Banner

4Chancentournee0506

4Chancentournee0506

1
Na, wer gewinnt?
Die Schweizer? (Amann, Küttel)?
Die Finnenarmada hat mehrerere Kandidaten....
Der ewige Pole?
Die neuen Slaven, immer schon dabei und plötzlich was am Reißen?
Der Höllwarth?
Oder gar unser Uhrviech?
livetickerverfolgende Grüße
wosp :hallo:
Bild
Bild

2
Schweizer? Nö
Finnen? Möglich
Der Pole? Nö, auch net
Kein Slave
Höllwarth auch net
Also bleibt nur das Uhrviech
Vielleicht auch der Widhölzl oder
Janda
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

4
Küttel können wir knicken
Schmitti kommt im zweiten wieder
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

5
Uhrviech war zu kurz
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

6
Jein, Phönix! :D
Der Ticker von Sport.de ging garnicht, der sollte der "offizielle" Ticker sein von der Vierschanzentournee-Homepage/RTL....
der Sport1.de-Ticker war immer hinterher, hat das aber mit den Lucky-Loosern in der Rangliste gut aufbereitet.
Ich hab ihn paralell zum Liveticker auf eurosport.de laufen lassen und dann hats scho so einigermaßen gepasst! :)
wosp :hallo:
Bild
Bild

7
wosp hat geschrieben:Jein, Phönix! :D
Ich hab ihn paralell zum Liveticker auf eurosport.de laufen lassen und dann hats scho so einigermaßen gepasst! :)
wosp :hallo:

Auch 'ne Möglichkeit :daumen:

Viel Spaß weiterhin
wünscht
Phönix :hallo:

8
Habe nur die letzten 15 Springer gesehen, war zuvor selbst beim Sportlen.
Getippt habe ich richtig (http://www.sport1.de)
Mein Tipp für das Auftakspringen war Janne A.

Ob er dieses Jahr den Grand Slam schafft?Möglich...

9
Ich finde, dass in diesem Jahr die Springer-Weltspitze so eng zusammen ist, wie selten zuvor. Würde mich nicht wundern, wenn auf jeder Schanze ein anderer vorne ist.

Als Gesamtsieger sehe ich klar Janda vorne, der hatte in der gesamten Saison bisher noch keinen wirklich misslungenen Sprung und hat wohl das zurzeit stabilste Flugsystem.

Natürlich muss man Ahonen immer auf der Rechnung haben, er hat die Tournee ja schon dreimal gewonnen. Wird auf jeden Fall mal wieder richtig spannend. :daumen:

12
Ich habe nur den zweiten Durchgang gesehen. Ich bin richtig erschrocken - Okabe, der alte Mann? Wo haben sie den denn ausgegraben? Haben die in Japan auch sowas wie Harz4 und ihm gesagt "Springen ist zumutbar, pendeln auch, ab mit dir, spring wieder".

Find ich echt Klasse. Schluss mit dem Jugendwahn!

Wer gewinnt? Keine Ahnung, wenn Ahonnen nun fit ist...puh...Janda...Ich mag den Hautamakki, lusteliger Name, der soll gewinnen...Oder Löckelsoi, wie auch immer man ihn schreibt, aber auch lustiger Name...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

14
Nach dem 1. Durchgang des 3. Springens wird es immer bitterer für die Deutschen.... is wohl doch eher die 0Chancentournee.... :P
Auch an der Gesamtwertungsspitze ists wieder spannend, da Janda und Ahonnen 6m hinter der Spitze sind.....
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“