Banner

Alleingelassen...

Alleingelassen...

1
Das muss ich jetzt hier loswerden. Erst sagen sie, "Ja toll, da kommen wir mit!" und wenn es dann los gehen soll, dann kneifen sie :sauer: . Die eine (unsere Tochter) geht lieber rodeln und der andere (Mitforist thanne) findet, dass zwischen die Partys kein Lauf passt :tocktock: .

Mach ich mich eben alleine auf den Weg...

Bis später

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

Oh

2
:traurig: , armer Kerl; hättest halt bei uns mitlaufen sollen (4 Foris beim Silvesterlauf :D

3
Egal, ich lauf sowieso lieber alleine. Hatte gestern während des Laufens im verschneiten Wald sogar mein erstes "Runners High".
Morgen beim Neujahrslaufen hab ich bestimmt mein Zweites.
:D
Wünsche allen Foris ´nen guten Rutsch (aber nicht beim Laufen).

4
:traurig: Mach Dir nichts draus. Meine family war auch nicht mit. Ich hatte das aber schon im Vorfeld geklärt und bin mit meiner Laufpartnerin zusammen zum Silvesterlauf. Unser beiden Anhänge zeigten sich daraufhin ungeniert erleichtert.
Dann bat ich noch die Frau eines Freundes, die an der Strecke stand, für mich zu groupen. So war alles prima :) .
Bin mit meiner Laufpartnerin zusammen durchs Ziel, klasse. War ganz schön anstrengend unter den winterlichen Bedingungen, so dass die Zeit heute mal ganz zweitrangig war.
Ich hoffe, Ihr hattet auch alle soviel Spaß.
Rutscht gut rein
Birgit

5
Hallo Ripple!
Du Ärmster, der Frosch grüsst dich nicht mehr, und heute warst du ohne Begleitung beim Sylvesterlauf. :traurig:
Ich will ja nicht hoffen, dass du bei deinem nächsten Lauf als einziger Teilnehmer laufen wirst. :teufel:

Guten Rutsch

Caramba :hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

6
So, nun bin ich wieder zurück. Tja, die beiden wollten nicht nur so mitkommen, sondern mitlaufen... Naja.

Der Lauf war unter den winterlichen Bedingungen nicht so wirklich toll. Das war rutschen pur und im Wald konnte auf dem schmalen Trampelpfad überhaupt nicht überholt werden, denn Lust auf 'nen Bänderriss hatte ich zum Jahresabschluss dann doch nicht. So wurde es dann ein eher gemütlicher Jogg über 10,35 km mit 3 km einlaufen. Im Ziel hatte ich mal Glück, denn ich war wohl der letzte, für den noch Tee da war. Mit zwei Teekesseln waren die nicht so richtig gut ausgestattet. Allerdings waren die Duschen dann klasse. Es waren zwei Duschräume da. Die meisten drängellten sich im ersten während ein paar andere und ich in den zweiten gingen. Da konnte man so richtig heiß und so richtig lange duschen wie man wollte und draußen gab's dann auch wieder heißen Tee.
So, jetzt hoffe ich, dass der Abend ruhig und ohne Stress vorüber geht (ich hasse diese hirnlose Ballerei seit je her :sauer: )

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

7
Natürlich guckt man bei jedem Lauf auf die Uhr und will ein achtbares Ergebnis abliefern. Silvesterläufe haben aber ihre eigenen Gesetze. Trotz teilweise schwierigem Wetter bzw. Bedingungen, fehlendem Training (= fehlende Form), vielleicht auch schon von der weihnachtlichen "Wohllebe" verkorkstem Magen, will ich da einfach nur einen "schönen" Lauf im Kreis Gleichgesinnter erleben ... hätte ich vorher behauptet :D

Natürlich stimmt's für mich auch so. Aber ein bisschen schneller hätte ich dann doch sein wollen. Ging aber nicht und "schön" war's dann doch ...

(bei Interesse sh. Laufbericht auf unserer Seite unter "Andere Läufe")

Mein Pluspunkt: Ich musste nicht alleine laufen, meine Süße war auch im Feld und ihr Schwesterchen coachte ein bisschen ...

Dir alles Gute für 2006 :daumen:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

8
:zwinker5
@ripple: bei 2 tagen dauerfeiern und einem schlafpensum von kaum 8 h an beiden tagen zusammen, dachte ich mir da muss jetzt son fieser lauf in winsen nicht noch mal herhalten... :P

na ja, aber für die heißen duschen hats sich ja gelohnt mitzulaufen. dieses phänomen "rutschepartie" beim laufen im schnee habe ich auch über die feiertage erkannt und ich muss sagen, es hat so ein bisschen was von laufband-laufen.

tschöööööö
und allen ein schönes neues jahr!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“