Banner

TIMEX BODYLINK T5E671 + TIMEX Data Recorder T54101

TIMEX BODYLINK T5E671 + TIMEX Data Recorder T54101

1
Hallo zusammen,

bin neu hier und habe gleich einige Fragen bzgl. des o.g. Sets.
Bin auf der Seite darauf gestossen:
http://econdo.de/cgi/artikeldetail.php?frame=1&id=1714

Meine Fragen:
1.) In der Abbilldung sind 4 Komponenten dargestellt (Uhr, Gurt, GPS, Recorder).
In der Beschreibung ist es leider nicht eindeutig ("Dieses Set beinhaltet die Timex Bodylink T5E671 und den Timex Data Recorder T54101."), kann ich davon ausgehen, dass alles dabei ist ?
2.) Was haltet Ihr von dem Preis (275€) ?
3.) Was heißt hier "MODELL 2005" ? Gibt es schon einen Nachfolger ? Wenn ja, was sind die Unterschiede ? Woran erkenne ich die unterschiedlichen Modelle ?
Die Bezeichnung (T5e671) bleibt doch gleich ?? Preis ?
4.) Gibt es irgendwo eine deutsche Beschreibung zum runterladen ?
5.) Gibt es Erfahrungen mit dem o.g.Shop ?

Entschuldigt bitte, dass ich Euch gleich mit sovielen Fragen bombardiere. Ich laufe bereits einige Zeit und bisher immmer mit billigen Uhren. Wollte mir jetzt eine vernünftige zulegen - bin jedoch ein wenig verunsichert.

Danke schon mal und Grüße
thomz

2
Hallo!

Bei dem Set ist alles dabei. Das abgebildete Modell ist das neue Modell, das Ende diesen Jahres rauskam.
Ich laufe auch mit der Uhr, System ist gut, Preis ist i.O. Normal must du den Rekorder extra bestellen, der koste um die 60€ bei ebay (ca.!) Wenn du keine Beschreibung dazu bekommst, wende dich an den Timex-Service, mit dem ich gute Erfahrung gemacht habe.

Viel Spaß damit!
Laufen in Havixbeck

Die Seite rund ums Laufen in den Baumbergen

Der Pottkieker

Der Havixblog

3
Da steht 'Beinhaltet den Data Recorder' Dann müsst der dabei sein in dem Set.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

5
vielen Dank schon mal.

Bei ebay lässt sich wirklich in dem Fall einiges sparen..danke Dieter.
Sehr wahrscheinlich werde ich hier bestellen - wie schnell haben die geliefert ??

Was mich noch etwas verwirrt, hier wird mit einem "Modell 2006" geworben:
http://cgi.ebay.de/TIMEX-IRONMAN-BODYLI ... dZViewItem

Kennt jemand den Unterschied ??

Gruß
thomz

6
Hallo Thomz,

das Modell 2006 ist auch das Modell aus 2005 - macht sich halt besser im Verkauf... :D . Das abgebildete Modell ist das neueste von Timex.

Die Lieferung bei Econdo hat nach der Bezahlung nur 3 Arbeitstage gedauert. Sehr professionell mit Paketverfolgung per Internet.

Gruss :hallo:
Dieter
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“