Banner

Die aktuelle Laufmasche (ab sofort alle zwei Wochen)

Die aktuelle Laufmasche (ab sofort alle zwei Wochen)

1
Allen "Früher war alles besser!"-Rufen zum Trotz ist auch bei Laufen-Aktuell ein neues Jahr angebrochen - die forumsinterne Glaskugel rotiert und glüht auf Hochtouren und spuckte erste Prognosen zum Forumsläuferjahr 2006 aus:

Januar
Marathonrainer bekommt eine Urkunde für den 50. Neunick bei LA, keiner hat jedoch mehr als 20 Beiträge. Die Community verleiht kitty den Ehrentitel "rainerhunter".
Runninggirl 1 eröffnet einen Thread, in dem es seinen Forumsabschied verkündet - nur Günthi antwortet.

Februar
Die Reizwortwahl 2006 wird abgebrochen. Begründung von Martinwalkt: weil!
Steif zieht sich in eine Fischerhütte auf Darß zurück, um ein Buch über kohlenhydratfreie Ernährung zu schreiben.

März
Runninggirl 1 eröffnet einen Thread, in dem es seinen Forumswiedereinstieg verkündet - nur Günthi antwortet. Aus Frust knackt es den Account von CarstenS und schreibt einen "Hurra, meine ersten 10km in 1,5 Stunden"-Laufbericht.

April
Lizzy absolviert den Obermain-Marathon in zu Quarktaschen umgebauten 10-EUR-Lidllaufschuhen in sensationellen 3:42h. Während ganz LA applaudiert krakeelt Guenthi, mit Markenmagerquark wäre mehr drin gewesen.

Mai
Steif veröffentlicht seinen Ernährungsratgeber "LOGIsch laufen ohne Carbos".
Von den Erlösen kauft er ein "F" und näht sich einen Knopf ins Ohr.

Juni
Tim schmeisst entnervt den Job und beginnt zu trinken. Da alle Versuche innerhalb der Forischar auf demokratische Weise einen geeigneten Nachfolger zu finden, scheitern, veröffentlicht er das Adminpasswort. Sofort wird ein Eliteforum und eine Lästerecke eingerichtet. Nach zwei Wochen übernimmt er jedoch wieder das Kommando. Sein Suchtberater hat ihm zu diesen Schritt geraten

Juli
Über 80 Laufen-Aktuell-Foris starten beim Zugspitzarenalauf in Ehrwald, einzig unsere liebe Uschi aus Germering findet Laufen in der Steigung nach wie vor viel zu anstrengend und belästigt die Läufer wie im letzten Jahr lieber mit Klatschen und bayrischen Schlachtrufen.

August
Während der Regenzeit prasseln nicht nur Wassermassen, auch PBs über LA herein, im Forum blüht das Läuferlatein. Max schüttelts, aber keiner kann sich einen Reim drauf machen.

September

Um dem forumsinternen Vergleich zwischen Münster und Köln zu entgehen wird der Köln-Marathon auf September verlegt Pingu finisht nach 6:30 Std.
Trotz mehrerer Ermahnungen durch die Streckenposten lässt sie sich nicht davon abbringen, jeden teilnehmenden Walker mit Nachdruck darauf hinzuweisen das es keinen Fettverbrennungspuls gäbe und das er doch gefälligst laufen solle. Außerdem bemängelt sie das Fehlen von Eiweißshakes an den Verpflegungsständen.

Oktober
Der walkende Günthi findet beim Röntgenlauf amanda und Greenhörnchen halberfroren im Remscheider Wald. Trotz winterlicher Wetterprognosen ließen sich die Beiden im Vorfeld nicht davon abbringen, in Shorts und Sommertops an den Start zu gehen und brachen nach 10 km mit schwersten Erfrierungen im Schneesturm zusammen. Nachdem Günthi die Beiden aus dem Wald geschleppt und den Sanitätern übergeben hat, schickt er einen Suchtrupp nach gnies aus, der nach 3.30 Std. das HM-Ziel noch nicht erreicht hat.

November
Der Manager des Pubs in Altmarl verrät im Suff Martinwalkt, dass es in seinem Keller eine Geheimtüre nach Bertlich gibt. Dieser macht sich mit der Hamburger Fraktion auf die Suche, sie sind seitdem verschwunden. Es geht das Gerücht um, sie seien in Bielefeld gesehen worden.

Dezember
Altfori Spike eröffnet einen Thread, das früher alles besser war, als noch Hamburger im Forum waren. Keiner antwortet.

"Keiner" ist der 104. Nickname von Marathonrainer...
Und man siehet die im Lichte,
die im Dunklen sieht man nicht.
(Bertolt Brecht)

4
Waldkater hat geschrieben:einiges :klatsch:

weniges :tocktock:

vieles :P
-------------------
insgesamt :hihi:

bin auf den Rest gespannt,

Gruß Stefan
Kann ich nur zustimmen :nick:

Obwohl...Eiweißshakes trinke ich doch NIE







während eines Laufs :tocktock:

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

5
Tach,

schlechte Einführung, als ersten Beitrag ausgewählte Foris durch den Kakao zu ziehen.

Aber: niedlicher Nick- darum willkommen im Forum
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

6
Klasse e-M ! Tolles Resümee :P Jetzt wird 2006 schon fast langweilig, hast Du nicht vielleicht auch noch ein paar Lottozahlen für uns ? :D

8
Es dürfte sich hierbei wohl kaum um einen Neuling handeln....
Lehne Mehrfach-Nicks ab, schmunzeln musste ich dennoch...
gnies hat geschrieben:Tach,

schlechte Einführung, als ersten Beitrag ausgewählte Foris durch den Kakao zu ziehen.

Aber: niedlicher Nick- darum willkommen im Forum

9
@Rosa: witziger und intelligenter Einstieg (wenn´s denn einer ist)!
Ich habe nur einen Einwand: Bielefeld gibt´s doch gar nicht. :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

10
@Rosa: Sehr schöne Prognose :D (Bis auf mein Alkoholproblem ist alles realistisch :hihi: ) Da Du dich ja offensichtlich in der LA-Gemeinde sehr gut auskennst, tippe ich mal auf eine Mehrfachidentität. :prof: Und die ist laut Punkt 5 der Hausordnung nicht erwünscht :prof:

Also, lass dich nicht erwischen :P :wink:
Viele Grüße
Tim

11
Bisschen doof, waren immer die gleichen Namen...

Aber, hallo im Forum

Gruß

12
Rosa C. Nagel hat geschrieben:ab sofort alle zwei Wochen

Ja, ich abonniere die Aktuelle Laufmasche [x]
lg fff

13
Pass auf, dass Du nicht wie Achilles endest ("War auch schonmal besser...", "Langsam wird's langweilig..." etc.). Das Forum ist anspruchsvoll ;-)

Grüße, Bruce

14
Ich find' solchen anonymen Beobachter ja immer etwas grenzwertig - aber die Geschichte von Mandy und mir im Walde hat doch eine gewisse wildromantische Dramatik ;) Wenn ich mir dann auch statt Günthi jemand Anderen als Retter wünschen würde....

15
Hallo zusammen,

mir hat es gut gefallen, auch wenn ich nicht verstehe, daß dieser Beitrag anonym veröffentlicht werden mußte. Der war doch absolut in Ordnung.

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

16
natürlich bin ich total gebauchpinselt, weil mir ein ganzer Monat gewidmet wurde und finde deshalb, dass ein Künstlername nicht als Doppelnick zu werten und daher in diesem Fall auch nicht zu beanstanden ist.

Gilt natürlich immer nur dann, wenn mir die Kunst grad gefällt :daumen: - wie Bruce (Glückwunsch zu der Silvesterzeit, Bruce ;-) schon sagte: das Forum ist anspruchsvoll!

17
@ Lizzy: Danke! :hallo: Lassen wir uns überraschen, was die "Spitze Feder" noch alles produziert...

18
So zum Wochenbeginn schmeckt das ja ganz lecker, wenn auch noch ein bißchen dünn. Fast möchte ich sagen einfach. :zwinker4:

Da sind also noch Entwicklungsmöglichkeiten.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“