Banner

Danke Tim, danke Manuel

Danke Tim, danke Manuel

1
Seit fast einem Jahr bin ich nun hier dabei. Zu diesem Anlass möchte ich mich bei Tim und Manuel für die Bereitstellung dieses Forums bedanken und für die viele Arbeit, die damit verbunden ist.

Danke für dieses Forum.

Allen Läuferinen und Läufern ein gesundes 2006 mit vielen verletzungsfreien Kilometern und Freude am Laufen.


Heute wird das Tanzbein geschwungen, mal eine andere Art des Sich-Bewegens.

GUTEN RUTSCH
firenza
:daumen:
auch das noch :tocktock:

2
Klasse Idee - möchte ich mich gern anschliessen. Und tanzen geh ich heute nacht auch! *froi*

Lockere, leichte km wünsch ich euch allen!

ciao,
ZebraLady

3
firenza hat geschrieben:Seit fast einem Jahr bin ich nun hier dabei. Zu diesem Anlass möchte ich mich bei Tim und Manuel für die Bereitstellung dieses Forums bedanken und für die viele Arbeit, die damit verbunden ist.

Danke für dieses Forum.

Allen Läuferinen und Läufern ein gesundes 2006 mit vielen verletzungsfreien Kilometern und Freude am Laufen.


Heute wird das Tanzbein geschwungen, mal eine andere Art des Sich-Bewegens.

GUTEN RUTSCH
firenza
:daumen:
...auch von mir :respekt: :meinung: :danke:
Gruß
Spawn:teufel:
_______________________________

:nick: Keep on running :nick:
...push harder ...dig deeper...far beyond imagination :wow:

4
Hallo Tim, hallo Manuel,

auch von mir ein ganz großen Dankeschön. Wenn ich auch wenig schreibe, so bin ich doch ein interessierter Leser, der sich unheimlich viel Freude, Motivation und auch Wissen aus eurem Forum holt.
Nach einem Jahr hat man sich auch an die neue Form gewöhnt (Wie sah eigentlich das alte Forum noch aus :confused: )

Guten Rutsch, viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Jahr wünscht euch
Grüße aus dem Schwabenland
Thomas

5
Ich lehn mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und hoffe, Ihr schubst nicht: Ausdrücklich will ich weder irgendjemanden damit auf die Füsse treten noch den Klugsch*** spielen (jaja - irgendwie tu ich es ja hiermit doch), aber da ich weiss, dass weder Tim noch Manuel darauf hinweisen, dass man auch den Dank in ein paar Cents ausdrücken kann, mach ich das mal.
Es gibt die Möglichkeit, für all diejenigen, die das noch nicht wissen, über die Funktion oben rechts "Dauer der Werbebefreiung verlängern" einen Betrag an Tim zu überweisen.

So, und nun fallt meinetwegen über mich her oder auch nicht. :peinlich:

Die beiden Admins leisten hervorragende Arbeit und ich bin froh, dass sie nicht das Handtuch schmeissen, auch wenn es manchmal nicht gerade einfach ist...DANKE also auch von mir!

Und nun wünsch ich auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert schön. :hallo:
Lieben Gruss von
Andrea


6
flinkfuss hat geschrieben:Die beiden Admins leisten hervorragende Arbeit und ich bin froh, dass sie nicht das Handtuch schmeissen, auch wenn es manchmal nicht gerade einfach ist...DANKE also auch von mir!

Und nun wünsch ich auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert schön. :hallo:


:prost: :beten2: :danke: :party:

Gruß
Markus
Bild

7
flinkfuss hat geschrieben:Die beiden Admins leisten hervorragende Arbeit und ich bin froh, dass sie nicht das Handtuch schmeissen, auch wenn es manchmal nicht gerade einfach ist...DANKE also auch von mir!

Und nun wünsch ich auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert schön. :hallo:


:prost: :beten2: :danke: :party:

Gruß
Markus
Bild

8
@all: Danke für die Blumen! Gern geschehen :D
Viele Grüße
Tim

9
flinkfuss hat geschrieben:Ich lehn mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und hoffe, Ihr schubst nicht: Ausdrücklich will ich weder irgendjemanden damit auf die Füsse treten noch den Klugsch*** spielen (jaja - irgendwie tu ich es ja hiermit doch), aber da ich weiss, dass weder Tim noch Manuel darauf hinweisen, dass man auch den Dank in ein paar Cents ausdrücken kann, mach ich das mal.
Es gibt die Möglichkeit, für all diejenigen, die das noch nicht wissen, über die Funktion oben rechts "Dauer der Werbebefreiung verlängern" einen Betrag an Tim zu überweisen.

So, und nun fallt meinetwegen über mich her oder auch nicht. :peinlich:

Hallo Flinki,

so eine Idee in der Art hatte ich auch mal...bekam dafür ganz schön eins auf die Mütze.
http://laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/showpost.html?p=61409&postcount=5

An Tim und Manuel:
Auch ein Danke von mir, bleibt gesund, der Rest ist weniger wichtig :wink: .

Grüße
wirdschon

10
:megafon: Tim and/or Manuel for president :hurra:
Nee, besser nicht, dann haben die beiden keine Zeit mehr, sich so engagiert um dieses Forum zu kümmern :nick:
Euch beiden herzlichen Dank und einen guten Rutsch ins Neue Jahr :hallo:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

12
Martinwalkt hat geschrieben:Auch von mir ein herzliches Dankeschön :daumen:

Ebenso! :P :) und gegen den Newsletter habe ich auch nix.

Gruß Käferin
:hallo:

13
Möchte mich anschliessen.

Vielen Dank Tim und Manuel!

14
Schließe mich den Vorrednern an.

Macht weiter so. :daumen: :daumen:
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

15
Den Machern auch von mir ein Dankeschön. :nick:

Allen Lesern und Schreibern im Forum ein gutes neues (Lauf-) Jahr 2006 :daumen:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

16
Da häng ich mich glatt auch noch dran: Danke für eure tolle Arbeit.

Liebe Grüße

El Corredor

17
Danke
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

Auch von mir ...

19
... ein dickes :danke:

Gesundes neues Jahr 2006 für uns alle hier im Forum, verbunden mit Spaß, vielen Informationen und tollen Erfolgen :bounce: .

LG A.
"Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht." -Aldous Huxley-

21
:danke: :thanks:
Kurt

------------------------------------

"Man muss jeden Morgen, wenn man die Füße auf den Boden setzt, das Herz an seinen Platz stellen", sagte der Meister, "es dem Schöpfer zuwenden und den Menschen, die einen umgeben, anbieten. Am Abend nimmt man sein Herz zurück und sieht, das Tränen darauf sind und Zorn, aber manchmal auch ein Lächeln daran hängen geblieben ist."
O´Sensei Morihei Uyeshiba

*hochhiev*

22
Hi Tim und Manuel, :hallo:

einen Riesendank an euch beide für die viele und gute geleistete Arbeit im Forum, für den großen Packen an Zeit der drinnensteckt, für die tollen Ideen - z.B. die neue Karte - und das Kümmern um die Probleme und Problemchen der Foris! :daumen: :daumen: :daumen:

So ähnlich hab ich es in meiner Re-Mail an Tim geschrieben, aber es schadet bestimmt nix, wenn ich es hier noch einmal poste.
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“