen ein Paar Sporteinlagen nach Maß für lau. Die letzten beiden Einlagenpaare habe ich so erneuert. :nick:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

8
Hallo Martin! Da müsste ich bei meinem Tempo aber zur Sabotage greifen.... :D
Gruss
Andreas






Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“