Banner

laufpartner/in mainz u. umgebung gesucht

laufpartner/in mainz u. umgebung gesucht

1
hallo,

ich suche eine/n laufpartner/in in mainz und umgebung :winken:
meine laufstrecke beträgt 10 km ..und ich möchte die strecke
gerne erweitern. laufrevier ist momentan...der ober-olmer wald :P
neues laufrevier wird aber auch gerne in angriff genommen.. :zwinker4:
greetz
:P pearl

2
hallo pearl,
manchmal laufe ich auch die 10 km im ober-olmer wald. ich wohne jedoch auf'm dorf und drehe meistens auf den betonierten feldwegen meine runde. habe vor mehr und öfters zu laufen, gerne auf waldboden! wie wär's, wenn wir uns mal in die oder vor die füße laufen?
bettina

3
Hi Pearl, ich konnte einige Strecken anbieten..am Rhine entlang..entweder..12km, 15km, 16km,18km und 20km die über Kostheim und wieder nach Mainz gehen. Spater konnten wir auch im Gonsenheimerwald gehen..aber die Strecken kenne ich mich nicht aus..noch nicht.. :D
http://www.myblog.de/flummieparo

4
bettina waldow hat geschrieben:hallo pearl,
manchmal laufe ich auch die 10 km im ober-olmer wald. ich wohne jedoch auf'm dorf und drehe meistens auf den betonierten feldwegen meine runde. habe vor mehr und öfters zu laufen, gerne auf waldboden! wie wär's, wenn wir uns mal in die oder vor die füße laufen?
bettina

hallo bettina....*gg* ich wohn auch auf dem dorf *gg*
und muss zum ober-olmer wald fahren ! leider hats mich kurz vorm
jahresende so richtig mit einer grippe erwischt....und vom doc laufverbot
bis mindestens dieses wochenende.
ich werd wohl..ob ich will oder nicht...erstmal langsam wieder anfangen müssen und den 10er im wald einfach "durchtraben" ;-)))

vielleicht kann/darf ich am wochenende wieder laufen....
wenn du möchtest..schick mir einfach eine pn...dann können wir
was ausmachen.
viele grüsse
maja

5
Flummie hat geschrieben:Hi Pearl, ich konnte einige Strecken anbieten..am Rhine entlang..entweder..12km, 15km, 16km,18km und 20km die über Kostheim und wieder nach Mainz gehen. Spater konnten wir auch im Gonsenheimerwald gehen..aber die Strecken kenne ich mich nicht aus..noch nicht.. :D

hallo flummi :zwinker4:
ich glaub mehr als den 3-brücken-lauf bzw. max. 10 km werd ich wohl momentan nicht schaffen :frown: ohne das mir die puste ausgeht :frown:
aber...ich werd dran arbeiten... :P
wenns geht und der doc ja sagt....möchte ich am wochenende wieder anfangen zu laufen...aber erstmal max.10km und gaaanzzz locker...
ich war heute im fitness-studio und hab nur ein light-training gemacht...
und mich hinterher gefühlt wie durch die mangel gedreht... :frown:

die strecke am rhein interessiert mich auf jeden fall...und ist eine super
alternative zum wald. ich werd mich wohl erst mit ein paar ganz lockeren läufen.. ohne auf die uhr zu schauen ...in form bringen müssen.....
ich kann dir ja von meinen trainingsfortschritten berichten...und wenn du
meinst..das es passt...würde ich gerne mit dir laufen...
übrigens hab ich mir heute beim wolf in bretzenheim ein paar neue laufschuhe gekauft. :zwinker4: ...jetzt kann es ja nur besser werden.. :P
wenn du möchtest.... schick ich dir meine telefon-nr. per pn...
viele grüsse
:P pearl

6
Gonsenheimer Wald-Treff
------
Ansprechpartner: Thomas Hoffmann
E-Mail: webmaster@burgkater.de

Trainingszeiten:
wöchentlich: Sonntags, 11 Uhr
Ort: Mainz-Gonsenheim
Bild
Bild

Gerne mal zusammen...

7
Hallöchen,
als relativer Neu-Mainzer drehe ich zur Zeit auch meine Runden am Rhein/Main. Ich laufe in der Woche abends. Wenn Ihr nicht zu schnell seid, dann können wir gerne mal zusammen laufen.

Gruß

Lars

8
wosp hat geschrieben:Gonsenheimer Wald-Treff
------
Ansprechpartner: Thomas Hoffmann
E-Mail: webmaster@burgkater.de

Trainingszeiten:
wöchentlich: Sonntags, 11 Uhr
Ort: Mainz-Gonsenheim
Hey Wosp..danke fur dein Tipp. Ich war da heute morgen und lief eine HM mit den. Es hat viel spass gemacht und die waren all sehr nett. Ich habe mich vorgenommen jeden Sonntag mit zu laufen. Danke nochmals. :daumen:
http://www.myblog.de/flummieparo

9
Feanor hat geschrieben:Hallöchen,
als relativer Neu-Mainzer drehe ich zur Zeit auch meine Runden am Rhein/Main. Ich laufe in der Woche abends. Wenn Ihr nicht zu schnell seid, dann können wir gerne mal zusammen laufen.

Gruß

Lars
Hi Lars, was ist fur dich zu schnell? und wie lang ist dein normalen Strecke? :winken:
http://www.myblog.de/flummieparo

Hi Flummi

10
Moin moin,

derzeit laufe ich meist die Drei-Brücken-Runde, inklusive der Strecke von mir an den Rhein sind das dann 11 km. Tempo liegt dann zwischen 6 und 6/20 min/km. Schnellere Einheiten dann auf der kleineren Runde (Eisenbahnbrücke) mit ca. 5/30 min/km. Meist laufe ich Montags, Mittwochs und/oder Donnerstags. Die längeren Läufe am Wochenende absolviere ich meist noch in Bonn, meiner frühren Wirkungsstätte.
Wenn das von Tempo und Umfang ok, können wir gerne mal zusammen laufen.

Gruß
Lars

11
Morgen Treffen wir uns am Nöt Kappelle im GonsenheimerWald um 11:00
Geplannt ist zwischen 15km und 21km..wer mit kommen will..Es sind ungefähr 6 personen bis jetzt. Ich trage lange Hosen..Schwarz und blau, und Blau-grau lauf jacke (blonde Haare). :hallo:
http://www.myblog.de/flummieparo
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“