Banner

15 cm Neuschnee und es schneit

15 cm Neuschnee und es schneit

1
Hab heut im Büro schon bescheid gesagt, dass ich mich mittags verdrücke. :daumen: :daumen: :hallo:
13:00 = Laufklamotten an und ab zum "Wolkenlauf".
Ein Neuschneelauf ist halt was tolles, weil morgen ist eh nur wieder Matsch und Eis :klatsch:
Öst :hallo:

2
ösi hat geschrieben:Hab heut im Büro schon bescheid gesagt, dass ich mich mittags verdrücke. :daumen: :daumen: :hallo:
13:00 = Laufklamotten an und ab zum "Wolkenlauf".
Ein Neuschneelauf ist halt was tolles, weil morgen ist eh nur wieder Matsch und Eis :klatsch:
Öst :hallo:

Hast du es gut. Hier liegen nur ein paar Zentimeter und darauf kann man höchstens rutschen :zwinker5:

3
Der Schnee ist gut und schön und hat besonderes flair... geht aber schon ganz schön auf die Waden. Mir hat es jedenfalls 10 Friktionsmassagen beim Physiotherapeuten gebracht wegen gereiztem Muskelansatz zur Achillessehne (wenn die krafttraininggewohnte Wade kurz ist, zieht die Sehne halt ordentlich am Muskel).

Ich werde mir von daher den nächsten Schnee erst wieder in ein paar Wochen wünschen, ich hoffe, dann kann ich das Flair wunderbar genießen! :-)

4
Hallöchen,
meine Waden haben auch protestiert, vor allem in den Schneeverwehungen, haben sich aber gegen Ende auf geräumten Wegen wieder beruhigt.
Gruß Hans

5
Ich habe auch soeben protestiert, weil hier im Westen der Republik mal wieder kein Schnee zu finden ist! Aber wenigstens ist es im Moment trocken und nicht zu kalt! Da läßts sich angenehmer laufen!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“