Banner

Software erkennt Forerunner 301 nicht!

Software erkennt Forerunner 301 nicht!

1
Hallo,
habe zu Weihnachten einen Forerunner 301 geschenkt bekommen.
Wollte diesen heute an meinen Rechner anschließen bzw. mir mal sie Software angucken.
Habe diese Vorschriftsmässig(hoffe ich wenigstens...) installiert(schon mehr als einmal) und mein Rechner erkennt das Gerät auch. Aber die Software startet nicht weil sie immer sagt ich soll mein Gerät anschließen. Was ich dann auch tue. Dieses wird dann aber nicht erkannt. Woran kann das liegen?

Danke schon mal! Die Suche habe ich auch schon genuzt aber leider bin ich daraus nicht schlau geworden :frown: oder habe einfach falsch gesucht :confused:
Gruß Andreas

2
... hast Du den Forerunner eingeschaltet :confused: ?
Gruß
Spawn:teufel:
_______________________________

:nick: Keep on running :nick:
...push harder ...dig deeper...far beyond imagination :wow:

3
Ja das habe ich. Hätte ich schreiben sollen. Weil kommt ja schon mal vor das man so was vergisst...

4
Versuch es einfach mal mit dem Kabel zum Forerunner. Könnte sein, dass dieses nicht richtig angeschlossen ist. Einfach mal richtig fest bis zum Anschlag reindrücken. War bei meinem 201er (serieller Anschluss) so. Ich weiss jetzt aber nicht ob es sich beim USB-Anschluss genau so verhält. Einfach mal versuchen.

MfG Alex
Schöne Grüße :hallo: von der Saarschleife !!!

6
Danke schon mal für eure Hilfe! leider kann ich noch keinen Vollzug melden.

Habe sowohl die Software als auch den Treiber upgedatet. Es erschient jetzt unten rechts in der Taskleiste ein neues Symbol mit einem g drauf. Wenn ich darauf klicke sagt er mir das ich prüfen soll ob das Gerät eingeschaltet, eingesteckt und nicht von einer anderen Anwendung verwendet wird. Sollte alles passen.
Im Geräte-Manager wird das Gerät angezeigt allerdings mit einem gelben Ausrufungszeichen.
Weiß einer noch Rat?
Langsam nervt es! Habe mich so auf das Teil gefreut...

7
So jetzt kann ich mich wirklich bedanken! Es funktioniert! Danke!
Jetzt fehlen nur noch schön viele Laufdaten!
Habe einfach das Gerät noch mal abgeklemmt und den USB Port mit einem anderen Vertauscht. Dann im Geräte Manager gesagt er soll im Garmin/USB_Driver Ordner nach Treibern suchen und dann hat es geklappt! Hoffe nur der Finde das Gerät auch immer wieder...

Lasse mich hier vielleicht mal wieder was öfter blicken...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“