Banner

NEUHEIT: Geschwindigkeitsmesser für`s Joggen

NEUHEIT: Geschwindigkeitsmesser für`s Joggen

1
Hallo, ich habe mir von einem Freund 2 RDS (Radar Distance System) Geräte von Ciclo/Siemens mitbringen lassen. Das Gerät ist gerade auf den internationalen Sportmessen vorgestellt worden und hat den ISPO OUTDOOR AWARD gewonnen. Es handelt sich um einen berührungslos funktionierenden Geschwindigkeits- und Distanzmesser für alle Sportarten. Das Gerät funktioniert über Radar und kann auch beim Joggen, Walken, Inlinen usw. benutzt und ganz einfach am Hosenbund befestigt werden. (Wiegt nur 65g). Hat 14 Funktionen wie aktuelle, durchschnittliche und max. Geschwindigkeit, Geschwindigkeitskontrolle, Distanz, Tageskilometer, Gesamtkilometer, Trainingszeit, Uhrzeit, Auto-Start/Stop, Batteriestatusanzeige, Auto-Scroll. Farbe: silber. Das Gerät soll in den nächsten Wochen in die Läden kommen und dort 200.00 EUR kosten. Ich verkaufe mein Zweitgerät inkl. Batterie, Gürteltasche und Bedienungsanleitung mit Garantie/Rechnung gegen Gebot. Mehr Informationen bei Interesse unter morethanabike@gmx.de per Email anfragen.
--
Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“