Banner

Schnatterinchen hatte Geburtstag!!! (oder bin ich blind ...

2
Wenn dem so ist alles gute zum Geburtstag meine Liebe!

...und denk dran im nächsten spätestens im übernächsten Jahr will ich dich Ultras laufen sehen....! :hallo:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

4
Na bei der Überschrift darf man mir keine Vorwürfe machen. :)

Danke M[email="M@x"]@x[/email]! :daumen:

5
Hatte schon erwartet, daß bei diesem Titel der eine oder andere auf der Strecke bleibt :D Insgesamt war er aber schon zugkräftig :daumen:
Schnatti, wie hast du den Burzeltag überlebt?

Jürgen

6
Allerliebste Kathrin,

ich zumindest war blind :peinlich: ...oder taub :haeh: .
Denn ich wollte so gern morgen Deinen Geburtstagsthread eröffnen :nick: :peinlich: .

Nun aber bleibt nichts anderes übrig, als Dir nachträglich zu gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch also von Frank und mir aus dem nahen Potsdam.

Ich wünsche Dir Alles Gute für das Neue Jahr, bleib wie du bist, so gefällst du mir nämlich. Und ich freue mich, dass wir uns wieder oft begegnen werden.

Ich hoffe Du hast schön gefeiert.

bis bald
mandy :winken:
mein Blog: AmandaJanus

Autsch...

7
... und ich habe ihn auch verpaßt :klatsch: .

Alles, alles Gute nachträglich und viele, viele gute Wünsche für's neue Lebensjahr. Läuferisch wirds ja nur schwer zu toppen sein, aber ich wünsche Dir ... da geht noch watt, da geht noch viel.

LG A. :hallo:
"Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht." -Aldous Huxley-

8
Ho-ho, von mir auch alles Liebe und Gute nachträglich aus dem fernen Hannover! Auf ein Wiedersehen in Bälde in Berlin in alter Frische, dicken Geburtstagskuß und -gruß und die besten Wünsche fürs neue Jahr von
Meike

:party:

die auch ansonsten mal wieder nichts gecheckt hat :)
aber jetzt
:party2: :hppybirt: !!!!

9
Nie wieder :haeh:
AUSNAHMSWEISE werde ich hier jetzt auch mal jemandem zum Geburtstag gratulieren, den ich nicht kenne :zwinker2: (wo sollte das denn hinführen, wenn man jedem... ja aber, verdammt, sorry :zwinker2: )
:haarrauf:
nachträglich für denselben 26.12. herzlichen Glückwunsch an Schnitte! :hppybirt:

10
Marienkäfer hat geschrieben:nachträglich für denselben 26.12. herzlichen Glückwunsch an Schnitte! :hppybirt:
So beim Stöbern im "Of topic-Bereich" hab ich doch jetzt erst diesen Thread gefunden :peinlich: (na ja, ich hatte ja auch nur beschränkten Internetzugang im Urlaub). Deshalb möcht ich noch mal ganz herzlich Allen "DANKE" sagen, ihr seid echt lieb :hug: .

Und liebe Bine, Dir natürlich, auch wenn`s nun schon fast "verjährt" ist: Nachtäglich auch noch Alles Gute. :klatsch: Wie konnt ich nur vergessen, daß wir am selben Tag Geburtstag haben - sorry!

Liebe Grüße, Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

11
Na, wie fühlt man sich?
Jünger???;-)

12
Oh Mist! :klatsch:
Von mir natürlich und mit viel Verspätung alles Liebe und Gute und wir sehen uns bestimmt (hoffentlich) spätestens in Berlin.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

13
Übel! Jetzt hast du mir zum Geburtstag :D gratuliert, bevor ich einen Eintrag in deine Glückwunschliste geschafft habe.
Sorry. Nächstes Jahr bin ich schneller.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“